VFT Stammtisch STR

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
Braucht oder will jemand eine Mitfahrgelegenheit heute Abend vom Flughafen oder Umgebung in die Stadt?
Wenn ja einfach eine PN an mich

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Mein Auto ist (teuer) fertig repariert! Hatte gestern nen Defekt auf der Autobahn und da stand meine Fahrt nach Stuttgart plötzlich auf der Kippe.

Bin dabei und freu mich schon!
Gibt es Tips zu günstigen Parkhäusern oder anderen Parkmöglichkeiten in der Nähe?

Gute Besserung dem Theisener!

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Mein Auto ist (teuer) fertig repariert! Hatte gestern nen Defekt auf der Autobahn und da stand meine Fahrt nach Stuttgart plötzlich auf der Kippe.

Bin dabei und freu mich schon!
Gibt es Tips zu günstigen Parkhäusern oder anderen Parkmöglichkeiten in der Nähe?

Gute Besserung dem Theisener!

Toll, daß Du kommen kannst (y)
Schade, daß die Reparatur Deines Wagens so teuer war. :(

Wo Du einen Smart günstig/gratis (!) parken kannst, kann ich Dir verraten. Mit allen anderen Autos ist es in der Autostadt Stuttgart zu Weihnachtsmarktzeiten unmöglich, einen Parkplatz zu finden.
Der Vorschlag mit dem P+R-Parkhaus Degerloch-Albstraße ist sehr gut. Mit den Stadtbahnen, die ab dort ca. alle 5 Minuten fahren, dauert die Fahrt bis Haltestelle Charlottenplatz nur 8 Minuten, dann bist Du direkt am Ort des Geschehens.

Alternativen sind die Parkhäuser in der Stadt unten:
Breuninger-Parkhaus an der B14 Richtung Nordosten, Gehminuten bis zum Treffpunkt ca. 12
Parkhaus der Commerzbank unter dem Schillerplatz: Während Weihnachtsmarkt über die Reisebus-Schleife an der Planie zu erreichen. Das Parkhaus liegt direkt unter dem Ort des Geschehens, quasi keine Gehzeit.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Ich wünsche Euch heute einen schönen Abend.
Hoffentlich kann ich bald einmal an einem Stammtisch teilnehmen! Trinkt einfach ein Weizen für mich mit, ok? ;)

Ich wünsche allen Stammtischlern ein frohes, gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest ohne Stress und (Reise-)Frust! (y)

• Like

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Vielen Dank an alle und speziell an's Fischköpfle :kiss: für die Idee mit dem Weihnachtsmarkt.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste mal.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Vielen Dank an alle fürs Kommen. :kiss:

Es war schön, Euch noch mal vor Weihnachten zu sehen und ein/zwei/drei Glühweine miteinander zu trinken und im Amadeus noch etwas zu speisen. :) :) :)

Ich hoffe, Ihr seid alle gut heimgekommen.
Seit heute morgen um 6 Uhr schneit es in Stuttgart heftig und durchgehend. Somit war es für viele wohl eine gute Entscheidung die nächtlichen Züge bzw. Autobahn noch zu nehmen.

Freue mich auf ein paar weitere nette Stammtische in STR im nächsten Jahr. (y)

N

nevadaman

Guest
DANKE für die Orga :kiss: war ein schöner Abend.

Seit heute morgen um 6 Uhr schneit es in Stuttgart heftig und durchgehend. Somit war es für viele wohl eine gute Entscheidung die nächtlichen Züge bzw. Autobahn noch zu nehmen.
Ich komme gerade vom Arzt in S-West :rolleyes: die Karl-Kloß-Str. hoch nach Sonnenbühl zur B27 das waren 4km in 90min. da geht so gut wie nix mehr ... :sick: Aber gut ist halt wie jedes Jahr in Stuttgart, der erste Schneetag ist immer Chaos, am Flughafen scheint es noch ganz gut zu laufen ...

Zuletzt bearbeitet:

Kokosnuss

Reguläres Mitglied
30.12.2011
67
0
STR
Nicht ganz bei Stuttgart aber hier im Süden sehenswert ist die Burg Hohenzollern mit durchaus gutem Restaurant.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Der nächste Termin steht fest

Besten Dank für Eure rege Beteiligung zum nächsten Termin des VFT STR-Stammtischs.

Wenn auch knapp, aber die meisten haben sich für Mittwoch, den 29. Februar 2012, entschieden.
Beginn wird wieder 19 Uhr sein, die Lokalität in der Innenstadt liegen.

Nähere Details folgen in Kürze.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Noch ein ergänzender Hinweis von meiner Seite:

Um den 29.02.2012 ist in Stuttgart eine Messe, die die Hotelpreise in schwindelerregende Höhen (HGI ab 240 EUR) treiben läßt oder die Hotels gleich mal vorsorglich gar keine Einzelnächte anbieten läßt (Le Meridien am 29.02./1.03.).

Die auswärtig Interessierten mögen sich daher schnell um eine Unterkunft bemühen.

Als Alternative insbesondere für Teilnehmer von außerhalb Stuttgarts werden wir dann im März nochmal einen Stammtisch anbieten.
Nach der Abstimmung liegen sowohl der Donnerstag, 29.03., wie auch der Samstag, 31.03., gut im Rennen.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
  • Like

Theisener

Erfahrenes Mitglied
  • Like
Reaktionen: chris-99

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.993
MUC
So, ich bin jetzt auch dabei.

Habe das Le Meridien für 145,00 über Olotel.com und Flug für 78,00 mit LH gebucht. (y)

Wird aber dieses Mal wohl keinen Club Lounge Zugang geben :rolleyes:

• Like