ANZEIGE
Mit dem Hotel verpaßt Du was. Wir haben heute in meinem Ersatzhotel eingecheckt, da ich nach all den Beschreibungen hier etwas panisch war und für den Fall, es hier nicht 2 Wochen im verwohnten, dreckigen HI auszuhalten, ein Hotel nördlich von Kuta gebucht habe. Was soll ich sagen, wir sind nach dem Abendessen geflüchtet. Zurück ins HI. Einzig der Strand hat mir im anderen Hotel besser gefallen, keine Wellenbrecher, also richtige, fette Wellen. Allerdings hatte der Strand auch das große (grusel) Rimini-Feeling und das Restaurant den Charme einer AI Kahlfresser-Bahnhofshalle, wenn auch im Freien. Erfrischungsgetränke genau 4x so teuer wie im HI.Ich bin evtl. vom 24.-26. März in Bali, allerdings nicht im Holiday Inn. Hüpft zu der Zeit noch jemand im Holiday Inn rum? Hab das natürlich dumm geplant und verpasse jetzt das kostenlose Glas Shiraz zum Managerempfang am Donnerstag zu dem mich sicher jemand vom VFT hätte reinschmuggeln können...![]()
Zimmer, ein Upgrade in einen Bungalow, halb so groß wie im HI, sehr düster und sehr laute Klimaanlage, in den benachbarten Bungalows erzählten sich die Aussies lautstark die diversen Lebensgeschichten.
Wir können uns gerne auf ein Abendessen treffen am 24.