ANZEIGE
http://mobile.reuters.com/article/idUSBRE82H0CT20120319?irpc=932
:-/.
Noch immer keine "echte" Entwarnung für den Tourismus
:-/.
Noch immer keine "echte" Entwarnung für den Tourismus
Priority Club Platinum Vorteile: Welcome Gelee & Erfrischungstuch, Jakarta News und 2 Flaschen Wasser/Tag, 20% off Breakfast.
Hab auch Platin, hatte keine Auswahl und nicht diesen Internettarif... das war wohl hauptsächlich in Verbindung mit der Suite...
Noch dazu erfährt man von Dewi extrem viel von Bali und die Pflanzenwelt U.a. Vanille, Kakao, Kaffee, Avocado . - auch ihr Onkel ist ein extrem sicherer Fahrer.
Auf dem Dach des HI wird aktuell gebaut: es wird ein Jacuzzi installiert.
Daher sind die Zimmer darunter ( 3. Etage). Zt. Nicht die erste Wahl.
Das Hotel selbst ist eine Oase der Ruhe und gefällt mir wirklich gut. Auf was ich eigentlich noch warte, ist das Schrecknis Ballermann.
Die Dose Cola Zero kostet im Hotelladen übrigens genauso viel (oder besser wenig) wie draußen in den Straßengeschäften, nämlich derzeit 58 Cent. Damit kann man sich dann den Kühlschrank im Zimmer vollstellen, die billigste Minibar seit ich denken kann, außer man residiert im Interconti.
natürlich kann man das im kontext mit dem 10 usd zimmer anders sehen. aber das war auch der grund warum ich oft im hotel essen war, letztendlich habe ich das aber zurückbekommen, und zwar über die hervorragende qualität der hausinternen restaurants...![]()
Ja, war ein nettes Gespräch an der Envy-Bar. Ein würdiger Ort einen anderen VFTler kennenzulernen. Morgen werden wir dann den VFT-Staffellauf gebührend in Kuta gemeinsam abschließen.
In Absprache mit @cz4444 werde ich den Staffelstab dann am SA in die Heimat überführen. Was soll mit diesem dann geschehen? Gibt's irgendwo eine VFT-Stammkneipe wo die ganzen "Trophäen" gelagert werden? Oder werden diese den VFT-Gründern in einer feierlichen Zeromonie übergeben?
![]()
Na dann hier die Vorder- und Rückseite vom sagenumwobenen Staffelstab![]()
man sieht an der fingerhaltung dass man zu intensiven hautkontakt vermeiden wollte...
war schön, bitte bald wieder so etwas...also zumindest im hi baruna weiß man jetzt wie eine invasion von aliens so ungefähr ablaufen würde...
![]()