Nehmt mich bitte mal als "maybe" auf. Ich kann vermutlich nächste Woche sicher sagen, ob es klappt.
Finde es ganz interessant, dass jetzt canadair an der Stelle von embraer in der Übersicht steht ...
Was das wohl bedeuten soll ? Naja auch egal, ist ja eh alles dasselbe
Tjaa, um darauf eine Antwort zu bekommen, wirst du wohl embraer oder canadair mal ne PN schicken müssen
Oder Du findest es vor Ort in VIE heraus...
Done. Wär schön, wenns klappt.
Es klappt! Bitte von maybe auf fix ändern. Ich komme wegen des DUS Stammtischs erst am 18.08. an und schlafe im LeMeridien.
Setz mich mal auf "maybe" bitte, wenn es mir ausgeht schau ich vorbei.
Ich klinke mich mal ein, kann aber noch nicht 100% zusagen ob es auch geht. OS114 geht sich idR bis 19:30 im Restaurant locker aus ;-).
Maybe: sehammer+1/FR only/OS114/home/none/
Tisch für SA Abend 19:00 in Brandauers Schlossbräu reserviert.
Wollte mal wieder ne kleine Statusabfrage bei unseren maybes machen. Wie siehts aus?
Nun, mit zunehmender Popularität des Stars embraer, sieht Euer Treffen immer noch so spärlich mit Teilnehmern aus?
Ja, das wundert mich auch. Ein paar Mods fehlen noch.. Komm doch, Herr Doktor, gib Dir einen Ruck!
Ein Hinweis darauf, dass sich hinter embraer&Co. Doktor Franz verbirgt? kein Wunder, dass Lufthansa in die Hose geht!
Jetzt ist mir alles klar. Franz liest hier nicht nur mit, er posted auch noch
Wollte mal wieder ne kleine Statusabfrage bei unseren maybes machen. Wie siehts aus?
Statusänderung: Confirmed
Ankommen tu ich am Freitag mit dem RJ63 und das IC ist auch gebucht. Ich werde am Samstag vor dem Mittagessen abseilen und deshalb wahrscheinlich nicht mit nach Schönbrunn fahren.
Na endlich reist jemand mit der Bahn an super!
Sparschiene in der 1. schätze ich mal?
Nö, die Hinfahrt in der 2. Klasse. Samstag gehts in der 1. weiter nach Budapest. Beides mal testen
Unbedingt Sitzkissen und Salbe zum einschmieren mitnehmen. Besser der Illusionen beraubt, als du kannst dich nicht mehr bewegen.
Ich finde die Sitze der Railjets(egal welche Klasse) schlimmstens.