VFT Stammtisch STR

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
wenn mich UA einigermaßen pünktlich zurückbringt komme ich auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Mir hat Olotel.com soeben mitgeteilt, dass meine Reservierung nicht ausgeführt werden kann, da das Hotel ausgebucht sei :(

Ich hab auch mal Hotel (Le Meridien) und Anreise (gar nicht Themengemäss mit der Bahn) gebucht.
Vielleicht klappts ja diesmal

Nein klappt nicht: Die Schafsäckel von olotel.com schicken mir erst eine definitive Bestätigung und dann die Cancellation.
Mal sehen, was die zu meiner Reklamation unter Bezug auf die AGB melden.
Sie sind gemäss AGB in der Pflicht, da meine Zahlung in Ordnung war und sie schon definitiv bestätigt haben.

Zwischenzeitlich habe ich über hotels.com das Rega Hotel City Center für EUR 189 minus Cashback EUR 18.90 als FullFlexible Alternative gebucht.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
...und ich? Jetzt gehts nur noch mit der Bahn...Ihr habt uns (FMO) abgehängt:cry::cry::cry:

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß! Irgendwie schaffe ich es, Euch wiederzusehen...(y)

War es nicht umgekehrt????
FMO hat die armen Schwaben abgehängt :confused:

Ich finde es auch total schade, daß ich dann die selben Schwierigkeiten habe (stundenlanges Bahnfahren) um Euren FMO-Stammtisch zu besuchen.
Wir sollten bei nächster Gelegenheit die gestrichene Strecke STR-FMO gemeinsam betrauern :cry: :cry: :cry:,
immerhin ein Anlaß um uns mal wieder zu treffen :).

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich habe die Teilnehmerliste aktualisiert.
Freut mich, daß auch viele neue Gesichter zum Stammtisch dazukommen wollen (y).

Wir haben uns heute für die Lokalität Weinstube Kachelofen am Hans-im-Glück-Brunnen in Stuttgart entschieden.
Den ersten Post habe ich mit der Adresse, einer Beschreibung und einem Link zur Website ergänzt.

Da wir einen großen Tisch im Nebenzimmer haben, können gerne noch weitere Gäste zusagen :).

N

nevadaman

Guest
kurzes update: ich kann es nicht zu 100% versichern das ich komme, UA will aber LH hat jetzt irgendein Problem mit mir mich nach STR zu bringen. Ich versuche mein möglichstes.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Nach jetzigem Stand der Dinge werde ich nicht da sein, auch wenn die Fluglotsen wirklich alles versucht haben mich davon abzuhalten nach New York zu fliegen... :(

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.993
MUC
Da ich nicht bereit bin € 250,- und mehr für ein Hotelzimmer in STR auszugeben, werde ich heute Abend kurz vorbei schauen und dann nach Hause fahren.

Wo kann ich denn am besten, in der Nähe der Location, parken?

Mein Angebot steht noch, Du kannst es Dir bis heute Abend noch einmal überlegen ;)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Da ich nicht bereit bin € 250,- und mehr für ein Hotelzimmer in STR auszugeben, werde ich heute Abend kurz vorbei schauen und dann nach Hause fahren.

Wo kann ich denn am besten, in der Nähe der Location, parken?

Schön, daß Du trotzdem kurz vorbeischaust. :)

Die nächsten Parkhäuser sind:
Die Rathausgarage ist ebenfalls empfehlenswert und preisgünstig: Landeshauptstadt Stuttgart - Parkhaus Rathausgarage
Oder die Schwabengarage in der Eberhardstrasse (sehr groß).
Hier Galeria Kaufhof in der Steinstrasse: Landeshauptstadt Stuttgart - Parkhaus Galeria Kaufhof (Horten)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Bis nachher dann um 19 Uhr :)

Wir sind im Nebenzimmer - wenn man in die Weinstube reinkommt, wendet man sich einfach ganz nach links.