VFT Mitgliedertreff in Wien (organisiert von U20)

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Was haltet ihr dann vom folgenden Vorschlag:
Samstag: Treffen, anschließend z.B. Fahrt nach Schönbrunn (Park, Schloss), danach Lokal/Heurigen mit guter Atmosphäre (siehe Vorschlag von Farscape. Nachmittag (individueller oder gemeinsamer) Stadtbummel und am Abend gemeinsames Abendessen (z.B. in dem von embraer vorgeschlagenen Lokal.

Das finde ich sehr gut. Dann möchtest Du, dass wir uns am Freitagabend noch nicht zum Nachtessen treffen?
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Was haltet ihr dann vom folgenden Vorschlag:
Samstag: Treffen, anschließend z.B. Fahrt nach Schönbrunn (Park, Schloss), danach Lokal/Heurigen mit guter Atmosphäre (siehe Vorschlag von Farscape. Nachmittag (individueller oder gemeinsamer) Stadtbummel und am Abend gemeinsames Abendessen (z.B. in dem von embraer vorgeschlagenen Lokal.
In dem Fall müsste man Schloss Schönbrunn am Nachmittag machen, da embraers Vorschlag, das Schlossbräu, direkt nebenan liegt. Zu einem Heuriger geht man im Übrigen auch am späteren Nachmittag/Abend, nicht zu Mittag. ;)
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
In dem Fall müsste man Schloss Schönbrunn am Nachmittag machen, da embraers Vorschlag, das Schlossbräu, direkt nebenan liegt. Zu einem Heuriger geht man im Übrigen auch am späteren Nachmittag/Abend, nicht zu Mittag. ;)

Danke, gut zu wissen, bin ja kein Wiener ;).
Dann können wir es ja umdrehen:
SA nach dem Frühstück gemeinsamer Stadtbummel, anschließend rausfahren nach Schönbrunn, danach zum Heurigen und am Abend zum Lokal, das embraer Vorgeschlagen hat. :)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wer reist wie an?

Wer am Freitag zeitig genug landet könnte ja noch etwas unternehmen.

Wohne gleich beim Flughafen.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Evtl. schon am Mittwoch Abend oder Donnerstag - habe in der Woche per Zufall Do&Fr frei :D
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Evtl. schon am Mittwoch Abend oder Donnerstag - habe in der Woche per Zufall Do&Fr frei :D

Noch besser :)
Was stellen wir an?

Da gabs ne Frau die ist auf der Mariahilferstraße einfach zu nem Ladengeschäft gegangen dass Ware in Wühlkisten/Schütten vor dem Geschäft stehen hatte und hat laut geschrien:
Gratis! Alles Gratis! Alles Gratis!
Bevor die Verkäufer darunter mein bester Kumpel überhaupt was bemerkt hatten war die Kiste komplett leer.
Dank einer unsicheren Kundin die nachgefragt hat ob das denn wirklich gratis sei und was es sonst noch so gratis gäbe, ist das Ganze erst aufgefallen.

Sowas hält nicht gerade :D aber was lustiges halt.
 

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
276
1
GRZ
Also ich komme zu 99% auch ... allerdings nur Samstag Abend (und Nachtleben (y)) und evt Frühstück.. / könnt mich eintragen

Was ist mit die Grazer will noch wer mitfahren ?/ hamma ja ein paar..
Samstag nachmittag hin - Sonntag später vormitag zurück

Auto teile ich gerne .. Zimmer will ich jedoch nicht teilen
Hotel muss ich noch gucken kommt sicha was daher
 
Y

YuropFlyer

Guest
Also, Flüge sind gebucht (Donnerstag Vormittag hin, Sonntag Nachmittag zurück)

Hotel schauen wir mal, wie es sich entwickelt, resp. wie die Preise allgemein sind.. sonst stehen noch Punkte zum einlösen bereit :D
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Also ich komme zu 99% auch ... allerdings nur Samstag Abend (und Nachtleben (y)) und evt Frühstück.. / könnt mich eintragen

Was ist mit die Grazer will noch wer mitfahren ?/ hamma ja ein paar..
Samstag nachmittag hin - Sonntag später vormitag zurück

Auto teile ich gerne .. Zimmer will ich jedoch nicht teilen
Hotel muss ich noch gucken kommt sicha was daher

Super, freue mich.
Sparschiene zu 9€ wäre günstig für Graz Wien
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Soo habe meine Flüge gerade gebucht... :D :
FR 17 AUG 1235-1355 ZRH-VIE LX 1578
SO 19 AUG 1435-1555 VIE-ZRH LX 1579
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flugfreak

Guest
Ich frage jetzt mal in die Runde, welche Hotels gedenkt ihr denn so zu buchen?

Ich werde wenn dann wohl privat unterkommen Nähe Sbahn Station Traisengasse.

Flug wird dieses WE wohl gesichert, hoffe mein Bekannter in Wien hat da Zeit.

Darf ich den dann auch mitbringen ? Er ist auch hier im Forum angemeldet.
 
F

Flugfreak

Guest
Ich käme am Samstag mittag oder nachmittag und Sonntag mittag zurück.

Will nur am Abendprogramm / ggf Frühstück teilnehmen.
 
F

Flugfreak

Guest
Unter 150 EUR Return kriege ich nichts ab FRA ist fast zu teuer.

Schade dass es so kurzfristig stattfindet.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Unter 150 EUR Return kriege ich nichts ab FRA ist fast zu teuer.

Schade dass es so kurzfristig stattfindet.

Also wenn es an den paar Euro scheitern sollte? Ich habe ab ZRH 250 CHF (gut 200€) pP bezahlt, das ist doch kein Beinbruch.. langsam mache ich mir Sorgen.. schon das zweite Mal dieses Jahr in einer upgradefähigen Eco Buchungsklasse gebucht :eek: (Air Berlin hätte es für nur 130 CHF gegeben, allerdings mit hässlichen Abflugszeiten, ausserdem kann man dort nicht im Faillink maximieren ;) )

Wie ist es eigentlich mit Lounge Access on Arrival in VIE? SEN/HON only? Anyone?