VFT-Staffellauf Holiday Inn Baruna Bali

ANZEIGE

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
ANZEIGE
ich habe mir die dame heute gebucht und es war sehr fein mit ihr. das gute ist, sie macht was man will, also kein fixes programm, also die silberschmiede, besichtigung des traditionellen hauses und der marktbesuch kann mit ruhigem gewissen gleich gecancelled werden (habe ich auch gemacht).

da dann =; =;

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Wenn die auf Bali auch noch alle unfreundlich wären, könnte man ja gleich in Jakarta auf der Müllhalde Ferien machen...

Fall jemand einen vernünftigen, Deutsch sprechenden Guide braucht, bitte Bescheid geben.
Der, den wir gebucht hatten, war nicht ganz billig aber ziemlich ok...

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.113627,8.233551

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Was heisst nicht ganz billig?

Ich zahle in 2 Wochen 60$ für einen englischensprachigen Driver + Guide.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Was heisst nicht ganz billig?

Ich zahle in 2 Wochen 60$ für einen englischensprachigen Driver + Guide.

Wir haben für 5 Tage / 4 Nächte Rundreise incl. Hotels, Mittagessen, Guide und Driver für 2 Erwachsene und 2 Kinder 700 € bezahlt. Die Hotels selbst lagen alle so zwischen 60 und 100 € pro Nacht.

Ich würde das aber so nicht mehr buchen und lieber Tagestouren machen resp. die Hotels selbst aussuchen und buchen. Ist aber mit diesem Guide alles kein Problem und absprechbar...

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.113596,8.233308

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
ok, jetzt frage ich doch mal: warum mietet sich hier keiner einen Wagen und fährt selber um die Insel? Hat doch viel mehr Spaß gemacht. (y)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Lounge DPS: Prada Lounge... gibt Softdrinks (Coca Cola, Schweppes-Dosen beim Alkstand erfragen!, übersüßtes Gebäck, ne Suppe und diese asiatischen frittierten Ecken (wie Frühlingsrollen). Internet hat nicht funktioniert, obwohl ich den Code hatte.

internet ging bei mir auch nicht, der männliche ld hat mich dann aber mit dem prada-hotspot verbunden, funkt...

neben den ecken gibt es auch fritierte teigbällchen... lecker!

und es gibt einen raucherbereich in der lounge! ist übrigens der einzige gut klimatisierte raum hier... ;)

• Like
Reaktionen: MANAL

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Die andere Lounge in DPS soll wohl besser sein. Premier Lounge. Bekommt man von TG zumindest auch einen Voucher für wenn man explizit die Lounge verlangt.

• Like
Reaktionen: MANAL

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.475
3.342
Düsseldorf
www.drboese.de
Wurde der Staffelstab schon getragen? Kommt mir so vor. Oder muss das sogar? :) Hab ihn gerade bei mir, kann mich der naechste besucher mal bitte per pm kontaktieren?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Wurde der Staffelstab schon getragen? Kommt mir so vor. Oder muss das sogar? :) Hab ihn gerade bei mir, kann mich der naechste besucher mal bitte per pm kontaktieren?

warscheinlich klebt da linuxgurus sonnencreme dran, an was anderes will ich jetzt gar nicht denken... aber betrachten wir den staffelstab mal als gebrauchsgegenstand und nicht nur als zierde... :D

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.475
3.342
Düsseldorf
www.drboese.de
Ein tolles Gefühl, dass die VFT-Elite (ein Teil davon) über etwas diskutiert, was ca. 1,5m von meinen (sandigen) Füßen entfernt liegt :) Holla ist das hier windig, der GM hat beim Priority-Club Empfang von einem Ausflug mit einem Boot nach Lembogan abgeraten, 5-6m Wellen momentan schüttel wohl fast jedes Boot mächtig durch.