VFT-Kalender 2013 - Die Bestellung!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.946
2.898
CGN
Man man man jetzt konnte ich meine Kalenderbestellung nicht mehr um ein Autogramm von Dr. Thax und Dreschen erweitern nur weil Fischköpfle mir den Thread vor der Nase zu gemacht hat :cry::cry: Gemeinheit :-(

• Like
Reaktionen: 1 Person

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Man man man jetzt konnte ich meine Kalenderbestellung nicht mehr um ein Autogramm von Dr. Thax und Dreschen erweitern nur weil Fischköpfle mir den Thread vor der Nase zu gemacht hat :cry::cry: Gemeinheit :-(

Gegen Zuschlag machen wir alles - DrThax bitte ein neues "Event" bei eventbrite.com eröffnen ;)

E

embraer

Guest
Ich finde Du könntest eigentlich endlich dem VFT wenigstens mal etwas zurückgeben und für alle Deine Alter Egos je einen VFT Kalender kaufen!

Das müssten dann insgesamt acht (oder mittlerweile neun?!) Kalender sein.

Mit dem Kalender wird Dich der VFT das ganze Jahr begleiten - ein Traum, oder?!

Und wenn Du mindestens 5 Stück bestellst, bekommst Du eine exclusive "Embraer"-Widmung von Dreschen und mir.

Wir freuen uns über Deine kurzfristige Bestellung unter

Bestellung VFT Kalender 2013 - Eventbrite

:)

Embraer lässt mich ausrichten:

Also gut. Das ist ein Wort. Ich bestelle 5 Stück mir Widmung, wenn mein Username embraer 3.0 per sofort (und bis auf weiteres) freigeschaltet wird. Ich kann ja nicht einen Kalender kaufen/verschenken wenn ich hier gesperrt bin... Deal?

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07

Also gut. Das ist ein Wort. Ich bestelle 5 Stück mir Widmung, wenn mein Username embraer 3.0 per sofort (und bis auf weiteres) freigeschaltet wird. Ich kann ja nicht einen Kalender kaufen/verschenken wenn ich hier gesperrt bin... Deal?
Du bist das Sprachrohr von Embraer?! :eek:
Mein Beileid, was hast Du angestellt?

Er kann den Kalender ja unter dem angegebenen Link auch ohne Useraccount problemlos bestellen.
Die Widmung von Dreschen und mir bekommt er wie zugesagt, gebrauchte Nicknames versteigern wir aber erst wieder nächstes Jahr.

Y

YuropFlyer

Guest

Embraer 1.0, Embraer 2.0, Embraer 3.0, Embraer 3.1, Embraer 3.11, Embraer 95, Embraer 98, Embraer 98SE, Embraer ME, Embraer 2000, Embraer XP, Embraer Vista, Embraer 7, Embraer 8?

E

embraer

Guest
Du bist das Sprachrohr von Embraer?! :eek:
Mein Beileid, was hast Du angestellt?

Er kann den Kalender ja unter dem angegebenen Link auch ohne Useraccount problemlos bestellen.
Die Widmung von Dreschen und mir bekommt er wie zugesagt, gebrauchte Nicknames versteigern wir aber erst wieder nächstes Jahr.

Ja, das wäre möglich, macht aber mehr Spass mit einem aktiven Username.

Ich denke embraer wird trotzdem einen Kalender erwerben... ;)

E

embraer

Guest
Nicht vergessen: Die Widmung gibts erst ab einer Bestellung von 5 Kalendern!

grrrrrrrr :mad:

Und er lässt fragen:

Steht keinerlei "Deal" zur Verfügung in Zusammenhang mit der Freilassung des Users embraer 3.0?

Y

YuropFlyer

Guest
Das "Chick" in seinem Flieger lässt ausrichten, das Flynet aufgrund eines höchst seltenen, technischen Problems, leider per sofort deaktiviert werden musste ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ach was.
Er kann bei einer Bestellung von fünf VFT-Kalendern das einmalige Angebot einer Widmung von Dreschen und mir wahrnehmen oder im nächsten Jahr weiter seinen tristen "Zürcher Kantonalbank" Kalender über dem wackligen Küchentisch abreissen.

