Der Nutzen der VFT-Kofferanhänger aus eigener Erfahrung
Es geht nicht darum ein sinnfreies Statussymbol für einen exklusiven Zirkel zu erstellen (quasi die VFT-Version der Statusstars).
Und richtig, der Anhänger soll Erkennungszeichen einer aktiven Forencommunity sein. Aber der Sinn dürfte in Frage gestellt sein, so Nutzer mit dem ersten Beitrag Interesse an einem Anhänger bekunden. Wenn es nur um das Erkennen von ebenfalls an der Fliegerei Interessierten geht, so gibt es bereits diverse Anhänger auf dem Markt. Dazu braucht es nichts VFT-spezifisches.
Da muss ich jetzt voll und ganz zustimmen....
Eigendlich ist der Sinn der Anhänger ja eher durch Zufall eventuell irgendwo auf der Welt jemanden zu "treffen", dessen Nick man bestenfalls eventuell schon aus diesem Forum kennt. Wenn nicht, kann man doch die Gelegenheit nutzen sich ja wenigstens kurz mal kennenzulernen? Jedenfalls habe ich das persönlich bisher immer so erlebt!
Also natürlich ist es so, das ich auch "Neulingen" diese Anhänger gönne, aber ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das sinnvoll wäre auch jedem "Bekannten" gleich einen Anhänger mitzubestellen?
Vielleicht sollte man daher dem einen oder anderen User - um keine falschen Erwartungen zu erwecken - folgenden kurzen Hinweis geben:
- Diese Anhänger berechtigen leider NICHT zum kostenlosen Besuch der First Class-, Senator- und Business Lounges sowie des Senator Cafés. Auch leider in keiner anderen Lounge die es weltweit gibt ....
- Auch Last Lane-Nutzung, Priority Boarding oder Upgrades sowie angebrachte Priority Tags beruhen ebenfalls nicht auf dem Besitz bzw. Tragen des Anhängers am Gepäck sondern haben leider IMMER andere Gründe....
ich nehme gerne ein paar mehr für freunde, 10 stück vielleicht
Aus den oben aufgeführten Gründen: Vielleicht sind diese Anhänger hier für Deine Freunde ja dann passender und auch ein witziges Geschenk:
Gibts bei Amazon für wohl weniger Geld als vorraussichtlich die VFT-Anhänger!
Gruss aus München
Markus