VFT Mitgliedertreff in Wien (organisiert von U20)

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.987
MUC
ANZEIGE
Nehmt mich bitte mal als "maybe" auf. Ich kann vermutlich nächste Woche sicher sagen, ob es klappt.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
7
Wien
Erfreuliche Nachricht.
Mein Dienstplan sagt voraus dass ich am Freitag ab 08:19 und den ganzen Sa + So frei habe.
Freitag nach der 24h Schicht mit unbezahlter Auswärtsruhe muss ich etwas hinlegen, denn ich bin draufgekommen dass ich mit dem Nachtzug bis nach Budapest fahren kann und mir die Nacht um die Ohren hauen kann und trotzdem meinen ersten Nachtzug zurück erwische.

Wer auch so verrückt ist für 6h nach Budapest zu fahren kann sich gerne melden :)

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Wollte mal wieder ne kleine Statusabfrage bei unseren maybes machen. Wie siehts aus? ;)

Statusänderung: Confirmed :)

Ankommen tu ich am Freitag mit dem RJ63 und das IC ist auch gebucht. Ich werde am Samstag vor dem Mittagessen abseilen und deshalb wahrscheinlich nicht mit nach Schönbrunn fahren.

• Like
Reaktionen: LH 056

BKK

Aktives Mitglied
09.05.2012
105
0
BKK
muss leider absagen, da ich die woche darauf nach bkk ziehe werde ich an dem wochenende mit freunden und bekannten verbringen und maechtig feiern... sorry

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
7
Wien
Statusänderung: Confirmed :)

Ankommen tu ich am Freitag mit dem RJ63 und das IC ist auch gebucht. Ich werde am Samstag vor dem Mittagessen abseilen und deshalb wahrscheinlich nicht mit nach Schönbrunn fahren.

Na endlich reist jemand mit der Bahn an :) super!
Sparschiene in der 1. schätze ich mal?

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Nö, die Hinfahrt in der 2. Klasse. Samstag gehts in der 1. weiter nach Budapest. Beides mal testen :)

Unbedingt Sitzkissen und Salbe zum einschmieren mitnehmen. Besser der Illusionen beraubt, als du kannst dich nicht mehr bewegen.
Ich finde die Sitze der Railjets(egal welche Klasse) schlimmstens.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
7
Wien
Unbedingt Sitzkissen und Salbe zum einschmieren mitnehmen. Besser der Illusionen beraubt, als du kannst dich nicht mehr bewegen.
Ich finde die Sitze der Railjets(egal welche Klasse) schlimmstens.

Nana ab der 1. Klasse ist es ganz akzeptabel.
Die 2. ist wirklich ähm, ein interessantes Sitzgefühl.