Und jetzt soll er handeln oder schweigen.

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Embraer hat leider bislang nicht bestellt.
Sollte das am Ende wieder einmal mehr nur :blah: gewesen sein?!

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Also, ich kann keinen Bestelleingang von ihm sehen.
Ist aber eigentlich auch egal, Dreschen und ich hatten eh nicht ernsthaft damit gerechnet.
Es gibt Wichtigeres.

Die Bestellung ist noch 90 Minuten geöffnet, danach gibt es keine Möglichkeit mehr den VFT-Kalender 2013 zu bestellen.

Also:

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
So, der Bestellzeitraum für den VFT-Kalender ist nun endgültig beendet!

Es wurden 79 Kalender bestellt, die Bestellseite wurde insgesamt über 950 Mal(!) aufgerufen.
Nachdem der Verkauf zunächst sehr schleppend anlief, haben wir schlussendlich die Bestellzahlen von 2011 und 2012 übertroffen!

An dieser Stelle vielen Dank an alle Besteller, die engagierten Fotografen, unsere Jury und alle, welche die Umsetzung überhaupt erst ermöglicht haben. Wir wünschen Euch und uns (auch Dreschen und ich haben einen Kalender bestellt und regulär bezahlt :)) viel Freude mit dem VFT-Kalender im kommenden Jahr.

Und ebenso vielen Dank und ein fröhliches "PROST!" an die überwältigende Mehrheit der Foristen, die Dreschens und meine launigen und sicherlich "etwas unkonventionellen Marketingmethoden" mit Humor quittiert - oder zumindest toleriert - haben. Sie haben verstanden, dass wir nicht kampflos einsehen wollten, dass wir einen nicht unerheblichen Anteil unserer knappen Freizeit unentgeltlich der Erkenntnis opfern sollen, dass der VFT ein reiner Maximiererhansel- und Sparbrötchenverein sein soll.

Und die wenigen anderen Foristen?
Naja, eigentlich ist jedes Wort zuviel, aber ich hoffe, dass sie wenigstens in einem unterkellerten Haus wohnen. ;)
Und ich bin mir sicher, dass sie in ihren eigenen Posts nun auch darauf achten werden, dass sie ihrem vorgebrachten Anspruch an inhaltliche Qualität und thematische Ernsthaftigkeit zukünftig selbst ebenfalls stets gerecht werden.

Ein Wort noch an die Schlaumeier, die meinen sie hätten es sowieso alles besser, schöner, billiger machen können:
Der VFT-Kalender 2014 sucht ab sofort ein Orgateam, jetzt habt Ihr die Chance alles wirklich besser, schöner, billiger zu machen.
Also, auf gehts!! :)

Wir werden unsere diversen "Marketing" Posts in Kürze selbstverständlich wegfeudeln bzw. in S&S verschieben, so dies nicht bereits geschehen ist. Sie haben ihren Zweck erfüllt.
Damit sollte ab jetzt wieder dem ernsten, ordentlichen und gesitteten Forenablauf im VFT rund um Altpapierabos, Airlinebilanzen, Meilenwertberechnung (bitte auch zukünftig immer "Zent"-genau!), Fressen in "Launsches" und - ganz wichtig- "FÖÖÖRST" nichts mehr im Wege stehen. ;)

Wir werden die Besteller in diesem Thread (und NUR in diesem - versprochen! :D) auf dem Laufenden bzgl. der Auslieferung halten und uns nun wieder unserer steilen Karriere als Marketinggenies in der freien Wirtschaft zuwenden.
Grüsse

Dreschen und DrThax
P.S.: Apropos "Wirtschaft": Die ganze Kalenderkohle gehen Dreschen und ich übrigens am Samstag gepflegt versaufen. PROST! prost.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.