VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Schade, daß Euch, SliderCGN, janfliegt und Prinz, die Arbeit, die Vorfeldlotsen oder anderes dazwischen gekommen sind.
Neue User/Gesichter sind auch auf dem Stammtisch in STR immer herzlich willkommen.

Ich hoffe, es geht Euch für eins der nächsten Male dann aus.

@nevadaman: Klasse, daß es bei Dir klappt!

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Schade, daß Euch, SliderCGN, janfliegt und Prinz, die Arbeit, die Vorfeldlotsen oder anderes dazwischen gekommen sind.
Neue User/Gesichter sind auch auf dem Stammtisch in STR immer herzlich willkommen.

Ich hoffe, es geht Euch für eins der nächsten Male dann aus.

@nevadaman: Klasse, daß es bei Dir klappt!

Jetzt erst zu Hause - euch trotzdem viel Spaß. So'n Ärger....

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Schon zurück von einem der kürzesten STR-Stammtische, die wir hatten.

Es war schön Euch wieder zu sehen :).
Danke für neue Tipps & Tricks, für den Wein, codenameiceman, und für die nette Gesellschaft.

Beim nächsten Stammtisch sieht alles schon wieder anders aus, er soll auch mal wieder an einem Wochenende stattfinden. Und dann können wir bis in die Puppen feiern. (y)

Den Auswärtigen wünsche ich gute Heimfahrt bzw, guten Heimflug!

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.993
MUC
Obwohl der Abend ungewöhnlich kurz war, hat es mir auch sehr gut gefallen.
Wann ist denn der nächste Stammtisch? Post 1 schweigt sich dazu leider aus.

Und fürs Protokoll: Das Le Meridien hat seit dem 01.01.2012 keine Club Lounge mehr. :cry:

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Ja, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank an alle!

...und einen Spruch zur Dauer gibt's ja auch:

In der Kürze liegt die Würze!

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Kurz und knackig, haben uns ja erst auf dem Basel Stammtisch gesehen, ausserdem ziemlich viel Arbeit diese Woche, naja nächstes Mal wird mehr maximiert :)

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Die Umfrage für den nächsten STR-Stammtisch im 2. Quartal 2012 ist eröffnet.

Diesmal wird es ein Wochenendtermin sein, der frühlingshaft draußen im Grünen stattfinden wird.

Die Umfrage ist bis zum 1.04.2012 geöffnet. Also stimmt ab!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ergebnis der Umfrage

Das Umfrageergebnis hat Samstag, den 26. Mai 2012, als Sieger ergeben.

Da es bis dahin noch so lange hin ist und auch andere Termine fast gleichviele Stimmen erhalten haben, gibt es zusätzlich vorher -am Freitag, den 13. April 2012- auch einen Stammtisch in Stuttgart.

Ende Mai werden wir ganz sicher ins Grüne fahren/gehen bzw. wir schauen eventuell mal nach Tübingen zum Stocherkahnfahren.
Für den 13. April wird es eine andere schöne Lokalität, wo wir abhängig vom Wetter drinnen oder draußen sitzen können.

Nachdem die Termine für die nächsten Stammtische feststehen, freuen wir uns über Zusagen von weiteren interessierten Usern. :)

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.993
MUC
Bei mir wirds am 13.04. leider nichts. Der Preis für brauchbare Abflugzeiten würden dieses Mal das Budget deutlich sprengen. :mad:

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Für den 26. Mai kann ich den Nachmittag nicht bestätigen - das mit dem Nachmittagsstart war mir nicht bekannt und konnte ich bei der Umfrage deswegen nicht berücksichtigen. Am Abend bin ich aber auf alle Fälle dabei!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Das Nachmittagsprogramm ist noch nicht sicher und es wurde bei der Umfrage auch nicht berücksichtigt.
Es würde einfach gut passen und daher laufen gerade ein paar Anfragen.

Demnächst hier mehr.... :)

• Like
Reaktionen: foxyankee