VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.355
70
ANZEIGE
Und jetzt kommt auch noch ein Nein von mir. Komme zwar hoch, aber früher und muß auch früher weg... Chaos wie immer halt...

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Danke für alle Eure Nachrichten hier oder per PN. :)

Die neu angemeldeten User habe ich im ersten Post ergänzt.

Schade, dass es sich bei einigen nicht ausgeht. Hätte Euch gerne wieder gesehen.
Auf ein Neues dann in 2017 (y).

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Aufgrund einer Terminänderung darf ich doch schon heute wieder heim und bin entsprechend morgen nicht in der Region und somit leider beim Stammtisch nicht dabei.

Wünsche euch viel Spaß!

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Ich muss mich in die Reihe der Absager einreihen. Bin seit heute Krankgeschrieben und dann ... ihr wisst ja. Trotzdem euch allen viel Spass und trinkt nen Glühwein für mich mit. Ich versuche es dann nächstes Mal wieder :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Ich muss mich in die Reihe der Absager einreihen. Bin seit heute Krankgeschrieben und dann ... ihr wisst ja. Trotzdem euch allen viel Spass und trinkt nen Glühwein für mich mit. Ich versuche es dann nächstes Mal wieder :)

Gute Besserung :)

Es ist schon erschreckend, wenn die Liste der Absager länger ist als die der Teilnehmer. :eek:
Bleibt mehr "Heißer Franz" und "blonder Engel" sowie Steak für die Teilnehmer übrig (y)

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
149
74
Stuttgart
Danke für die Organisation, der blonde Engel (Eierlikör mit Weißwein?) war lecker und das Iberico statt Steak hat auch was getaugt. Beim nächsten Stammtisch im Steak House gibt's aber wieder die Kuh...

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.968
2.177
MUC
  • Like
Reaktionen: pkwien