VFT-Kalender 2013 - Jetzt gehts endlich los!

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Da der Doktor ja bis heute im Ausland war habe ich auf meine recht kurzfristige Anfrage (gestern oder vorgestern mag es gewesen sein) nach der Emailadresse noch keine Antwort erhalten.
Würde zwar gerne teilnehmen aber ich habe eben noch nicht gesagt bekommen wohin die Bilder geschickt werden sollen...

Kann mir da von Euch jemand weiterhelfen?

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Mir kam aber selbst diese Erkenntnis :D

Bin schon gespannt auf die vielen Bilder und die Wahl

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich habe soeben abschliessend die Fotogalerie mit allen Einsendungen aktualisiert: VFT_Fotos_Preview
Die Mailadresse zur Einsendung ist ab sofort nicht mehr aktiv.

Vielen Dank allen Einsendern, es sind insgesamt fast 400 eingesendete Bildvorschläge geworden. :)
Meine Bitte an Euch: Schaut mal über die Galerie, ob Eure Einsendungen alle dabei sind und ob nichts doppelt ist. In diesem Fall bitte eine kurze Info per PM an mich.

Bei dieser Anzahl an Bildern kann man schon mal den Überblick verlieren, ausserdem haben manche Foristen Ihre Bilder in mehreren Versionen (niedrig aufgelöst/hoch aufgelöst) geschickt. Sicher war das gut gemeint, hat aber nicht wirklich zur Übersichtlichkeit beigetragen.

Zum weiteren Verlauf:
Die Jury wird nun die besten Bilder vorab auswählen, hierbei werden neben den Motiven auch "technische" Aspekte (Schärfe, Auflösung etc.) eine Rolle spielen.
Dann werden diese Finalistenbilder den VFT-Usern zur Abstimmung zur Verfügung gestellt.

Der Preis für den Kalender wird in diesem Jahr 25 EUR pro Exemplar betragen (incl. Versand!).
Wie in den vergangenen Jahren ist ein Versand an Packstationen, Postfächer u.ä. nicht möglich.

Die Bezahlung muss vorab erfolgen, die Abwicklung läuft vermutlich über Eventbrite.
Das klären wir aber noch in der kommenden Woche.

Bestellungen werden dann spätestens ab Anfang November möglich sein.