VFT Kofferanhänger

ANZEIGE

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
ANZEIGE
Ich würde auch 2 nehmen, damit sich der QR Platinum Tag nicht ganz so einsam am Handgepäck fühlt, wenn ich eines nicht allzu fernen Tages den gematchten Skyteam-Status verliere.

Andreas

Aktives Mitglied
26.08.2010
249
17
MAD
Vielen Dank für die Organisatoren! Ich würde mich ebenfalls gerne mit 3 Stück beteiligen.

VG Andreas

Amarula

Aktives Mitglied
31.10.2010
118
0
Zu spät - für was?
Danke an die Organisatoren - wer ist das genau?
Danke an die Inítiative- kann ich nachvollziehen; da sage ich auch gerne "Danke"

Aber ein paar Fragen an die Initiatoren habe ich:
  1. Ist das Design für die VFT-Kofferanhänger schon fertig? Wie werden sie aussehen?
  2. Wer zahlt die Anfertigung, also die Zwischenfinanzierung?
  3. Wer kümmert sich um die Bestellung der Anfertigung?
  4. Wer übernimmt die Bestellungen der User und die Auslieferung der Anhänger an die User?
  5. Den vorgeschlagenen Ablauf habe ich hier dem Thread entnommen: Wer kümmert sich drum?
  6. Hat schonmal jemand Kontakt zum VFT Betreiber aufgenommen?

Ich möchte Euch nicht den Spaß verderben, aber mal zwischendrin wieder drauf aufmerksam machen, dass es bisher nichts konkretes gibt.

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Ich glaube im Hintergrund laufen aktuell schon gewisse Sachen. Wurde auch hier im Thread schon erwähnt.
Da sich jemand um die Zwischenfinanzierung und Organisation kümmern muss (ich glaube da gibt es schon Freiwillige) wird hier gesammelt um abschätzen zu können, ob sich eine Bestellung lohnt und wie viele Stück gebraucht werden.

• Like
Reaktionen: Amarula

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Kurzes Update:

• der Status in Post #80 (http://www.vielfliegertreff.de/frag...iegertreff-kofferanhaenger-4.html#post2052213) gilt weiterhin, mittlerweile gibt es über 70 Interessenten
  • Kontakt zum Seitenbetreiber wurde bereits aufgenommen, aufgrund der Urlaubsabwesenheit von rcs gibt es hier aber noch nichts neues
  • Zwischenfinanzierung, Abwicklung und Versand würde größtenteils über mich laufen wobei ich für Unterstützung durchaus dankbar bin - insbesondere für die Schweizer Interessenten wäre es sicherlich aufgrund der Zollformalitäten gut einen zentralen Verteiler im Land zu haben

Ich bin die nächsten Tage unterwegs und kann daher erst wieder ab 22.8. eine Rückmeldung zum aktuellen Stand geben. Bis dahin bitte noch Geduld und so es neue Interessenten gibt können sich diese gern hier einschreiben. Sofern das Projekt zustandekommt, wird es dann einen separaten Thread mit Bestell-Link geben.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Zu spät - für was?
Danke an die Organisatoren - wer ist das genau?
Danke an die Inítiative- kann ich nachvollziehen; da sage ich auch gerne "Danke"

Aber ein paar Fragen an die Initiatoren habe ich:
  1. Ist das Design für die VFT-Kofferanhänger schon fertig? Wie werden sie aussehen?
  2. Wer zahlt die Anfertigung, also die Zwischenfinanzierung?
  3. Wer kümmert sich um die Bestellung der Anfertigung?
  4. Wer übernimmt die Bestellungen der User und die Auslieferung der Anhänger an die User?
  5. Den vorgeschlagenen Ablauf habe ich hier dem Thread entnommen: Wer kümmert sich drum?
  6. Hat schonmal jemand Kontakt zum VFT Betreiber aufgenommen?

Ich möchte Euch nicht den Spaß verderben, aber mal zwischendrin wieder drauf aufmerksam machen, dass es bisher nichts konkretes gibt.

Der, die, das, wer, wie, was,
wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt, bleibt dumm!
Das lernten wir ja schon durch die Sesamstraße....

Von mir jedoch nur eine Frage:

Bei welchem der angefragten Punkte kannst DU denn eventuell Deine "Unterstützung" beisteuern? :idea:

Gruss aus München
Markus

Amarula

Aktives Mitglied
31.10.2010
118
0
Der, die, das, wer, wie, was,
wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt, bleibt dumm!
Das lernten wir ja schon durch die Sesamstraße....

Von mir jedoch nur eine Frage:

Bei welchem der angefragten Punkte kannst DU denn eventuell Deine "Unterstützung" beisteuern? :idea:

Gruss aus München
Markus

Ich weiß, daß ein Forum immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist.
Mit meinen Fragen war ich auch eher Oberlehrer als hilfreich, fand es aber klasse, dass zolagola ein kurzes zusammenfassendes Update gegeben hat. (y)

Da ich aber keine Anhänger abnehmen werde, sei es mir verziehen, dass ich keine Unterstützung von meiner Seite aus anbiete.
Ich hätte mich auch raushalten können, was ich ab jetzt auch wieder tun werde.

• Like
Reaktionen: Mark.Dragon

Nobrain

Reguläres Mitglied
24.07.2012
62
0
Ich kann mich als überwiegend stiller Leser anschließen und würde 2-3 Anhänger abnehmen..

SanDiego

Aktives Mitglied
14.07.2016
154
0
Ist jetzt eigentlich eine Vorgabe geplant um einen Anhänger kaufen zu können? Da ich noch recht neu hier bin werde ich die wohl kaum erfüllen.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Ist jetzt eigentlich eine Vorgabe geplant um einen Anhänger kaufen zu können? Da ich noch recht neu hier bin werde ich die wohl kaum erfüllen.

Mach die mal keine Sorgen. Zum willkommen im Forum ist es schon zu spät.
Das mit einer Vorgabe ist Quatsch.

Die Erfahrung lehrt, dass der Bedarf abnimmt wenn es ans echte bestellen und Zahlen geht.

Flyglobal

• Like
Reaktionen: SanDiego