Ich möchte zunächst allen Usern, die sich hier konstruktiv eingebracht haben, ein großes DANKE sagen. Danke für Euer Interesse, Danke dass ihr die Sache auch weiter verfolgt habt und Danke dass ihr auch Eure Verbundenheit mit dem Forum zum Ausdruck gebracht habt.
Die letzten Anhänger im "alten" Design habe ich vor rund einer Woche an meine Mod-Kollegen verteilt, die in der nächsten Zeit auf den Stammtischen z.B. in Zürich, Stuttgart, Berlin oder Frankfurt unterwegs sind und diese dort dann auch gerne (max. 1 pro Person) an etwaige Interessenten austeilen.
Wir sind bereits das Projekt eines neuen Anhängers angegangen, möchten dort aber eine etwas andere Strategie verfolgen als die der bisherigen "Remove before Flight"-Basis. Dafür gibt es folgende Gründe:
1. Mittlerweile hat sich der Remove before Flight Anhänger so stark als Streu-Werbeartikel entwickelt, dass er nicht mehr die Besonderheit hat wie vor einiger Zeit, als die "alten" Anhänger produziert wurden.
2. Es wurde oft davon berichtet, dass die Remove before Flight Anhänger bei Aufgabegepäck sehr gerne auch "removed" wurden.
3. Das Forum besteht nicht nur aus den "jungen Wilden", die auch etwas lockerer unterwegs sind - sondern auch aus Vielfliegern, die geschäftlich viel unterwegs sind und bei denen nicht jedes x-beliebige Design dann auch passend ankommt. Aus diesem Grund versuchen wir eine höherwertigere Lösung umzusetzen, bei der sich dann auch ein deutlich breiterer Nutzerkreis der Anhänger am Handgepäck ergeben kann.
Sobald wir die finalen Details haben, melde ich mich wieder!