So, der Bestellzeitraum für den VFT-Kalender ist nun endgültig
beendet!
Es wurden 79 Kalender bestellt, die Bestellseite wurde insgesamt über 950 Mal(!) aufgerufen.
Nachdem der Verkauf zunächst sehr schleppend anlief, haben wir schlussendlich die Bestellzahlen von 2011 und 2012 übertroffen!
An dieser Stelle vielen Dank an alle Besteller, die engagierten Fotografen, unsere Jury und alle, welche die Umsetzung überhaupt erst ermöglicht haben. Wir wünschen Euch und uns (auch Dreschen und ich haben einen Kalender bestellt und
regulär bezahlt ) viel Freude mit dem VFT-Kalender im kommenden Jahr.
Und ebenso vielen Dank und ein fröhliches "PROST!" an die überwältigende Mehrheit der Foristen, die Dreschens und meine launigen und sicherlich "etwas unkonventionellen Marketingmethoden" mit Humor quittiert - oder zumindest toleriert - haben. Sie haben verstanden, dass wir nicht kampflos einsehen wollten, dass wir einen nicht unerheblichen Anteil unserer knappen Freizeit unentgeltlich der Erkenntnis opfern sollen, dass der VFT ein reiner Maximiererhansel- und Sparbrötchenverein sein soll.
Und die wenigen anderen Foristen?
Naja, eigentlich ist jedes Wort zuviel, aber ich hoffe, dass sie wenigstens in einem unterkellerten Haus wohnen.
Und ich bin mir sicher, dass sie in ihren eigenen Posts nun auch darauf achten werden, dass sie ihrem vorgebrachten Anspruch an inhaltliche Qualität und thematische Ernsthaftigkeit zukünftig selbst ebenfalls stets gerecht werden.
Ein Wort noch an die Schlaumeier, die meinen sie hätten es sowieso alles besser, schöner, billiger machen können:
Der VFT-Kalender 2014 sucht ab sofort ein Orgateam, jetzt habt Ihr die Chance alles wirklich besser, schöner, billiger zu machen.
Also, auf gehts!!
Wir werden unsere diversen "Marketing" Posts in Kürze selbstverständlich wegfeudeln bzw. in S&S verschieben, so dies nicht bereits geschehen ist. Sie haben ihren Zweck erfüllt.
Damit sollte ab jetzt wieder dem ernsten, ordentlichen und gesitteten Forenablauf im VFT rund um Altpapierabos, Airlinebilanzen, Meilenwertberechnung (bitte auch zukünftig immer "Zent"-genau!), Fressen in "Launsches" und - ganz wichtig- "FÖÖÖRST" nichts mehr im Wege stehen.
Wir werden die Besteller in diesem Thread (und NUR in diesem - versprochen!
) auf dem Laufenden bzgl. der Auslieferung halten und uns nun wieder unserer steilen Karriere als Marketinggenies in der freien Wirtschaft zuwenden.
Grüsse
Dreschen und DrThax
P.S.: Apropos "Wirtschaft": Die ganze Kalenderkohle gehen Dreschen und ich übrigens am Samstag gepflegt versaufen.
PROST!