VFT Mitgliedertreff in Wien (organisiert von U20)

ANZEIGE

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Nein. nein Farscape. so war das nicht gemeint. Oder verstehe ich das jetzt falsch? ;-)
Ich hab natürlich von einigen Teilnehmern ein Bild in meinem Kopf. Und bin natürlich neugierig, wie weit das mit der Realität übereinstimmt.
Aber wie gesagt. Vor Samstag nachmittag weiß ich nicht ob ich mit einem Weißbier anstoßen kann.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.199
67
MUC, EWR, VIE
Nein. nein Farscape. so war das nicht gemeint. Oder verstehe ich das jetzt falsch? ;-)
Ich hab natürlich von einigen Teilnehmern ein Bild in meinem Kopf. Und bin natürlich neugierig, wie weit das mit der Realität übereinstimmt.
Aber wie gesagt. Vor Samstag nachmittag weiß ich nicht ob ich mit einem Weißbier anstoßen kann.

Es ist jeder herzlich eingeladen wenn du es erst kurzfristig weist bitte um Kontaktaufname dann können wir dich auf dem Laufenden halten (per SMS). Wie schon bekannt an diesem Wochenende sind Wartungsarbeiten somit kann es immer wieder sein dass es nicht funktioniert die VFT - Seite.

Gesichtsbilder in Foren*
Ich selbst bevorzuge das persönliches treffen und halte eher wenig von Gesichtsbildern in Foren (man kann ja schlecht ein Bier über I-Net trinken....)
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ich habe bzgl. Kontakt, an alle meine Handynummer per PN verschickt.
Falls jemand diese nicht erhalten hat, bitte hier kurz melden, dann schick ich die noch kurz.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.199
67
MUC, EWR, VIE
I - Phone Apps (Wer sich vorab informieren mag)

Tripwolf Reiseführer Wien

Wiennetz (S-U Bahn Plan)


Beides Kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Ich wünsche Anreisenden eine gute Landung und allen S-Bahn und Railjet maximierern eine gute Fahrt mit den österreichischen Bundesbahnen.

Wie bzw. was kann ich im Railjet maximieren??? Lassen sich die Sitze irgendwie bequemer machen (ohne ein kissen mitzuschleppen)?

@embraer: Schade und gute Besserung!
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Bam, kaum fahr ich Zug muss sich jemand davor werfen (aka Notarzteinsatz, nicht vor meinen, sondern vor mir). Zumindest mal wieder Kompensation...
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Laut öbb-Streckeninformation soll die Speerung sogar 120min dauern (seit 9:49 bei Prien am Chiemsee). Wird spannend obs mit der Donauinsel was wird.