VFT Mitgliedertreff in Wien (organisiert von U20)

ANZEIGE

Mexxvienna

Neues Mitglied
15.07.2012
6
0
Wien
ANZEIGE
Ein Treffen bei mir in Wien? Perfekt! Komme am 17.08. aus Las Vegas zurück und könnte am Samstag bei Euch mal vorbeischauen (y)

• Like
Reaktionen: LH 056
Y

YuropFlyer

Guest
Achtung! Hat jemand noch das IC Wien gebucht?

Ich hatte für folgende Bedingungen gebucht:

Room Rate Per Night: Thu 16 Aug 2012 - Sun 19 Aug 2012 €99.00 (EUR)
1 room(s)
Extra Person Charge: €60.00 (EUR)
Estimated Total Price: €357.00 (EUR)

Heute einfach mal wieder meine Reservierungen durchgeschaut, steht da plötzlich:

Best Price Guarantee – find a lower price for our hotels elsewhere and your first night is free.
Average Nightly Rate
€119.00 EUR
Price for 1 rooms 3 nights
€357.00 EUR
(Includes VAT)
Extra person charge per night
€20.00 EUR
Estimated Total Price ‡
€417.00 EUR

WTF? Ich habe für 99€ pro Nacht + zweite Person im Zimmer 20€=119€ gebucht, und jetzt wollen die plötzlich 139€ pro Nacht? Sind die zuviel AUA in Y auf Langstrecke auf einem Mittelsitz geflogen? Oder was zum Teufel ist da los?

Wie würdet ihr vorgehen? Chance ist, wenn ich mit dem Ausdruck vorbeikomme, das die mir frech ins Gesicht lügen es wäre immer schon 119€+20€ gewesen kann ich mir vorstellen?

Hat jemand das gleiche Ergebnis? Wäre froh um weitere "Zeugen". Danke.

Y

YuropFlyer

Guest
Wurde denn der Betrag schon abgebucht?

Nein, wurde bisher nichts abgebucht. Bei IHG (Also auch zB Holiday Inn) ist es normalerweise nicht Pre-Paid, sondern man muss nur mit einer Karte als Sicherheit garantieren.

Genaue Bedingungen:

Canceling your reservation after 6:00 PM (local hotel time) on 16 August, 2012, or failing to show, will result in a charge equal to the first night's stay per room to your credit card. Taxes may apply. Failing to call or show before check-out time after the first night of a reservation will result in cancellation of the remainder of your reservation.

OK.. wir kommen vor 18 Uhr an dem Tag an - wenn die mir beim einchecken irgendwie doof wollen, gehen wir halt in ein anderes Hotel :D (Natürlich in dem Fall schön dokumentiert, wer/wie/was uns nicht genau angeboten wurde wie reserviert, und anschliessend böööööööse Mail :D )

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
331
6
WÜ - Airport: FRA
ich muss nun leider meine 50:50 Chance auf 0 senken und absagen. Der Urlaub kam dazwischen und ließ sich nicht verschieben ...
:cry:

aber beim nächsten (evtl. auch in fra) versuch ich es!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
7
Wien
Ich super Kipfl habe am 19.08. eine Schicht nach Villach angenommen :(
Typisch VFTler eben, die Gier nach Sonntagszuschlägen war mal wieder großer als das Gedächtnis :D

Da ich nur für die Strecke Villach Wien gebraucht werde könnte ich Wien - Villach fliegen und könnte mit euch frühstücken aber per Flieger meinen Dienst anzutreten ist selbst mir zu pervers :D

--

Gott sei Dank habe ich mir nicht für den 18.08. Wien Passau min ICE aufschwatzen lassen

Zuletzt bearbeitet:

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
ich muss nun leider meine 50:50 Chance auf 0 senken und absagen. Der Urlaub kam dazwischen und ließ sich nicht verschieben ...
:cry:

aber beim nächsten (evtl. auch in fra) versuch ich es!
Da ich mich dir schon früher angeschlossen habe, mache ich das jetzt wieder (funktioniert so gut :p): Muss leider auch absagen, OS hat heute Kiew für 149 im Angebot gehabt; meine Liebe für osteuropäische Städte und die F70/100 war zu stark.
Ich konnte leider nicht anders...hoffe mir wird im Kreise der Vielflieger vergeben. :(
Nächstes Mal aber gerne! :)

• Like
Reaktionen: blue

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Achtung! Hat jemand noch das IC Wien gebucht?.......

Da die Rate, die du da gebucht hast, nicht ganz unbekannt ist, hab ich das mal nachverifiziert: Ich kann das Zimmer heute noch um 99€ p.P buchen.

M.M.n. gibt es hier einen Fehler, kann es sein das du Ambassador bist? Dann hat man nämlich aus deinem kostenlosen Upgrade ein kostenpflichtiges gemacht (119 ist der Preis für den Deluxe Room).

Edit sagt: Falls nicht, würde ich den Ambassador im Hotel kaufen für 200 USD. Der erspart dir nämlich schonmal die 60€ für die 2.e Person, garantiert dir ein Upgrade (die Standardrooms sind schon arg klein) und einen Weekendvoucher würdest auch noch bekommen.

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Warum so teuer? :confused: Für KBP ex VIE ist 149 ein guter Preis; normal kosten die Flüge deutlich über 350 Euro. Abgesehen von einem RedMonday vor ca. 2,5 Monaten habe ich Kiew nie so günstig gesehen.
OS663 & OS662

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Nein, Sa bis Mo (sonst bliebe nicht viel Zeit; die 662 geht etwas früh zurück nach VIE).
Bist du zu der Zeit auch dort? :D