VFT-Kalender 2013 - Die Bestellung!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
Hier das versprochenen Update für die Kalenderauslieferung:

Die Produktion ist erfolgreich abgeschlossen, die Kalender werden ab morgen versendet, sie werden also im Laufe der kommenden Woche bei Euch eintrudeln.
Abhängig von der Lieferadresse kann die Laufzeit natürlich ggf. etwas länger sein.

An dieser Stelle schon mal viel Spass mit dem VFT-Kalender 2013.
Und nochmals vielen Dank an alle, die das Projekt möglich gemacht - egal ob im Vordergrund oder im Hintergrund. :)

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ääh, wo kann man den Kalender jetzt nochmal bestellen?

"Jetzt" gar nicht mehr.
Die Bestellfrist ist bereits vor einigen Wochen abgelaufen. Und man kann nun wirklich nicht sagen, dass Dreschens und meine Werbemassnahmen zu unauffällig waren. ;)

• Like
Reaktionen: 4712

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.090
1
STR
Ouh menno, macht aber nix, mein Bierkistenbild hat´s eh nicht "reingeschafft",

Prost Herr Dogdr!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DrThax

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Kalender ist heute eingetroffen, sehr geil! Danke an die Organisatoren !

Leider denken nun meine Mitarbeiterinnen, dass ich der Mensch auf dem TukTuk bin...(Dezember) ;)

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich denke, meiner ist heute auch gekommen....hab ne Benachrichtigung von der Post, dass ich nen Paket habe....kann ich morgen abholen :)

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.167
181
Bayern
Kalender ist auch bei mir angekommen, vielen Dank!! Fotos sind super, nur bei dem "eigentlichen Kalender" benötige ich teilweise eine Fernglas....und jetzt habe ich 120% Sehstärke :eek:

Zuletzt bearbeitet:

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
Kalender ist auch bei mir angekommen, vielen Dank!! Fotos sind super, nur bei dem "eigentlichen Kalender" benötige ich teilweise eine Fernglas....und jetzt habe ich 120% Sehstärke :eek:

Ich kann mich den Danksagungen nur anschließen!
Durch den Kalenderaufdruck, kann man ihn maximiertechnisch korrekt mehrfach verwenden (y)

• Like
Reaktionen: malukapi

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Hab gestern auf der Arbeit noch gedacht: "Wo bleibt der Kalendar?!" Als ich dann zu Hause war, war er schon da! (y)

Danke an alle Fotografen und Organisatoren!

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren,

der Kalender ist sehr schön geworden und wird mir das nächste Jahr über sicher noch viel Freude machen.

Da ich spätestens ab Februar meistens sowieso verpasse, Kalender regelmäßig und korrekt umzublättern, :eek:
ist mir das sehr kleine Kalendarium sehr recht und ich werde einfach nach Laune und Befindlichkeiten zwischen den Fotos wechseln. ;)

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wir wollten die schönen Bilder nicht durch einen grossflächigen Aufdruck verschandeln und haben uns daher für das Kalendermodell "Sehtest" entschieden. :)

• Like
Reaktionen: malukapi

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
War vorhin bei der Post, und ja auch ich habe jetzt den Kalender....sehr schöne Bilder, tolle Qualität! DANKESCHÖN!

:)

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Ich komme gerade nach Hause, mein Kalender ist in den letzten Tagen auch angekommen - sehr schön geworden, vielen Dank!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.