F
Flugfreak
Guest
ANZEIGE
Bitte mich bei den Zusagen löschen, habe eigentlich nie zugesagt.
Wie du auf das +1 kommst wüsste ich auch gerne.
Bitte mich bei den Zusagen löschen, habe eigentlich nie zugesagt.
Soo, frage mal wieder in die Runde: Ich dachte mir es wäre schön, am Sonntag gemeinsam zu Frühstücken, sozusagen als Abschlussaktion des DOs. Meine Frage ist nun, ob wir am SA auch gemeinsam Frühstücken wollen, oder das lieber individuell machen?
Grüße aus ZRH
Die Idee ist natürlich sympathisch. Nur wird das leider nicht klappen, weil viele in unterschiedlichen Hotels absteigen und wohl dort frühstücken wollen (z.B. ich). Ich schlage deshalb vor, dass man sich am Freitagabend trifft, dann wieder am Samstagvormittag (nach dem Frühstück) und sich dann am Samstagabend beim Nachtessen verabschiedet (es werden auch nicht alle noch bis alle Nacht in die Disco gehen wollen). Die meisten werden sich ja dann eh am Sonntag wieder in der Lounge treffen und gemeinsam maximieren
mich könnt ihr mal unter strong maybe eintragen, wenn ich zu hause bin, bin ich dabei...
Ich kann nix versprechen, aber werde versuchen an einem Abend dabei zu sein. Danke für die Organisation.
Wir müssen unbedingt einen Zentralfriedhof Spaziergang einplanen wie wir in einem anderen Thread festgestellt haben gibts hier einige Fans. (Ist im Thread über den neuen Skylink VIE zu finden bis die Mods es verschieben)
Ich würde sagen am Freitag hole ich einige Ankünftler vom Flughafen ab und steigen kurz am Zentralfriedhof für nen Spaziergang aus
Hat jemand schon versucht per Negotiator ein Hotel zu buchen? Falls ja, Erfolge? Preis/Lage?
für alle auswärtigen sei gesagt dass das ic für eine zweistellige rate buchbar ist falls es nicht allgemein bekannt ist...
--> pnüber PriorityClub? Da finde ich es für 149€ (egal ob 1 oder 2 Personen)
Ich bin auch dabei.
Habe soeben das Le Méridien gebucht. Kann ich empfehlen.
Ein Nachtessen sollte unbedingt stattfinden bei Brandauers Schlossbräu - ein super Lokal, sehr schöner, grosser Garten (bei guten Wetter, sonst ist es drinnen auch sehr schön), super Karte, gutes Bier, Preise vernünftig. Wäre ideal für den ersten Abend, allenfalls als Treffpunkt.