VFT & FT / MUC Stammtisch

ANZEIGE

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
ANZEIGE
um die Chance auf einen Gutenachtkuss mit oder ohne Zunge zu erhöhen, werden wir im Februar 2 Stammtische machen.
Es haben sich 2 Termine herauskristallisiert, an dem Nicht-Münchner kommen können/möchten. das wollen wir natürlich unterstützen!!

11. Februar und 25. Februar. beides sind Freitage.
LFCorsten wird den Anfangspost noch aktualisieren.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH

Hört sich gut an.
Wenn ich dann schon ausnahmsweise an einem Freitagsstammtisch teilnehme und eh hier bin:
Wer hat Lust, am 12. Februar nach Berchtesgaden ins IC und zum skifahren zu gehen?

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Der 25.2. sieht gut aus. Am 11.2. bin ich in Sachen Wellness unterwegs.
Wellness kannst Du auch im IC in Berchtesgaden machen. 25. geht bei mir bekanntlich nicht mehr (Familie retour).
Ich würde es sowieso kombinieren (Skifahren und Wellness) und ggfs. auch 2 Nächte bleiben...

explorator

Reguläres Mitglied
02.09.2010
30
0
MUC
Das ist ja gemein...jetzt arbeite ich bis Samstag im IC Berchtesgaden und da kommt Ihr nicht, kaum bin ich weg, da kommt Ihr alle ;-) ich kann das Hotel aber sehr empfehlen zum Skifahren und für Wellness.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
um die Chance auf einen Gutenachtkuss mit oder ohne Zunge zu erhöhen, werden wir im Februar 2 Stammtische machen.
Es haben sich 2 Termine herauskristallisiert, an dem Nicht-Münchner kommen können/möchten. das wollen wir natürlich unterstützen!!

Klasse, dass im Februar zwei Termine angeboten werden und dazu beide noch freitags (y)

Nachdem meine Schwester unser geplantes Skiwochenende über den 12.02. aus familiären Gründen abgesagt hat, hätte ich nun an beiden Freitagen Zeit.
Ich gehe mal in mich und prüfe auch die Ski-Idee von linuxguru und entscheide mich dann für einen Freitag, an dem ich kommen werde.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Hört sich gut an.
Wenn ich dann schon ausnahmsweise an einem Freitagsstammtisch teilnehme und eh hier bin:
Wer hat Lust, am 12. Februar nach Berchtesgaden ins IC und zum skifahren zu gehen?

Lust? Ja!

Kleinere logistische Herausforderung für mich - aber ich bekunde hiermit definitives Interesse.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.841
4.580
Paralleluniversum
Klasse, dass im Februar zwei Termine angeboten werden und dazu beide noch freitags (y)

Nachdem meine Schwester unser geplantes Skiwochenende über den 12.02. aus familiären Gründen abgesagt hat, hätte ich nun an beiden Freitagen Zeit.
Ich gehe mal in mich und prüfe auch die Ski-Idee von linuxguru und entscheide mich dann für einen Freitag, an dem ich kommen werde.

=; :kiss:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich denke, ich werde an einem der beiden Stammtische teilnehmen. :) (Fals sich nicht weitere Mitarbeiter sämtliche Knochen brechen und ich arbeiten darf.)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Am 11.02. bin ich in BOS und versuche das Geld zu verdienen, was ich am 25.02. auf dem MUC Stammtisch versaufe... ;)
Count me in for 25.02.