VFT-Kalender 2013 - Die Bestellung!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.720
München
ANZEIGE
Auch bei mir ist der Kalender am Freitag angekommen - und auch ich bin begeistert.

Vielen Dank den Fotografen, vielen Dank den beiden Organisatoren, vielen Dank der Jury - und vielen Dank dem Produzenten, dass der Kalender vor dem Fest trotz der wohl nachfragestärksten Phase im Jahr pünktlich fertiggeworden ist. :)

• Like
Reaktionen: malukapi

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.082
1.188
37
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Ich möchte mich auch noch recht herzlich bei allen beteiligten für den schönen Kalender bedanken. Er ist am Freitag pünklich angeckommen. Und möchte euch nun zum 3ten Advent schon mal ein frohes fest Wünschen.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Am Freitag nur die Benachrichtigungskarte und heute den Kalender bei der Post abgeholt.

Mir gefällt er super! (y)

Tolle Arbeit von Euch, gutes Layout, mehr als rechtzeitiges Lieferung zum neuen Jahr und klasse Organisation (y).

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
auch berlin meldet: mission astrein gelungen (y)

verblüfft bin ich nicht nur von den motiven, sondern auch von der qualität - exzellenter druck und papier!

ein herzliches dankeschön an alle beteiligten :kiss:

• Like

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
bei mir kam er auch an.. Vielen Dank !!! echt super geworden. Nächstes jahr gibts den als Weihnachtsgeschenk für mein soziales Umfeld.. ...

• Like

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.493
916
Heute mit der Benachrichtigungskarte zur Post gegangen und abgeholt. Ist ja richtig schön geworden, tolle Fotoqualität.

• Like

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Meine zwei Kalender haben heute auch den Weg zu mir jenseits des Bodensees mitten in die Berge gefunden.
Ohne Zoll, ohne Theater.
Danke!

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Hi Dr. Thax und dreschen,

die Kalender sind da. Sehr toll anzuschauen. Ich sag nur Prost ;)

• Like
Reaktionen: DrThax

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Endlich ist der Kalender angekommen, sieht sehr schön aus. Vielen Dank an Dreschen und Dr. Thax für's organisieren und euer Marketing :)!

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Wir haben ein Problem mit der Zustellung eines Kalenders! Da wir keine Usernamen bei der Bestellung abgefragt haben, können wir nur schwer Kontakt zu dem User aufnehmen.

B.H. aus Wien - bitte per PN melden!

Ansonsten schicken wir Julia Leischik raus ;)

Zuletzt bearbeitet:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Und weiter geht es ...

Der User mit dem Realnamen V.N., der noch keine Kalender bekommen hat. Bitte per PN melden.

• Like
Reaktionen: VIEDüse

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1
Punktlandung (y) Rechtzeitig zum Weltuntergang ist der Kalender eingetroffen, so eine tolle Qualität habe ich nicht erwartet. Danke an die Organisatoren, das war spitze (y)!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Diesen User haben wir noch nicht identifiziert, oder ?
Nein, bisher noch nicht.
Wir haben bewusst bei dem Bestellformular auf die Eingabe des Nicknames verzichtet, weil wir wissen, dass einige User allergisch darauf reagieren, wenn man ihre Klarnamen dem Nick zuordnen kann.

Dadurch kennen wir den Nick des Users natürlich nicht und es fehlt uns damit jede Möglichkeit den User per PM o.ä. direkt anzuschreiben.
Es wäre also notwendig, dass dieser User sich bei uns meldet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.