VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
ANZEIGE
aarrrggh, ich bin noch am Tippen und verspäte mich. Was geht schneller, mit dem Rad vom Hbf nach Roter Hirsch oder mit der S-Bahn?

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Könnte mir in den Arsch beißen, aber ich schaff es dieses WE nicht nach Stuttgart :sick:
Bitte genießt die Sonne und den Wein für mich mit, und die Zeit sowieso...

Hoffe beim nächsten Mal klappts!

Cheers aus München

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Ah, auch schon wieder wach? (Hier ist es eigentlich wunderbar ruhig - wäre nicht der nahegelegene Supermarkt beliefert worden...)
Man bedenke: Chris-99 hat überhaupt Salat bestellt!
Laugen gibts hoffentlich nachher wieder (hab schon wieder Hunger.)
Ich versuche nochmal zu schlafen. Halb zwei bis halb sieben - zu kurz. Nur mal so zur Bestätigung gestriger Aussagen.

• Like
Reaktionen: pkwien

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
149
74
Stuttgart
Ah, auch schon wieder wach? (Hier ist es eigentlich wunderbar ruhig - wäre nicht der nahegelegene Supermarkt beliefert worden...)
Ich versuche nochmal zu schlafen. Halb zwei bis halb sieben - zu kurz. Nur mal so zur Bestätigung gestriger Aussagen.
Warst noch an der Hotel Bar ;-).
Dann gutes Gelingen und bis später.

• Like
Reaktionen: ambodenbleiberin

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.968
2.177
MUC

Nein, eigentlich hatte ich mariniertes Rindfleisch und Pulled Pork bestellt. Der Salat war eher rein zufällig dabei. ;).

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer aus nah und fern des STR-Stammtischs am Freitagabend in der zauberhaften Mini-Hütte vor dem "Roten Hirsch" am Marktplatz in Cannstatt.

Das Lokal war eine sehr positive Erfahrung, danke für die ausgezeichnete Auswahl, pkwien.

Der nächste Stammtisch wird während des Stuttgarter Weindorfs (findet dieses Jahr 30.08.-10.09.2017 statt) sein.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Wurde endlich Zeit - soeben hier im Thread den ersten Post aktualisiert.

Bald verraten wir auch bei welchem Weindorf-Wirt wir uns treffen. :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Im Dezember findet wieder der traditionelle STR-Weihnachts-Stammtisch statt.

Nach einem Heißen Hirsch, einem Blonden Engel oder einem Glühwein auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt gehen wir -wie die Jahre zuvor- wieder zum Steak essen.

Traditionell wird es wieder ein adventlicher Abend unter der Woche sein.

Wir haben einen Doodle an bisherige STR-Stammtischteilnehmer und -interessierte zwecks Terminfindung gesendet.
Wer zusätzlich mit abstimmen mag, kann sich bei pkwien oder Fischköpfle per PN oder hier im Thread melden.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Vielen Dank für Eure zahlreiche Beteiligung an der Abstimmung.

Die Wahl fiel auf Mittwoch, den 13.12.2017.

Wir starten um 18 Uhr mit dem Weihnachtsmarkt und gehen um 19:30 Uhr zum Steak-Essen.
Sobald die Reservierung im Restaurant steht, geben wir Euch Bescheid.

Anmeldungen sind ab sofort möglich und gerne gesehen :)

Edit: Steak-Essen findet tradtionell wie die letzten beiden Jahre im Abacco statt.

Zuletzt bearbeitet: