VFT Kofferanhänger

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.924
1.189
46
Ruhrgebiet
Wir werden hier kurzfristig einen offiziellen Lösungsvorschlag vom VFT unterbreiten.

Gerne könnt Ihr Euch weiterhin in die Interessentenliste eintragen!

So, wir haben noch 50 alte Kofferanhänger gefunden. Diese werden auf den Stammtischen in München (09.09.), Berlin (16.09.), Stuttgart (22.09.) und Zürich (23.09.) verteilt.

Für die Zukunft überlegen wir uns eine neue Lösung, die wir hoffentlich noch im September präsentieren können.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
So, wir haben noch 50 alte Kofferanhänger gefunden. Diese werden auf den Stammtischen in München (09.09.), Berlin (16.09.), Stuttgart (22.09.) und Zürich (23.09.) verteilt.

Für die Zukunft überlegen wir uns eine neue Lösung, die wir hoffentlich noch im September präsentieren können.

Schade, als nicht Stammtischgänger (selbst wenn könnte ich diese Daten weder räumlich noch terminlich wahrnehmen) bin ich raus und hoffe auf die Neuauflage im September.

Moderiert:

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Die Liste in Post #1 hat johnny_who regelmäßig aktualisiert. Ich führe daneben offline noch eine Excel-Liste aller Interessenten mit der gewünschten Anzahl, wobei die ggf. nun obsolet ist wenn die Mods das Thema selbst in die Hand nehmen.

MrsPiter

Aktives Mitglied
10.09.2015
144
0
MUC/HAM
Die Liste in Post #1 hat johnny_who regelmäßig aktualisiert. Ich führe daneben offline noch eine Excel-Liste aller Interessenten mit der gewünschten Anzahl, wobei die ggf. nun obsolet ist wenn die Mods das Thema selbst in die Hand nehmen.

Es haben aber viele Interesse bekundet, die (noch) nicht drauf stehen, soweit ich das sehe? :confused:

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Habe zwar nie irgendwelche Karten und dergleichen am Rimowa und PC Tasche aber vielleicht würde sich dies mit 2 neuen VFT Kofferanhänger ja mal ändern. Danke

Da ich noch nicht auf der Liste in #1 stehe, hier nochmals mein Interesse an 2 Anhängern.

Danke

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Der gute Wille zählt...

Unabhängig davon, wie es jetzt wohl mit den Kofferanhängern weitergeht, möchte ich hiermit allen "Engagierten" danken die grundsätzlich bereit waren hier etwas für die Community auf die Beine zu stellen und Ihre Zeit usw. für die Organisation zu opfern! (y)

Danke nochmals für Eure Bereitschaft....
Tolles Engagement!

Gruss aus München
Markus

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Ich möchte zunächst allen Usern, die sich hier konstruktiv eingebracht haben, ein großes DANKE sagen. Danke für Euer Interesse, Danke dass ihr die Sache auch weiter verfolgt habt und Danke dass ihr auch Eure Verbundenheit mit dem Forum zum Ausdruck gebracht habt.

Die letzten Anhänger im "alten" Design habe ich vor rund einer Woche an meine Mod-Kollegen verteilt, die in der nächsten Zeit auf den Stammtischen z.B. in Zürich, Stuttgart, Berlin oder Frankfurt unterwegs sind und diese dort dann auch gerne (max. 1 pro Person) an etwaige Interessenten austeilen.

Wir sind bereits das Projekt eines neuen Anhängers angegangen, möchten dort aber eine etwas andere Strategie verfolgen als die der bisherigen "Remove before Flight"-Basis. Dafür gibt es folgende Gründe:

1. Mittlerweile hat sich der Remove before Flight Anhänger so stark als Streu-Werbeartikel entwickelt, dass er nicht mehr die Besonderheit hat wie vor einiger Zeit, als die "alten" Anhänger produziert wurden.
2. Es wurde oft davon berichtet, dass die Remove before Flight Anhänger bei Aufgabegepäck sehr gerne auch "removed" wurden.
3. Das Forum besteht nicht nur aus den "jungen Wilden", die auch etwas lockerer unterwegs sind - sondern auch aus Vielfliegern, die geschäftlich viel unterwegs sind und bei denen nicht jedes x-beliebige Design dann auch passend ankommt. Aus diesem Grund versuchen wir eine höherwertigere Lösung umzusetzen, bei der sich dann auch ein deutlich breiterer Nutzerkreis der Anhänger am Handgepäck ergeben kann.

Sobald wir die finalen Details haben, melde ich mich wieder!

A

Anonym-36803

Guest
Seit flyglobal's Nachfrage sind schon wieder 6 Wochen vergangen. Gibt es Neuigkeiten zu einer evtl. Neuauflage der VFT-Gepäckanhänger?

E

embraer

Guest
Ich bin ja gespannt... habe zwar noch ein paar von Luciens Auflage, aber ein etwas hochwertigerer Anhänger wäre sicher nicht verkehrt.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.960
2.161
MUC
Ich habe noch ein paar wenige. Die gibt es aber nicht käuflich, sondern nur persönlich bei einem Stammtisch.

Nächste Gelegenheit ist der 24.02. in München.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.960
2.161
MUC
Edith: es gibt von mir nur 1 pro aktiven Insassen und nur an Insassen, die noch nie einen bekommen haben.

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.282
278
TXL
Ich habe noch zwei Stück. Diese werden auch nur persönlich beim Berliner Stammtisch übergeben.