Richtig, meine Buchung ist jetzt auch endlich hier, mit LH1240 habe ich ja massig Zeit am Weg in die Stadt, da kann ich glatt noch zuhause mein Gepäck abstellen.Mir ist grad aufgefallen, es sind nur noch 10 Tage bis zum DO
Langweilig!Deshalb reisen wir mit OS und LX an/ab
Ich bin ja schon gespannt, welche Stories wir dann hierüber erzählen können: http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/43386-flugbegleiter-stimmen-fuer-streiks.html#post810916
Langweilig!
Ne im Ernst, OS op by OS geht im Moment auf DUS-VIE nicht ganz so easy
Ach ja, da war doch was ;-)OS op by OS geht ja nichtmal mehr nach PEK oder NRT so easy
Stimmt, nur tariflich hätte es mich dann auf NCL-DUS-ZRH-VIE derprackt ;-)Aber DUS-ZRH-VIE hättest du auch mit LX buchen können
Nein, das geht nur wenn auch auf OS-Flugnummer gebucht ist; zumindest haben meine Tests mit LH6324/OS276 und LH6353/OS151 nicht funktioniert.Weiss eigentlich jemand ob man irgendwie ein Do&Co Menu bestellen kann, wenn man auf swiss.com gebucht hat, der ZRH-VIE Flug aber VO/OS-Metall ist?
Danke.. dann also rechtzeitig aufstehen und noch in der SEN Lounge in ZRH frühstücken (Ja ich weiss es gibt keine Eierspeisen, aber sonst ist das Frühstück ganz ok)
Hoffentlich sind bis dahin meine Meilen gutgeschrieben, sodass ich da auch rein kann.
Gipfeli mit Konfitüre gibts auch in der FTL-Absteige nebenan
Aber in HAJ nicht..
Dort gibts eine seperate SEN-Lounge?
Im Ernst: Gerade im Lounge Finder nachgeschaut.. tatsächlich
Dachte HAJ sei ähnlich "gross" wie FDH oder ACH
Außer du fliegst mit der PB; die gehört noch immer OS.OS op by OS geht ja nichtmal mehr nach PEK oder NRT so easy
Außer du fliegst mit der PB; die gehört noch immer OS.
Du kannst auch noch mit SR fliegen.. wenn du irgendwie in den 1-Plätzer als Pax reinkommst, der so fliegen muss, damit die LX als "Besitzerin" der Marke Swissair den Eintrag nicht verliert
SR (IATA Code 085) gibt es nicht mehr