VFT-Staffellauf Holiday Inn Baruna Bali

ANZEIGE

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
ANZEIGE
Na toll da freu ich mich ja auf die Überfahrt nach Gili Trawangan in 2 Wochen.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.475
3.342
Düsseldorf
www.drboese.de
Zum Fahren: Ich hatte heute mit unserem Fahrer wirklich schwitzige Finger, so heftig ist hier der Verkehr. Zudem wurden wir später noch Zeugen (nicht nur Knallzeugen) einer 90° (und mindestens je 40 km/h) Begegnung zweier Roller, meine Einschätzung aus alten Zeiten als Zivi beim Roten Kreuz aufgrund der Verletzungen: Für einen Fahrer (der mit dem nur locker aufgesetzten Helm) war das heute der letzte Tag.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
warscheinlich klebt da linuxgurus sonnencreme dran, an was anderes will ich jetzt gar nicht denken... aber betrachten wir den staffelstab mal als gebrauchsgegenstand und nicht nur als zierde... :D

Mist. Hab ich jetzt den rosa String dort gelassen? :D

Um es klarzustellen: nur die VFT-Devotionale stammt von mir. Der zweite Teil stammt von smeagol und sollte ursprünglich den Kranich auf der Front haben...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.745
9.921
Dahoam
das wäre ja noch harmlos gewesen... der staffelstab sollte wirklich nach rückkehr auf dem robert-koch-institut als beispiel bakteriologischer maximal-kontaminierung übergeben werden... :D

Ich vermute eher dass mir der dann unterwegs auf dem Heimweg bei einer Bombenkontrolle an der Siko abgenommen wird... :eek:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Bitte sind die herzig!!! :):D(y)

Dear Mr FREDatNET,

Greeting from Holiday Inn Resort Baruna Bali and hope this mail find you well.

We would like to check regarding the Frequent Traveler Relay, did you return it back to our reception upon check out?

As we did not have the Relay since you had it with you. Please advise us regarding this matter.

Thank you & kind regards,

Dewi

Guest Service Attendant

kexbox übernehmen sie! :cool:

heute übrigens punkte erhalten, die drei nächte waren jedoch nicht qualifizierend. was jetzt nicht wirklich dramatisch ist... :D

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Wie kann ich die Buchung eigentlich meinem PC Konto hinzufügen? Mit dem booking.com Buchungscode alleine komme ich da nicht weiter oder?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Wie kann ich die Buchung eigentlich meinem PC Konto hinzufügen? Mit dem booking.com Buchungscode alleine komme ich da nicht weiter oder?

sagst du einfach dem hotel per mail im vorfeld, "pls add my pc no..." und alles geht seinen normalen weg...

die buchung hast du dann zwar nicht in den anstehenden übernachtungen, aber benefits und punktegutschrift läuft dann automatisch

• Like
Reaktionen: Robstar

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Das Ding riecht übrigens mittlerweile schon recht ordentlich nach Frauenumkleide. Bevor jemand fragt, der braune Streifen kommt von mir.:eek:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Das Ding riecht übrigens mittlerweile schon recht ordentlich nach Frauenumkleide. Bevor jemand fragt, der braune Streifen kommt von mir.:eek:

:D

ich will auf jeden fall das gesicht von fly sehen wenn er mit dem staffelstab das erste mal körperkontakt hat! als mitglied der ofl muss er da durch... :LOL:

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
So schlimm sah der Staffelstab garnicht aus.... jedenfalls bevor ich ihn jetzt 2 Wochen lang dauerhaft getragen habe.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
3
THF/TXL
Kurzer Zwischenstand von der Baruna Bali Front: Noch sind alle hier freundlich, wenn man zur 10 USD Rate hier eincheckt. Auch auf das includierte Fruehstueck wird man nett hingewiesen. Oceanview room wie gebucht erhalten, der in einem guten Zustand war. Auf die PC Platinum Goodies wurde erst auf Nachfrage eingegangen, dann aber mit Entschuldigung fuer die Nachlaessigkeit. Auch aufs free internet an der Envy Bar wurde verwiesen. Also alles im gruenen Bereich. Das WLAN an der Envy Bar ist leider etwas leistungsschwach, aber bei der Zimmerrate will man ja nicht meckern..Um den virtuellen Staffelstab werde ich mich in den naechsten 2 Wochen kuemmern.
Zunaechst mal Gruss vom Pool!

Zuletzt bearbeitet: