ANZEIGE
bier fotos aus aller welt sind angeblich schon untrwegs
PROST!!!
bier fotos aus aller welt sind angeblich schon untrwegs
Als alter Marketingexperte werde ich das Thema jetzt mal befeuern...
Ich gehe allen Usern so lange auf die Eier, bis wir qualitativ genug Bilder haben .
Übrings werden wir diesen Thread immer wieder nach oben ziehen, wenn wir nicht genug qualitative Fotos haben! Also los! Fragt DrThax nach dem Link, wie ihr die Fotos hochladen könnt
Darf ich fragen, um was es geht???Ich darf mir erst bei der nächsten Anfrage wieder ein Bier holen.
Um Bierfolter.Darf ich fragen, um was es geht???
Schick uns doch mal ein Bild.
Vielleicht vor einer JU52 oder so.
Wenn Du es uns selber schickst, bist Du ja willens.Ich dachte, Fotos von Forenmitgliedern darf man nicht gegen deren Willen veröffentlichen...
Sieht nach der geeigneten Location für unsere nächste Hopfenkur aus.An die Doktores eschen & Thax:
Anhang anzeigen 31501
Habe mir erlaubt, für Euch eine Reserve in Kambodscha anlegen zu lassen.
GPS Daten per PN.
Links die Frisöse, in der Mitte der Lucky Stuff und rechts der überaus motivierte & engagierte Barkeeper.
Es wäre langsam Zeit für ein Update *nerv*
Der Arsch Dreschen kann nicht mal richtig wiedergeben, was man ihm erzählt. Es waren 130 Einsendungen in 48 Stunden.Ich habe gerade meinem Arbeitssklaven ein "wenig Feuer unterm Arsch" gemacht! Kommt noch heute Nacht!
Übrings kamen in den letzten 24 Stunden 120 Einsendungen Weiter so!
Wo kann ich mich über die Mods hier beschweren?
"In Kürze" steht hier nicht und "heute Abend" ist für mich noch lange nicht vorbeiIn Kürze ist vorbei
Und "heute Abend" auch bald...
Einfach eine Mail an vftkalenderbeschwerde@dlh.de schreiben.Wo kann ich mich über die Mods hier beschweren?
"In Kürze" steht hier nicht und "heute Abend" ist für mich noch lange nicht vorbei
keine chance - sind alle mit abwedeln beschäftigt...
Edit ist feige
Ich geh schlafen, gebe meinen Senf erst wieder Morgen dazu
Jetzt prahlt er wieder mit seinen Fremdsprachenkenntnissen...Do not disturb