Meiner ist noch immer noch nicht da
Aber ich hoofe noch das er zwischen 27 und 29.12 doch noch ankommt. Nach A ist es doch ein langer Weg !
Meiner ist noch immer noch nicht da
Aber ich hoofe noch das er zwischen 27 und 29.12 doch noch ankommt. Nach A ist es doch ein langer Weg !
Wir hatten bislang zwei bekannte IrrOps, bei denen scheinbar eine unzustellbare Adresse angegeben war.Meiner ist noch immer noch nicht da
Wir hatten bislang zwei bekannte IrrOps, bei denen scheinbar eine unzustellbare Adresse angegeben war.
Jedenfalls kamen die Kalender mit diesem Hinweis zum Absender zurück.
Ein Fall davon ist m.W. bereits geklärt.
Vielleicht wartest Du noch mal bis nach den Feiertagen.
Falls dann noch nichts angekommen ist, kannst Du Dreschen und/oder mir Deinen Klarnamen schicken und wir überprüfen das nochmal.
Huch, ich hatte das so verstanden, dass Dreschen sich darum bereits gekümmert hätte.Mit mir hat keiner geredet !
Huch, ich hatte das so verstanden, dass Dreschen sich darum bereits gekümmert hätte.
Ich sehe ihn eh nach den Weihnachtsfeiertagen, das bekommen wir kurzfristig geklärt.
Vielleicht wartest Du noch mal bis nach den Feiertagen.
Falls dann noch nichts angekommen ist, kannst Du Dreschen und/oder mir Deinen Klarnamen schicken und wir überprüfen das nochmal.
Habe Deine PM bekommen.Meiner ist leider noch immer nicht gekommen
Fein.
Die Ersatzlieferung an sibi ist nun ebenfalls raus.
Nachdem sich der User/die Userin B.H. aus Wien nach knapp vier Wochen leider immer noch nicht gemeldet hat, werden wir da demnächst den Sack zumachen.