ANZEIGE
Der Treffpunkt für den kleinen Ausflug auf die Donauinsel am Freitag ist um
15:30 in der Hotelbar des IC VIE
Bis dann
15:30 in der Hotelbar des IC VIE
Bis dann
Die Kontrollen zwischen Innenstadt und Flughafen haben sich in den letzten Monaten auf ein absolutes Minimum reduziert.
Das wäre freilich auch eine Erklärung, ich hatte ja schon die 0:0-Freigabe für die 4020-Doppel im Verdacht.Speziell im Sommer werden die Kollegen gerne als Bereitschaft herangezogen und sind dementsprechend seltener im Einsatz.
Das wäre freilich auch eine Erklärung, ich hatte ja schon die 0:0-Freigabe für die 4020-Doppel im Verdacht.
Wettervorhersage für das kommende Wochenende in Wien:
Heiss, bei 30 Grad und mehr
Lösung: Gösser-Muskel trainieren
Das fixe Programm ist jetzt analog Post #3 oder?
Da LH056 wohl gerade auf 12000 Meter Höhe am maximieren ist...
Dort wo der gerade ist gibt es wohl nicht viel zu maximieren... in 3 Stunden dann wieder, wenn er in der Lounge ist
Er hat in GVA ja nur Zutritt zur Business-Lounge
Übrigens, Rückflug VIE-ZRH wird durchgeführt mit: Avro RJ100 Avroliner
Mein Rückflug: Equipment/Aircraft Varies
Erinnert mich an einen Flug DUS-VIE mit LH. Auf der Bordkarte stand "OPERATED BY INDEPENDENT CARRIER", am Ende war es eine z'lemperte Fokker von Contact Air.Mein Hinflug dafür mit:
Equipment/Aircraft Varies
Ab wann seids denn jetzt dort, bleibts bei 19.30 ?19:00/19:30: Gemeinsames Abendessen in Brandauers Schlossbräu
Muenchen//18.08.2012 Abends ab 21 Uhr - ??//19.08 Morgen
P.s. Samstag 27 - 29 Grad
Sonntag 32 Grad
Ganzen Tag Sonnenschein das ist doch schön und nette Leute
Ab wann seids denn jetzt dort, bleibts bei 19.30 ?
Quelle: Post oben ist vom Wetterstudio Radio Arabella Wien
Wien ist und bleibt eine sehr schöne Stadt wer die Nacht zum Tage machen will meldet sich bei mir. Werde definitiv zum Schwedenplatz fahren zum Lokal Hopping
Wie lang werdet ihr am Samstag in Hietzing im Schlossbräu sein?
Falls ich mein letztes freies Wochenende auch noch der Arbeit widmen muss, würde ich nämlich noch versuchen mein Bild mancher Foristen mit der Wirklichkeit zu vergleichen
Kann es aber nicht garantieren.