Y
Bis wann läuft die Aktion noch ? Ich könnte nämlich auch noch ein paar besorgen.
[Der zitierte Beitrag musste abgeändert werden, neue Erkenntnisse]Danke fürs Schieben des Beitrags aber nun zurück zum Thema:
Ich habe uns für euren Österreich/Wien Besuch folgendes kostenloses Angebot gesichert:
http://www.vielfliegertreff.de/showthread.php?p=812757
Kurz gesagt:
+ Kostenlose SIM Karte
+ Nach Ende der 20MB ist die SIM Karte einfach inaktiv dadurch keine versteckten Kosten
+ Die 2€ für 1GB werden nicht automatisch verlängert (läuft einfach aus)
- Kein Sprachtarif zum kostenlosen Tarif zubuchbar
- Nr in AT zur Verifizierung erforderlich
- Bis zu 5 Werbesms sind auf der Verifizierungsnummer möglich
- Wird die Werbesms wiederrufen enden die Freidaten
6 SIM Karten habe ich bereits.
Hoffe damit ist euch geholfen.
Lg Fars
Aber ihr könnt schon auch mal 2 - 3 Tage ohne Internet auskommen ?
Ja, wir können 2-3 mal am Tag (kurz) ohne Internet auskommen
Wie ich soeben gesehen habe, finden u.a. vom 17.8-19.8 Wartungsarbeiten im VFT statt, von daher wird es zeitweise nicht erreichbar sein, bzw. auch eine mehrstündige Downtime nachts ist geplant.
Des weiteren hatte Farscape die Idee, mit denjenigen, die schon eher bzw. am FR Mittag/Nachmittag anreisen auf die Donauinsel zu fahren. Wer daran Interesse hat, kann das vlt. kurz hier posten.
Die ViennaCard bringt Rabatt bei Museumseintritt.
Bei Kauf einer 8 Tage Klimakarte kostet ein Tag 4€, das wäre für euch zwei eine Alternative.
Ab 15:00 könnte ich dort sein, sobald jemand gerne etwas auf der Donauinsel entspannen möchte, mache ich aus dem "könnte" ein "fix".
Kaffee, Kuchen, Eiscreme, Schanigarten wäre alternative
Musst nur aufpassen, du kannst beim Kauf am Automaten wählen zwischen "sofort entwerten" und "später entwerten"
Im ersten Fall ist dann Datum und Zeit des Kaufs gleich mit aufgedruckt
Wenn du also am Flughafen gleich alle Tickets kaufen möchtest, dann drauf achten für die Rückfahrt "später entwerten" zu wählen!
Es wird aber sehr viel Kontrolliert zwischen Flughafen und Innenstadt.
Die Kontrollen zwischen Innenstadt und Flughafen haben sich in den letzten Monaten auf ein absolutes Minimum reduziert.Es wird aber sehr viel Kontrolliert zwischen Flughafen und Innenstadt.