VFT Mitgliedertreff in Wien (organisiert von U20)

ANZEIGE

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
:D Müssen uns später mal darüber unterhalten was dein Rekord in gernínger Auslastung auf dem Flug war :D

Ich erwisch immer den Flieger mit hoher Auslastung, Rekord war im CRJ900 C bis 15 (2 Plätze frei) und Y eine Hand voll frei. Freitag Mittag.

Btw, die 2h Verspätung sind fast und werden sicherlich erreicht. Höhere Gewalt gibt es afaik nicht im Bahnverkehr. (Bisher gingen immer alle Ansprüche deswegen durch)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Bam, kaum fahr ich Zug muss sich jemand davor werfen (aka Notarzteinsatz, nicht vor meinen, sondern vor mir). Zumindest mal wieder Kompensation...

Du hast es verschrien, selbst Schuld und kein Mitleid.

Du hast gefragt was man im Railjet maximieren kann (außer dem Preis) hat dir Gott eine Antwort geliefert: Zeit :D
Viel Spaß bei deiner Verspätung :D
Hast du einen Abschluß verpasst? Wird gemäß PT ÖBB Fahrgastrechte deine Fahrkarte auf die 1. Klasse Upgegradet.
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Du hast es verschrien, selbst Schuld und kein Mitleid.

Du hast gefragt was man im Railjet maximieren kann (außer dem Preis) hat dir Gott eine Antwort geliefert: Zeit :D
Viel Spaß bei deiner Verspätung :D
Hast du einen Abschluß verpasst? Wird gemäß PT ÖBB Fahrgastrechte deine Fahrkarte auf die 1. Klasse Upgegradet.

Danke für dein nicht vorhandenes Mitleid :( Gerade ists mit 2:05h Verspätung weitergegangen. Getränke gabs noch keine, Bistro hat fast nix gecatert...

Leider kein Umsteigen, sondern der Direktzug ab München.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Nach 24h in Wien

Essen sehr gut

Kino gut (Ted :D )

Hotel IC sehr gut, Fruestueck super

Bis um 1530
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
@Rorschi freut mich zu hören dass du die Premium ordentlich nützt l, leider gibt es bei Verspätung und verpasstem Anschluss unter 60min keine Kompensation.

@Datschi ja eigentlich hast du schon mein Mitleid, sowas ist leider immer "A" ich hoffe du bekommst vom Zugchef Verpflegung (meist nur auf Nachfrage)

@ViennaFlyer hatte da mal was gestartet vor Einem Jahr aber wegen Tarifänderung müsste ich sowieso wieder mal aktualisieren.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Es hat begonnen!

Statusupdate: Warte gerade in Landstraße Wien Mitte um LH056 vom Flughafen abzuholen (Personal Assistance Services ÖBB ;)) und fahren voraussichtlich um 14:45 vom Flughafen zurück.

15:23 sollten wir im Hotel eintreffen.

Nachdem LH056 noch schnell das Zimmer bezieht und begutachtet warte ich unterdessen in der Lobby.

Erkennungszeichen ein LH A380 Ansteckpin auf der rechten Brust, markante braune Brille, kurze Hose kurzes Shirt sowie blauer Best Way Rucksack.

WLan Name: Vielfliegertreff.de
WLan PW: farscape
 
  • Like
Reaktionen: sehammer

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.281
1.932
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Dann mal viel Spaß euch Donauinsulanern aus der SEN DUS. Ich nimm' ein Bier auf euch (und ja, keine Würstchen/Kartoffelpampe heute, nur die üblichen Fleischbällchen und mein Chicken-Teriyaki-Sandwich habens auch nicht) und bis bald!
 
F

Flugfreak

Guest
Mann ich wär so gern dabei und darf morgen auch noch arbeiten, das ist so ungerecht :(
 
E

embraer

Guest
Wäre sehr gerne dabei gewesen. Hatte dieselben Flüge gebucht wie unser Junior (ab/bis ZRH):
Anhang anzeigen 30160

Ich komme demnächst mal an den einen oder anderen Stammtisch um Euch kennenzulernen.

Euch allen viel Spass in VIE, insbesondere morgen Abend im Restaurant ;)
Einen besonderen Gruss an LH056, YuropFlyer und Farscape!

Ich leg mich mal wieder ins Bett, hat mich ziemlich erwischt :(
Bis bald!
 
Moderiert:
F

Flugfreak

Guest
Könnt ihr bitte Fotos machen von euren Unternehmungen und hier einstellen ?

Damit ich wenigstens etwas das Gefühl habe ich wäre dabei.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wir sind bereits im Hotel eingetroffen.
YuropFlyer und LH 056 machen sich gerade frisch.
d45f0764-401b-2f66.jpg

d45f0764-4025-d30a.jpg


Recht luxuriös hier, die IC die ich kenne von den Staaten können sich hier was anschauen.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wir verlassen das Hotel
d45f0764-4a27-e1ce.jpg

Die U Station gegenüber
d45f0764-4a40-443f.jpg

Das Hotel von außen
d45f0764-4a49-e8f4.jpg


Leider sind die Fotos beim Samsung immer verdreht, da kann ich machen was ich will.