VFT Mitgliedertreff in Wien (organisiert von U20)

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Also wenn es an den paar Euro scheitern sollte? Ich habe ab ZRH 250 CHF (gut 200€) pP bezahlt, das ist doch kein Beinbruch.. langsam mache ich mir Sorgen.. schon das zweite Mal dieses Jahr in einer upgradefähigen Eco Buchungsklasse gebucht :eek: (Air Berlin hätte es für nur 130 CHF gegeben, allerdings mit hässlichen Abflugszeiten, ausserdem kann man dort nicht im Faillink maximieren ;) )

Wie ist es eigentlich mit Lounge Access on Arrival in VIE? SEN/HON only? Anyone?

Das würde mich auch interessieren. Aber der Preis den du bezahlt hast ist schon interessant ;), denn ich habe für Haj-Zrh-Vie-Zrh-Haj 240€ bezahlt. Dann muss wohl die Haj-Zrh-Haj Strecke besonders billig gewesen sein. 240€ ist immer ich besser als LH, die wollten zu akzeptablen Flugzeiten mal eben 420€ :eek:
 
Y

YuropFlyer

Guest
Das würde mich auch interessieren. Aber der Preis den du bezahlt hast ist schon interessant ;), denn ich habe für Haj-Zrh-Vie-Zrh-Haj 240€ bezahlt. Dann muss wohl die Haj-Zrh-Haj Strecke besonders billig gewesen sein. 240€ ist immer ich besser als LH, die wollten zu akzeptablen Flugzeiten mal eben 420€ :eek:

Ex-ZRH ist immer extrem teuer.. aber da habe ich mich dran gewöhnt (Einkommen hier sind auch etwas höher als in Deutschland, so Faktor 2-3..) - 199 CHF sind für mich der "Standard"-Preis (Also ca. 165€) für einen R/T mit LX in eine europäische Stadt, 25% drüber (und dafür mehr Meilen) sind da noch kein Beinbruch.. und diesmal habe ich es wenigstens geschafft über qipu noch etwas Cashback zu holen :D
 
F

Flugfreak

Guest
Also wenn es an den paar Euro scheitern sollte? Ich habe ab ZRH 250 CHF (gut 200€) pP bezahlt, das ist doch kein Beinbruch.. langsam mache ich mir Sorgen.. schon das zweite Mal dieses Jahr in einer upgradefähigen Eco Buchungsklasse gebucht :eek: (Air Berlin hätte es für nur 130 CHF gegeben, allerdings mit hässlichen Abflugszeiten, ausserdem kann man dort nicht im Faillink maximieren ;) )

Wie ist es eigentlich mit Lounge Access on Arrival in VIE? SEN/HON only? Anyone?

Mir ist das aber zu teuer für einen einfachen Return. Bei einem Umsteiger bin ich schon bereit etwas mehr zu bezahlen, wie beispielsweise mein FRA-ZRH-LYS-ZYH-FRA mit LX für 340 EUR minus qipu, allerdings in C und gibt noch 10.000 M&M Meilen. Bei einem einfachen Return ist ab 150 EUR für mich ein No Go. AB schaue ich garnicht erst nach Preisen, habe mich nun verweigert die ein weiteres mal zu buchen nach meinem letzten Flug mit denen.
 
E

embraer

Guest
F

Flugfreak

Guest
Doch damit kam ich schon immer sehr weit aber eben nicht so kurzfristig.
 
F

Flugfreak

Guest
Das ist kurzfristig, ich buche Flüge in der Regel 4 - 6 Monate vorher, dann sind die so günstig und bekomme immer Flüge zum Einstiegspreis.

So, dass war es nun mal mit OT.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Sooo. Erstmal eine nicht so schöne Sachen vor weg: Leider mussten meine beiden Co-Organisatoren für das VIE DO absagen :(.

Nach und nach gibt es jetzt dann auch das Programm für die Zeit in Wien, im 3. Post habe ich das Programm für Freitagabend veröffentlicht.
 
E

embraer

Guest
Komm schon, HON-CIRCLE-LS-BABY, kannst Du es nicht einrichten?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Komm schon, HON-CIRCLE-LS-BABY, kannst Du es nicht einrichten?

Er muss erst überlegen ob er uns allen die Umbuchungsgebühren fürs Frühjahr übernimmt oder doch lieber im August kommt.

Aber wer weiß, vielleicht organisiert er selbst ein U20 "gebliebene" im Frühjahr
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.300
7
VIE
mich könnt ihr mal unter strong maybe eintragen, wenn ich zu hause bin, bin ich dabei... :)
 
E

embraer

Guest
Ist die Teilnehmerliste in Post 1 und 2 (warum 2 Mal aufgeführt?) eigentlich aktuell (und geschlossen)?
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ist die Teilnehmerliste in Post 1 und 2 (warum 2 Mal aufgeführt?) eigentlich aktuell (und geschlossen)?

Nachdem ich aufgrund von Klausuren die letzten beiden Tage mich nicht so kümmern konnte, werde ich jetzt am WE zusehen, dass ich das SA Programm fertig bekomme.
Die Teilnehmerliste ist in Post 1 und Post 2 aufgeführt, weil in Post 1 alle festen Zusagen stehen, aber ohne Details, wie Anreise, Hotel etc. Dies ist in Post 2 der Fall, auch sind dort alle maybes aufgeführt.
Geschlossen ist sie noch nicht, Anmeldungen sind noch herzlich willkommen.
Allerdings würde ich alle maybes bitten, möglichst bald bescheid zu sagen, obs klappt. Danke :)
 

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Ich kann leider erst zwei bis drei Wochen vorher zusagen, da ich evtl in der Zeit nach Japan fliege. Aber das sollte doch reichn, um bei dem Restaurant etc noch eine Person mehr anzumelden oder?
 
E

embraer

Guest
Einfach unbedingt frühzeitig überall reservieren, und 2-3 Leute zuviel! Insbesondere das Rest. am Samstagabend und auch der Turm (wenn wir ihn besuchen wollen, was ich empfehle).