Die Versandkosten sind von der Anzahl unabhängig? Wenn ich 5 Kalender bestelle, zahle ich also 5x Versandkosten?
Wieviele Kalender insgesamt sind denn noch vorhanden ?
Wieviele hast Du denn schon bestellt?
Kriege ich im Forum Sonderrechte wenn ich 100 Kalender kaufe ?
Nein, Du zahlst in jedem Fall 0x Versandkosten!Die Versandkosten sind von der Anzahl unabhängig? Wenn ich 5 Kalender bestelle, zahle ich also 5x Versandkosten?
Schaumama.Naja sowas wie Lipton dass ich im Forum tun und lassen kann was ich will und keine Konsequenzen zu erwarten habe weil ich dann zum "Forenstamm" gehöre.
Da Du also auch bei einem Kalender 0EUR Versandkosten zahlst, sind es dann bei Bestellung von 5 Kalendern 5x 0EUR.
Nochmal extra für Dich, ganz langsam zum Mitschreiben:Was muss er denn nun an Versandkosten zahlen?
Was muss er denn nun an Versandkosten zahlen?
also wie war das noch mit den versandkosten?
Wer sponsert denn?Der Kalender kostet 25 EUR, darin sind die Verpackungs- und Versandkosten bereits enthalten (weil sie gesponsert werden).
Rechtsanwälte sind was für Mädchen.Ja diese Versandskostensache - ich hab jedenfalls schon mal meinen RA in Stellung gebracht, um möglichen Nachforderungen sofort mit Klage begegnen zu können!
Und was ist mit Porto und Verpackung?
OPC bitte nicht vergessen!Von Verpackung hat - glaube ich - nie jemand geredet.
Die wird sicherlich via Inkassoservice in Rechnung gestellt.
Auch mit Handling-Gebühr...
Rechtsanwälte sind was für Mädchen.
Für etwaige Rechtsstreitigkeiten haben Dreschen und ich unsere "guten Freunde" aus Minsk.
Ganz ohne Gerichtskosten.
Ah, mitIch wäre mir da nicht so sicher. Gegen meine albanischen Freunde, die den Hamburger Kiez kontrollieren sind docb Lukaschenko&Kollegen wahre Friedensfürsten
meintest Du eigentlich "Roskovec Avocat".[...]ich hab jedenfalls schon mal meinen RA in Stellung gebracht[...]
Nochmal extra für Dich, ganz langsam zum Mitschreiben:
Der Kalender kostet 25 EUR, darin sind die Verpackungs- und Versandkosten bereits enthalten (weil sie gesponsert werden).
Das KK Procurement über Eventbrite kostet 2,25 EUR.
Macht zusammen 27,25 EUR.
Ganz simpel eigentlich.
P.S.: Oder fragst Du wegen der noch ausstehenden Bierspende? Die darfst Du dann gerne bei Deinem nächsten Trip nach DUS abliefern.