ANZEIGE
wird eng bei mir...
Als was darf ich das interpretieren?
Als Maybe light, Maybe strong oder Absage?
wird eng bei mir...
sorry... Maybe strong...Als was darf ich das interpretieren?
Als Maybe light, Maybe strong oder Absage?
Von mir auch ein strong maybe
Dann mal ein vorsichtiges Maybe von monty2006 und knutschi2006 für Fr/Sa.
Werden bis Sonntag bleiben und am Samstag gerne ausgiebig den Fischmarkt testen.![]()
Schade monty und knutschi, aber das Garden Inn ist in etwa doppelt so teuer, wie das Aloft, darum hab ich mich eurer Hotelwahl leider nicht anschliessen können.![]()
Die Nacht Fr/Sa wir mit etwas über 100 EUR okay, die Nacht Sa/So haben wir auf Punkte gebucht.
Hat's noch 2 Plätzle für mich und die grosse +1? Würden bis Sonntag bleiben...
Wenn es Organisatorisch möglich ist, würde ich gerne für Samstag/Sonntag zusagen aber Freitag bleibt auf strong maybe da meine Arbeitszeiten nicht vorhersehbar sind ... eventuell komme ich ja noch zum Dessert gegen 9/10 Uhr.
Komme fest.
(Nur Stuttgart+Fischmarkt verwirrt mich nach wie vor etwas und ich hoffe, ich fahre nicht versehentlich nach Hamburg.)
Um Dich vollends zu verwirren: Eine Zeit lang gab es sozusagen einen "Fest-Austausch" von Hamburg und Stuttgart.
Da fand das "Stuttgarter Weindorf" auf dem Rathausplatz in Hamburg statt und der "Hamburger Fischmarkt" auf dem Karlsplatz von Stuttgart.
Der "Hamburger Fischmarkt" erfreut sich hier sehr grosser Beliebtheit, was vielleicht auch an den vielen "Naigschmeckten" liegt, die aus Deutschlands Norden hierher gezogen sind.
Also einfach Zugticket nach "Stuttgart Hbf" kaufen und alles ist geritzt![]()
Dann freuen wir uns über die Premiere.Ein "maybe light" für Fr-Abend. War noch nie auf einem VFT Stammtisch und würde mich gerne anschließen.