VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Und am besten dann noch ein Busgate...

Die CS1 stand bisher immer draußen, während die Helvetic zu ca. 30% am Finger war.

Das sieht nach maximaler Kälte morgen früh auf dem Stuttgarter Vorfeld aus, denn auch der Flieger ist durch die Nacht völlig ungeheizt.
Mein Beileid :kiss: und ich denke nicht an Dich, da ich um diese Uhrzeit noch schlafen werde ;).

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Dann versucht Euch zusammenzufinden, falls wir uns vom Weihnachtsmarkt aus verspäten sollten.

Eventuell hilft das Stichwort VFT und Reservierung für 14 Personen weiter.

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Die CS1 stand bisher immer draußen, während die Helvetic zu ca. 30% am Finger war.

Das sieht nach maximaler Kälte morgen früh auf dem Stuttgarter Vorfeld aus, denn auch der Flieger ist durch die Nacht völlig ungeheizt.
Mein Beileid :kiss: und ich denke nicht an Dich, da ich um diese Uhrzeit noch schlafen werde ;).

War wieder nett gestern und übersichtlich. Vielen Dank an die Orga!

Bin um 0508 mit S2 angekommen, Siko 1 Min. Danach Busgate Boarding pünktlich um 0525. Immer nett bei Kälte, Wind und Regen über den Apron zu gehen (y)

Boarding wurde dann unterbrochen, nachdem Koffer übers Rollfeld flogen. Dachte erst es sei ein Triebwerk schuld, aber es war der Wind. Haben es dann einigermassen on-time nach ZRH geschafft, allerdings ohne Service wegen dem unruhigen Flug. Gab schon im Hotel keinen Kaffee und am Busgate nur so einen grässlichen Automaten. Habe mich dann dafür in die Arrival Lounge geschleust, immerhin.

Nun doch nicht mehr so früh unterwegs, habe ich mich dann spontan für den Lift zum Perron entschieden, welcher dann auch prompt steckenblieb. Wenigstens waren die Techniker nach 15' vor Ort und konnten uns befreien. Ich weiss nun wieder, warum ich kurz vor einem Flug möglichst auf Liftfahrten verzichte...

Sturm Zubin hat dann auch dem ÖV einiges abverlangt, so dass heute morgen alles etwas ungeplanter ablief als gewohnt.

Hätte nicht gedacht, dass mit einem 25 Minuten Flug soviel passieren kann :LOL:
STR Stamm - gerne wieder =;

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
War wieder mal ein sehr schöner Abend gestern - blonde Hirschen, heiße Engel (oder umgekehrt), leckeres Steak, tolle Gespräche, da bin ich 2018 gerne wieder dabei. (y)

Und auch von mir ein Danke an die Damen und Herren Organisatoren und -innen (so sicherlich nicht Gender und Diversity-konform). :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Es hat mich gefreut, Euch wiederzusehen.
Klasse, dass Ihr den Weg ins weihnachtliche (und windige) Stuttgart von fern und nah auf Euch genommen habt.

Der Abend ist auf dem Weihnachtsmarkt und bei der Hingabe fleischlicher Genüsse viel zu schnell vergangen.
Die guten und interessanten Gespräche sowie die netten Gäste haben zum Gelingen beigetragen.

Wir Damen und Herren Organisatoren und Organisatorinnen (oder wie auch immer ;)) fühlen uns durch Euer Feedback animiert, bald wieder einen STR-Stammtisch anzubieten.
Voraussichtlich wird es aber mindestens April bis es soweit ist. :)

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Habe nichts anderes zu berichten als andere vor mir, es war wieder sehr schön mit und bei Euch, ein paar bislang (mir) unbekannte Gesichter waren auch dabei und ja, der Abend ist wirklich wieder zu schnell vergangen, schönerweise haben wir zu viert ja noch etwas verlängert. Freue mich auf den nächsten im April! :)
Heute begrüßte Stuttgart dann mit Sonnenschein, wunderbar.

@HB2174: Klingt wie erwartet ungemütlich, ganz schön tapfer! :yes:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.123
Ich kann mich den Danksagungen nur anschließen. (y)

Bin dann gestern nach einer kürzeren Nacht zu meinem Termin, in überfüllten Zügen zurückgefahren und heute nach dem Büro nach AMS. :D

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.968
2.177
MUC
Besser spät als nie: Auch von meiner Seite ein herzliches Danke, insbesondere an janfliegt!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
pkwien und ich haben in unseren vollen Terminkalendern einen neuen Stammtisch-Termin gefunden, der sich noch mit einer attraktiven Veranstaltung in Stuttgart kombinieren läßt.

Wer gerne vorausplant, den LH-EUR20-Gutschein noch anwenden möchte und Stuttgart mal im Hochsommer erleben möchte, kann sich vorab den

Freitag, den 13. Juli 2018

als kommenden VFT-STR-Stammtischtermin notieren.

Wir werden um 19:30 Uhr lecker Essen gehen und für den Samstag steht als Option der Besuch des Hamburger Fischmarkts in Stuttgart auf dem Karlsplatz zum Heringsfrühstück, zum Backfisch-Mittagessen oder zum Küstennebel-Apéro am Abend auf dem freiwilligen Programm, je nachdem wer noch länger in Stuttgart bleiben mag.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
pkwien und ich haben in unseren vollen Terminkalendern einen neuen Stammtisch-Termin gefunden, der sich noch mit einer attraktiven Veranstaltung in Stuttgart kombinieren läßt.

Wer gerne vorausplant, den LH-EUR20-Gutschein noch anwenden möchte und Stuttgart mal im Hochsommer erleben möchte, kann sich vorab den

Freitag, den 13. Juli 2018

als kommenden VFT-STR-Stammtischtermin notieren.

Wir werden um 19:30 Uhr lecker Essen gehen und für den Samstag steht als Option der Besuch des Hamburger Fischmarkts in Stuttgart auf dem Karlsplatz zum Heringsfrühstück, zum Backfisch-Mittagessen oder zum Küstennebel-Apéro am Abend auf dem freiwilligen Programm, je nachdem wer noch länger in Stuttgart bleiben mag.

Dann mal ein vorsichtiges Maybe von monty2006 und knutschi2006 für Fr/Sa.