ANZEIGE
Bist Du eigentlich die EvaEva, die ich heute beim M&M Memberscout "nur" ca. 170 km entfernt in VIE auf meinem iPhone hatte? Die mit den beiden Entchen?Wir sind da...
Bist Du eigentlich die EvaEva, die ich heute beim M&M Memberscout "nur" ca. 170 km entfernt in VIE auf meinem iPhone hatte? Die mit den beiden Entchen?Wir sind da...
Bist Du eigentlich die EvaEva, die ich heute beim M&M Memberscout "nur" ca. 170 km entfernt in VIE auf meinem iPhone hatte? Die mit den beiden Entchen?
Ja bin ich. Kommst auch zum Wien do?
So...erstes Treffen: fazit: sehr nett!
Wo seid ihr final noch gelandet danach?
Im Bett (zum Schlafen )
Leider habe ich VIE mit der OS171 um 17:35 Uhr wieder verlassen.
lol...wo gings noch hin?
So...erstes Treffen: fazit: sehr nett!
Wo seid ihr final noch gelandet danach?
ja, sollten wir wieder machen ;-) waren letzendlich ja doch 8 leute, bobi ist ja nicht aufgetaucht...
gut, sollt ma a Doodle fürn nächsten Stammtsich aufmachen?
vielleicht dann im Mai? oder schon im April?
Könnten Ende April einen machen, oder Anfang Mai. Jessas, wie geht das mim Doodle? Ich hoff, dann ists schon wärmer..
Ich war um 19:30 Uhr im Lokal, dort war aber unter VFT nichts bekannt bzw. reserviert. Da bin ich wieder enttäuscht gegangen.
Wo seid ihr gesessen??
Vielleicht klappts beim nächsten mal.
Ich war um 19:30 Uhr im Lokal, dort war aber unter VFT nichts bekannt bzw. reserviert. Da bin ich wieder enttäuscht gegangen.
Wo seid ihr gesessen??
Wo seid ihr gesessen??
wir waren der große Tisch in der Mitte, zu dem die Kellnerin ein besonders herzliches Verhältnis hatte
ich lach mich schlapp!!!
nächstes mal sollten wir alle mit irgendwelchen Miles&More Kreditkarten zahlen, ich glaub, das packt sie gar nicht mehr.
HCH hat sie dann noch komplett verwirrt, indem er ihr den Tip auf die CC geschrieben hat...
oje, da is unsere Ernährungswissenschaftsstudentin wohl noch nicht so vertraut mit Tip.
hab ihr auch a paar Münzen in bar gegeben...