ANZEIGE
User werden hier aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht
Ich meine, dass im Bericht des VFT MAD DO 2011 auch Fotos von Usern drinnen sind...
User werden hier aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht
Nein. nein Farscape. so war das nicht gemeint. Oder verstehe ich das jetzt falsch? ;-)
Ich hab natürlich von einigen Teilnehmern ein Bild in meinem Kopf. Und bin natürlich neugierig, wie weit das mit der Realität übereinstimmt.
Aber wie gesagt. Vor Samstag nachmittag weiß ich nicht ob ich mit einem Weißbier anstoßen kann.
Hattigatti, der Chef ist doch glatt der Bruder einer Freundin.Programm und Ablauf des Treffens
Samstag, 18.08.2012
19:00: Gemeinsames Abendessen in Brandauers Schlossbräu
-> Tisch ist reserviert
Da hast mir etwas voraus, bei mir gehts erst um 11:20 GMT los...on my way...
Da hast mir etwas voraus, bei mir gehts erst um 11:20 GMT los...
Na dann Prost-Mahlzeit und bis später. Ich schmore noch im Büro...Ja, sitze jetzt in ZRH. Hätte auch nen Flieger später nehmen können, aber der wär mal eben 150,- teurer gewesen. Und für nen "Stundenlohn" von 37,50,- setze ich mich gerne 4h nach ZRH
Na dann Prost-Mahlzeit und bis später. Ich schmore noch im Büro...
Ich wünsche Anreisenden eine gute Landung und allen S-Bahn und Railjet maximierern eine gute Fahrt mit den österreichischen Bundesbahnen.
Gute Besserung, aber mich wundert doch dass er überhaupt plante zu kommen: http://www.vielfliegertreff.de/mitg...ff-wien-organisiert-von-u20-5.html#post755118 ???Leider musste embraer krankheitsbedingt absagen.
Leider musste embraer krankheitsbedingt absagen.
Bam, kaum fahr ich Zug muss sich jemand davor werfen (aka Notarzteinsatz, nicht vor meinen, sondern vor mir). Zumindest mal wieder Kompensation...
Wie viel Verspätung?
laut Durchsage wird's ca. 60min (hoffe natürlich 61min )
Stehen in Rosenheim am Bahnhof.
Wenn er in Rosenheim 60, 61 oder auch 70min aufreisst, sollte er bis Wien in der Regel wieder unter 60min sein...laut Durchsage wird's ca. 60min (hoffe natürlich 61min )
Stehen in Rosenheim am Bahnhof.
Viel Spaß noch .
Wieviel € gibts für 61 min?
Laut öbb-Streckeninformation soll die Speerung sogar 120min dauern (seit 9:49 bei Prien am Chiemsee). Wird spannend obs mit der Donauinsel was wird.