VFT-Kalender 2013 - Jetzt gehts endlich los!

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
ich glaube man unterschätzt den ganzen aufwand, den man in so eine aktion fliessen lassen muss... speziell wenn man sich nicht zu beginn das genaue vorgehen überlegt ;)
Du hattest ernsthaft erwartet, dass Dreschen(!) und ich(!) uns ein genaues Vorgehen überlegen?!
Bitch, please. ;)

• Like
Reaktionen: economyflieger
Y

YuropFlyer

Guest
Säuft - ähhhh macht endlich mal

Kalender im Januar werden hier immer mit 50% Reduktion vertickt - und 50% weniger Bier wollt ihr ja kaum, oder? :p

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.073
1.141
37
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Hallo möchte euch ja nicht Hetzen und auch nicht nerven. Aber wolte noch mal fragen ob die Jury schon zeit hatte sich zusammen zu setzen um sich die Bilder auszuscuchen und das Votig zu Plannen.
Mir ist bewust das es ein sehr große arbeit ist da es ja fast 400 Bilder sind und die Jury auch wärend der woche noch anderes Wichtiges zu tuhn hatt. Aber würde mich freun über ne kleine zwischen info wie weit der Jury prozes gezogen ist.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.878
1.070
46
Ruhrgebiet
Hallo möchte euch ja nicht Hetzen und auch nicht nerven. Aber wolte noch mal fragen ob die Jury schon zeit hatte sich zusammen zu setzen um sich die Bilder auszuscuchen und das Votig zu Plannen.
Mir ist bewust das es ein sehr große arbeit ist da es ja fast 400 Bilder sind und die Jury auch wärend der woche noch anderes Wichtiges zu tuhn hatt. Aber würde mich freun über ne kleine zwischen info wie weit der Jury prozes gezogen ist.

Das Urteil der Jury wird in der kommenden Woche veröffentlicht.

• Like
Reaktionen: elfi12 und Rennois

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Die Jury hat im Schweisse ihres Angesichts nächtelang getagt, heiss diskutiert und schlussendlich ihre Top 40 gekürt.
Die ersten drei Plätze der Jury bekommen einen festen Platz im Kalender, die restlichen 10 Motive werden durch Euch, die VFT-User, in den Kalender gevoted.

Und so geht es:

Die Abstimmung läuft bis zum 11.11. um 11:11 Uhr ( helau.gif ), am gleichen Tag abends wird das Endergebnis bekannt gegeben und die Möglichkeit zur Bestellung des Kalenders gestartet.