VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.041
2.624
Kloten, CH
danix und gufi sind dabei,

Aloft 13.7. - 15.7.

LX1174 13.7. 18:25 an STR
LH 131 15.7. 08:25 ab STR

Somit sind wir gerne am Samstag auch dabei. :D

Schade monty und knutschi, aber das Garden Inn ist in etwa doppelt so teuer, wie das Aloft, darum hab ich mich eurer Hotelwahl leider nicht anschliessen können. :cry:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.041
2.624
Kloten, CH
Die Nacht Fr/Sa wir mit etwas über 100 EUR okay, die Nacht Sa/So haben wir auf Punkte gebucht.

100€ wären ja ok gewesen, 150€ gehen für'n GI im Abseits aber gar nicht. Und die Punkte waren mir mit 40000 auch völlig overprized.
Aloft 72€ oder sogar Le Meridien für 150€ im Vergleich dazu sind zur Zeit bessere Deals, für diejenigen, die noch kein Zimmer haben.

Aber man sieht sich ja Fr/Sa ausserhalb der Hotels. :yes:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Hat's noch 2 Plätzle für mich und die grosse +1? Würden bis Sonntag bleiben...

Logo, es hat noch zwei Plätzle für Euch.

Wir sind ja noch in der Findungsphase einer geeigneten Location ;).
Außerdem motiviert uns die Tatsache, dass viele bis Sonntag bleiben wollen, auch noch ein paar Optionen (neben Fischmarkt) für Samstag anzubieten.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Wenn es Organisatorisch möglich ist, würde ich gerne für Samstag/Sonntag zusagen aber Freitag bleibt auf strong maybe da meine Arbeitszeiten nicht vorhersehbar sind ... eventuell komme ich ja noch zum Dessert gegen 9/10 Uhr.

• Like
Reaktionen: pkwien

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Wenn es Organisatorisch möglich ist, würde ich gerne für Samstag/Sonntag zusagen aber Freitag bleibt auf strong maybe da meine Arbeitszeiten nicht vorhersehbar sind ... eventuell komme ich ja noch zum Dessert gegen 9/10 Uhr.

Klar, Du kannst auch am Freitag gerne zum Dessert dazustoßen.

Sonntag wird es von unserer Seite aus kein Programm geben.
Für Samstag werden wir voraussichtlich ein paar Optionen (neben Fischmarkt) anbieten.

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Komme fest. :)
(Nur Stuttgart+Fischmarkt verwirrt mich nach wie vor etwas und ich hoffe, ich fahre nicht versehentlich nach Hamburg. :D)

Um Dich vollends zu verwirren: Eine Zeit lang gab es sozusagen einen "Fest-Austausch" von Hamburg und Stuttgart.
Da fand das "Stuttgarter Weindorf" auf dem Rathausplatz in Hamburg statt und der "Hamburger Fischmarkt" auf dem Karlsplatz von Stuttgart.

Der "Hamburger Fischmarkt" erfreut sich hier sehr grosser Beliebtheit, was vielleicht auch an den vielen "Naigschmeckten" liegt, die aus Deutschlands Norden hierher gezogen sind.

Also einfach Zugticket nach "Stuttgart Hbf" kaufen und alles ist geritzt (y)

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Um Dich vollends zu verwirren: Eine Zeit lang gab es sozusagen einen "Fest-Austausch" von Hamburg und Stuttgart.
Da fand das "Stuttgarter Weindorf" auf dem Rathausplatz in Hamburg statt und der "Hamburger Fischmarkt" auf dem Karlsplatz von Stuttgart.

Der "Hamburger Fischmarkt" erfreut sich hier sehr grosser Beliebtheit, was vielleicht auch an den vielen "Naigschmeckten" liegt, die aus Deutschlands Norden hierher gezogen sind.

Also einfach Zugticket nach "Stuttgart Hbf" kaufen und alles ist geritzt (y)
(y) Das ist ja mal nett, ein Fest-Austausch! :)

@HerrFrühstücksdirektor (Frühstücksminister wollte ich schon schreiben): Notieren Sie sich mal den Termin dick im Kalender!
Das ist wie früher auf Studienfahrt: Abends kann jeder machen, was er will, aber zum Frühstück haben alle zu erscheinen! :idea: :yes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR

johnny_who

Erfahrenes Mitglied