warscheinlich klebt da linuxgurus sonnencreme dran, an was anderes will ich jetzt gar nicht denken... aber betrachten wir den staffelstab mal als gebrauchsgegenstand und nicht nur als zierde...![]()
Mist. Hab ich jetzt den rosa String dort gelassen?![]()
das wäre ja noch harmlos gewesen... der staffelstab sollte wirklich nach rückkehr auf dem robert-koch-institut als beispiel bakteriologischer maximal-kontaminierung übergeben werden...![]()
du meinst weil ihr alle solche Granaten seid?Ich vermute eher dass mir der dann unterwegs auf dem Heimweg bei einer Bombenkontrolle an der Siko abgenommen wird...![]()
du meinst weil ihr alle solche Granaten seid?![]()
das wäre ja noch harmlos gewesen... der staffelstab sollte wirklich nach rückkehr auf dem robert-koch-institut als beispiel bakteriologischer maximal-kontaminierung übergeben werden...![]()
Dear Mr FREDatNET,
Greeting from Holiday Inn Resort Baruna Bali and hope this mail find you well.
We would like to check regarding the Frequent Traveler Relay, did you return it back to our reception upon check out?
As we did not have the Relay since you had it with you. Please advise us regarding this matter.
Thank you & kind regards,
Dewi
Guest Service Attendant
Wie kann ich die Buchung eigentlich meinem PC Konto hinzufügen? Mit dem booking.com Buchungscode alleine komme ich da nicht weiter oder?
Das Ding riecht übrigens mittlerweile schon recht ordentlich nach Frauenumkleide. Bevor jemand fragt, der braune Streifen kommt von mir.![]()
Bin vom 24.03-01.04 dort. Werde dort auf MANAL treffen![]()
Schaut so aus![]()
bedeutet wohl, dass du den staffelstab durch die siko schummeln wirst müssen, beileid.![]()
@ TilmanG: Wir sehn uns am Freitag![]()
Freue mich, Zimmer 1110 ist meine aktuelle Adresse..