VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Dank pkwien steht der nächste STR-Stammtisch fest (y).

Es wird auf vielfachen Wunsch endlich mal wieder ein Termin am Wochenende sein und daher begrüßen wir dazu besonders auch auswärtige Gäste.

Datum: Freitag 31. März 2017
Uhrzeit: 19 Uhr
Location: Der Rote Hirsch, Marktstraße 46 (Eingang Marktplatz), 70372 Stuttgart
Der Rote Hirsch – Wein.Lokal.
Ein schönes uriges kleines und feines Restaurant im Herzen der Altstadt von Bad Cannstatt, einem der ältesten Stadtteile von Stuttgart, sehr gut mit Stadtbahn und S-Bahn zu erreichen.

Für die auswärtigen Gäste und Liebhaber von Kettenhotels:
- Hilton Garden Inn liegt ebenfalls in Cannstatt ca. 10-15 Gehminuten oder 5 Busminuten entfernt
- Le Meridien ist ca. 10 Stadtbahnminuten ohne Umsteigen entfernt
- Park Inn ist ca. 20 Stadtbahnminuten ohne Umsteigen entfernt

Wer gerne auch das Wochenende mit Vielfliegern, Autofans und kulinarisch Interessierten verbringen möchte:
Im Anschluß findet das http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/104687-swabian-crossover-dining-und-mercedes-benz-museum-do-stuttgart-31-3-2-4-2017-a.html statt.

Über Eure Anmeldunge freue ich mich hier im Thread oder per PN. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pkwien und nevadaman

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.968
2.177
MUC
Eine Frage in die Runde: Ist es jemanden aus STR möglich, in 70178 Stuttgart (Mitte) etwas für mich abzuholen und es mir per Päckchen zu schicken?

Details gerne per PN. :) Danke

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
149
74
Stuttgart
Eine Frage in die Runde: Ist es jemanden aus STR möglich, in 70178 Stuttgart (Mitte) etwas für mich abzuholen und es mir per Päckchen zu schicken?

Kannst mir für Samstag einen Flug STR-MUC buchen, bringe es dann persönlich vorbei.
Sofern es kein strafrechtlich relevanter Inhalt ist, sende ich es Dir nach der Abholung aber auch gerne mit DHL.
Details schickst mir einfach zu.
Gruß

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC

Das weiße Pulver kannst du doch auch in München am Hauptbahnhof besorgen oder ist das Zeug in Stuttgart besser ;-)

• Like
Reaktionen: pkwien

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
149
74
Stuttgart
Da die Anzahl der von mir erwarteten Anmeldungen und der somit vorab reservierten Plätze in den Restaurants abweicht von den bisherigen Anmeldungen, würde ich die Teilnehmerzahl am Dienstag (6.3.) bei den Lokalitäten aktualisieren.
Die weitere Anmeldung zur Teilnahme hängt dann von der Möglichkeit ab, die Reservierung nochmals anzupassen.

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Wer sich am Freitagabend auf dem Weg zum Lokal "Roter Hirsch" in Bad Cannstatt bei mir anschließen mag:
Treffpunkt um 18:30 Uhr direkt am Nordeingang des Stuttgarter Hauptbahnhofs, in der Nähe eines Taxistands und einer riesigen Baustelle.

Und wer noch spontan beim STR-Stammtisch dazustoßen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. :)

Zuletzt bearbeitet: