VFT Stammtisch STR

ANZEIGE
B

boerzel

Guest
der war deutlich ... :D

Ich kenne ihn ja nicht persönlich. Vielleicht ist er ein netter Kerl, von dem man vieles lernen kann. Meine Beurteilung basiert alleine auf seinen Forenbeiträgen und der Tatsache, dass er sich eine der miesesten Lounges überhaupt als Namensgeber gesucht hat :D

B

boerzel

Guest
Hallole,

ich muss leider absagen, da ich bis Ende Januar unter der Woche zwischen CGN und MUC oszilliere. Da bleibt für STR leider nur das Wochenende :(

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich habe das Aprés-Weihnachtsmarkt-Event jetzt definitiv ins "Amadeus" gelegt und dort für uns einen Tisch ab 20:30 Uhr reserviert.

Falls uns durch den "heißen Nikolaus", den "blonden Engel" oder Glühwein noch nicht warm geworden ist, können wir uns im Amadeus (ca. 5 Gehminuten vom Weihnachtsmarkt entfernt) gut aufwärmen. :D

• Like
Reaktionen: foxyankee

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.993
MUC
Ich habe das Aprés-Weihnachtsmarkt-Event jetzt definitiv ins "Amadeus" gelegt und dort für uns einen Tisch ab 20:30 Uhr reserviert.

Falls uns durch den "heißen Nikolaus", den "blonden Engel" oder Glühwein noch nicht warm geworden ist, können wir uns im Amadeus (ca. 5 Gehminuten vom Weihnachtsmarkt entfernt) gut aufwärmen. :D

Bei dem "blonden Engel", den ich kenne wird mir immer warm ums Herz. ;)

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Unter uns ;):

Ich stehe ja mehr auf den "heißen Nikolaus"* :)

*: Glühwein, Amaretto und eine Sahnehaube oben drauf

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Schade, ich muss auch passen.
Family-Business und Job und Weihnachten und zu viel Arbeit und Stammtisch krieg ich irgendwie nicht mehr übereinander...

Nächstes Mal dann...

Ich wünsch euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute im 2012

• Like
Reaktionen: 1 Person

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Schade, ich muss auch passen.
Family-Business und Job und Weihnachten und zu viel Arbeit und Stammtisch krieg ich irgendwie nicht mehr übereinander...

Nächstes Mal dann...

Ich wünsch euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute im 2012

Schade, daß es Dir nicht reichen wird.
Ich freue mich dann auf ein anderes Mal..... :)