den Cocktailempfang des Hotelmanagers nicht verpassen! Auch wenn man nicht per Einladungskarte zum Empfang des Hotelmanagers (jeweils Donnerstag um 17:30 in der depa rture lounge oder im Saal daneben) eingeladen ist, wird man dort nett begruesst, der gereichte Rotwein (Shiraz aus Australien) und die Haeppchen waren klasse. Auf die Frage nach der Einladungskarte einfach sagen, man habe sie im Zimmer vergessen, dann wird nicht weiter danach gefragt.
ein Vorbild an Ihrem Vorenbruder TilmanG nehmen
So, eben eingecheckt. Brav fürs Internet bezahlt, Frühstück ist nicht incl., aber auch da haben wir nicht nachgefragt, Das T-Shirt haben wir unterschrieben, das Zimmer ist nett, die Leute auch, jetzt brauch ich dann nur noch ein Taxi, dann mache ich mich auf zum Flanell.Man stelle sich nur mal vor, dass nun fortlaufend deutschsprechende Menschen beim Empfang des Hotelmanagers auflaufen und behaupten, sie seien eingeladen, hätten aber ihre Einladung vergessen. Dann räumen sie das Buffet ab und erschnorren sich auch noch freies Internet.
Und da wundert sich noch ein Mensch, dass die Deutschen so einen Ruf im Ausland haben?
Herzlichen Dank TillmannG
Piano, pianissimo, meine Liebste!jetzt brauch ich dann nur noch ein Taxi, dann mache ich mich auf zum Flanell.
schwitze wie ein Schwein und stink wie ein Iltis
Nach 14 Tagen genossener Gastfreundlichkeit im HI geht es morgen nach SGN zur Mekong Cruise und zum Erlebnis "Staatsbahn der VR Vietnam" fahren. Bin extrem gespannt auf das schienengebundene Abenteuer.
Fuer alle, die noch ins HI Baruna Bali nachkommen (cz4444 und Manal) : den Cocktailempfang des Hotelmanagers nicht verpassen! Auch wenn man nicht per Einladungskarte zum Empfang des Hotelmanagers (jeweils Donnerstag um 17:30 in der depa rture lounge oder im Saal daneben) eingeladen ist, wird man dort nett begruesst, der gereichte Rotwein (Shiraz aus Australien) und die Haeppchen waren klasse. Auf die Frage nach der Einladungskarte einfach sagen, man habe sie im Zimmer vergessen, dann wird nicht weiter danach gefragt. Der Hotelmanager ist ein angenehmer Gespraechspartner, kann einiges ueber Bali erzaehlen und ist ueber die demnaechst neu zu eroeffnenden Hotels auf Bali top informiert. Es soll ja bald ein neues Interconti in Sanur hinzukommen. Kann man mal beobachten wg. Evtl. Eroeffnungsschnaeppchenraten.
Auf dem Dach des HI wird aktuell gebaut: es wird ein Jacuzzi installiert.
Daher sind die Zimmer darunter ( 3. Etage). Zt. Nicht die erste Wahl.
Interessante Beobachtung auch: wenn man sich an der Envy Bar ins kostenlose Internet eingelogged hat, kann man danach mit dem gleichen Geraet im ganzen Haus weitersurfen. Also 10 EUR gespart..
Na dann, viel Spass im HI Baruna Bali.
Der selige Hopski würde sich hier wohl fühlen, da bin ich mir sicher.
Wir sind jetzt 1x umgezogen, da die Klimaanlage in 6 Einheiten streikte. Das vorherige Zimmer war schon bestens, das hier ist jetzt auch noch ausgesprochen geräumig mit einem Riesenbad samt Wanne. Vom Balkon Blick zum Meer, dazwischen nur sehr gepflegter Garten und ein Springbrunnen. Das Essen in beiden Restaurants ausgesprochen gut, der Roomservice braucht nicht mal 10 Minuten. Spa sehr geschmackvoll und Behandlung ausgesprochen gut. Preis fürs Internet hab ich wieder vergessen, ist aber völlig ok und funktioniert bestens.
Der Strand ist halt mit braunem Sand, ansonsten völlig ok. Lucy ist meine neue Freundin dort, sie hat mir für morgen eine tolle Massage für paar Kröten versprochen. Überhaupt hatte ich mir die Strandverkäufer wesentlich aufdringlicher vorgestellt.
Am Sonntag wirkte der Strand wie der Ganges in Indien, man sah das Meer und den Sand vor lauter (einheimischen) Leuten nicht mehr. War wirklich ein Erlebnis, zumindest für mich, aber ich mag ja auch Hostels.
Das Hotel selbst ist eine Oase der Ruhe und gefällt mir wirklich gut. Auf was ich eigentlich noch warte, ist das Schrecknis Ballermann.
Wir haben jetzt auch die Führerin gebucht und freuen uns schon darauf.
Ach ja, das ganze Priority Gedöns gabs ungefragt. Und ich hatte nicht den Eindruck, daß die Rate was mit der Zimmervergabe zu tun hat.
Heute gehts jetzt dann auf einen Tagesausflug mit der empfohlenen Balinesin, mir ist durchaus klar, daß das HI nicht auf ganz Bali schließen läßt.![]()
wo denkst Du hin? Hab mir den gereichten Shiraz schmecken lassen und interessiert gelauscht...Und dann hast du mit'm Jie Emm bijjen geklönt und versichert, dass du ihm auf jeden Fall Bescheid gibst, sobald ein error fare für's neue IC in Sanur kommt?
überall PROST und entsprechenden Leichen.
Ich komme am Abend vom 25.3. mit SQ aus SIN auf Bali an und bin dann fast eine Woche im Holiday Inn.
du bist aber dann wohl das letzte!![]()
![]()