ANZEIGE
aarrrggh, ich bin noch am Tippen und verspäte mich. Was geht schneller, mit dem Rad vom Hbf nach Roter Hirsch oder mit der S-Bahn?
Mit dem Rad durch den Park denke ich ist in 20 Minuten machbar.aarrrggh, ich bin noch am Tippen und verspäte mich. Was geht schneller, mit dem Rad vom Hbf nach Roter Hirsch oder mit der S-Bahn?
Schade, dann bis demnächst und ein schönes Wochenende in München!Könnte mir in den Arsch beißen, aber ich schaff es dieses WE nicht nach Stuttgart
Bitte genießt die Sonne und den Wein für mich mit, und die Zeit sowieso...
Hoffe beim nächsten Mal klappts!
Cheers aus München
Wo ist das Pork?!![]()
Feige S...chweinedame.Das ist schüchtern und versteckt sich unter der Laugensemmel.
Feige S...chweinedame.
Hats denn geschmeckt? Vor lauter anderem Gerede kamen wir nicht dazu, das zu erörtern.
Ansonsten hätte der Salat den Bedarf an Tier ja ergänzt. Aber die Kombination mit dem Laugengebäck ist schon gut.Ja, sehr lecker und entgegen anfänglicher Vorbehalte war auch richtig viel Fleisch unter der Laugenmütze.
Warst noch an der Hotel Bar ;-).Ah, auch schon wieder wach? (Hier ist es eigentlich wunderbar ruhig - wäre nicht der nahegelegene Supermarkt beliefert worden...)
Man bedenke: Chris-99 hat überhaupt Salat bestellt!
Laugen gibts hoffentlich nachher wieder (hab schon wieder Hunger.)
Ich versuche nochmal zu schlafen. Halb zwei bis halb sieben - zu kurz. Nur mal so zur Bestätigung gestriger Aussagen.
Ah, auch schon wieder wach? (Hier ist es eigentlich wunderbar ruhig - wäre nicht der nahegelegene Supermarkt beliefert worden...)
Man bedenke: Chris-99 hat überhaupt Salat bestellt!
Laugen gibts hoffentlich nachher wieder (hab schon wieder Hunger.)
Ich versuche nochmal zu schlafen. Halb zwei bis halb sieben - zu kurz. Nur mal so zur Bestätigung gestriger Aussagen.
Danke. Die Welt ist wieder in Ordnung.Nein, eigentlich hatte ich mariniertes Rindfleisch und Pulled Pork bestellt. Der Salat war eher rein zufällig dabei..