VFT-Kalender 2013 - Die Bestellung!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
bestellt...

Danke an Dr. Thax :kiss:

und an Dreschen :kiss: für Euren Einsatz...

Ich weiß, ein Bier wäre Euch lieber, aber der Smilie steht hier leider nicht zur Verfügung. ;)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Das versuchen wir RCS ja schon lange klarzumachen. :rolleyes:

Anhang anzeigen 33621

Ja, ich bin absolut dafür, dieses Forum kann ohne Beer-Smilie eigentlich nicht adäquat weitergeführt werden. :rolleyes:
Es hätte einfach keine Zukunft.

Übrigens würde ich im Zuge dessen auch unbedingt für den Ditsch-Smilie plädieren, den vermisse ich machmal schmerzhaft. ;)

Er wäre die Vorstufe zu "ignore" :D

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.036
2.606
Kloten, CH
Ich häts fast verschlafen:sleep:, habs aber auch noch geschaft, einen zu ordern. Huch(y)

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.920
1.186
46
Ruhrgebiet
möchte bitte auch 2 stück.

Dann musst Du über den Link im ersten Post bestellen.

Wer jetzt nicht ordert, ist selbst schuld!

27 Meilen, tolle Bilder, der Kalender besorgt es Dir 365 Tage... Es gibt Tausende Gründe für den VFT KALENDER 2013!

• Like
Reaktionen: krypta

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Dann musst Du über den Link im ersten Post bestellen.

Wer jetzt nicht ordert, ist selbst schuld!

27 Meilen, tolle Bilder, der Kalender besorgt es Dir 365 Tage... Es gibt Tausende Gründe für den VFT KALENDER 2013!

Also ich muss schon sagen...der 2012 VFT Kalender, obwohl persönlich von der OFL überreicht, hat es mir nie besorgt!

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.920
1.186
46
Ruhrgebiet
Also ich muss schon sagen...der 2012 VFT Kalender, obwohl persönlich von der OFL überreicht, hat es mir nie besorgt!

Ich promote nebenbei noch den Playboy Kalender; da kam ich durcheinander ;)

Aber es soll Leute geben, die Flugzeuge überaus erotisch finden :rolleyes:

• Like
Reaktionen: dipoli

Heruur

Aktives Mitglied
31.07.2011
199
0
MGL/DUS
ach shit, wer lesen kann ist klar im vorteil :D ... letztes jahr wars ja so mit überweisung und so ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.