VFT Mitgliedertreff in Wien (organisiert von U20)

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Bitte mich bei den Zusagen löschen, habe eigentlich nie zugesagt.

Wie du auf das +1 kommst wüsste ich auch gerne.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Soo, frage mal wieder in die Runde: Ich dachte mir es wäre schön, am Sonntag gemeinsam zu Frühstücken, sozusagen als Abschlussaktion des DOs.
Meine Frage ist nun, ob wir am SA auch gemeinsam Frühstücken wollen, oder das lieber individuell machen?
Grüße aus ZRH
 
E

embraer

Guest
Soo, frage mal wieder in die Runde: Ich dachte mir es wäre schön, am Sonntag gemeinsam zu Frühstücken, sozusagen als Abschlussaktion des DOs. Meine Frage ist nun, ob wir am SA auch gemeinsam Frühstücken wollen, oder das lieber individuell machen?
Grüße aus ZRH

Die Idee ist natürlich sympathisch. Nur wird das leider nicht klappen, weil viele in unterschiedlichen Hotels absteigen und wohl dort frühstücken wollen (z.B. ich). Ich schlage deshalb vor, dass man sich am Freitagabend trifft, dann wieder am Samstagvormittag (nach dem Frühstück) und sich dann am Samstagabend beim Nachtessen verabschiedet (es werden auch nicht alle noch bis alle Nacht in die Disco gehen wollen). Die meisten werden sich ja dann eh am Sonntag wieder in der Lounge treffen und gemeinsam maximieren :)
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Die Idee ist natürlich sympathisch. Nur wird das leider nicht klappen, weil viele in unterschiedlichen Hotels absteigen und wohl dort frühstücken wollen (z.B. ich). Ich schlage deshalb vor, dass man sich am Freitagabend trifft, dann wieder am Samstagvormittag (nach dem Frühstück) und sich dann am Samstagabend beim Nachtessen verabschiedet (es werden auch nicht alle noch bis alle Nacht in die Disco gehen wollen). Die meisten werden sich ja dann eh am Sonntag wieder in der Lounge treffen und gemeinsam maximieren :)

Das stimmt natürlich ;)
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Wie hört sich folgendes Programm für Samstag an?:

Individuelles Frühstück
10:00 oder 10:30: Gemeinsamer Stadtbummel
Danach: Fahrt nach Schönbrunn (Schloss, Park), auf dem Weg ggf. gemeinsames Mittagessen
Anschließend suchen wir uns ein nettes Lokal mit schöner Aussicht und Atmosphäre (Heurigen?) und verbringen dort den Nachmittag.
~19:00/19:30: Gemeinsames Abendessen in Brandauers Schlossbräu
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
3
ZRH
Ich kann nix versprechen, aber werde versuchen an einem Abend dabei zu sein. Danke für die Organisation.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wir müssen unbedingt einen Zentralfriedhof Spaziergang einplanen :D wie wir in einem anderen Thread festgestellt haben gibts hier einige Fans. (Ist im Thread über den neuen Skylink VIE zu finden bis die Mods es verschieben)

Ich würde sagen am Freitag hole ich einige Ankünftler vom Flughafen ab und steigen kurz am Zentralfriedhof für nen Spaziergang aus :D

Am Abend rocken wir dann in der Trenddiscothek der Raffinerie OMV Mannswörth so richtig ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Muenchen

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Wir müssen unbedingt einen Zentralfriedhof Spaziergang einplanen :D wie wir in einem anderen Thread festgestellt haben gibts hier einige Fans. (Ist im Thread über den neuen Skylink VIE zu finden bis die Mods es verschieben)

Ich würde sagen am Freitag hole ich einige Ankünftler vom Flughafen ab und steigen kurz am Zentralfriedhof für nen Spaziergang aus :D

Gute Idee :D :D
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ach ja, da fällt mir ein, können alle, die von auswärts anreisen, vlt. mal kurz posten oder mir per PN schicken, wann sie jeweils ankommen bzw. abfliegen? Merci beaucoup. ;)
 
Y

YuropFlyer

Guest
Hat jemand schon versucht per Negotiator ein Hotel zu buchen? Falls ja, Erfolge? Preis/Lage?
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.300
7
VIE
für alle auswärtigen sei gesagt dass das ic für eine zweistellige rate buchbar ist falls es nicht allgemein bekannt ist... :)
 
Y

YuropFlyer

Guest
Intercontinental ist gebucht für mich und meine Frau, Donnerstag bis Sonntag :)

Danke FREDatNET
 

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
Ich bin auch dabei.
Habe soeben das Le Méridien gebucht. Kann ich empfehlen.
Ein Nachtessen sollte unbedingt stattfinden bei Brandauers Schlossbräu - ein super Lokal, sehr schöner, grosser Garten (bei guten Wetter, sonst ist es drinnen auch sehr schön), super Karte, gutes Bier, Preise vernünftig. Wäre ideal für den ersten Abend, allenfalls als Treffpunkt.

Finde es ganz interessant, dass jetzt canadair an der Stelle von embraer in der Übersicht steht ...

Was das wohl bedeuten soll ? Naja auch egal, ist ja eh alles dasselbe ;)
 
F

Flugfreak

Guest
Ist doch alles ein und dieselbe Person ?! (Mehrfachnick)