VFT VIE Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
R

rosafokker

Guest
lol...wo gings noch hin?

eh nach Hause. ;) - hatte nur eine schlaflose Nacht dank Nebenwirkungen von meinem Hustensaft. jetzt ist feldversuch nr.3 dran und siehe, am vormittag hatte ich meine ruhe und meine ärztin hofft dass ich sie nicht mehr sobald besuche ;)

R

rosafokker

Guest
gut, sollt ma a Doodle fürn nächsten Stammtsich aufmachen?
vielleicht dann im Mai? oder schon im April?

Könnten Ende April einen machen, oder Anfang Mai. Jessas, wie geht das mim Doodle? Ich hoff, dann ists schon wärmer.. :)

boby

Reguläres Mitglied
11.01.2010
37
0
VIE
Ich war um 19:30 Uhr im Lokal, dort war aber unter VFT nichts bekannt bzw. reserviert. Da bin ich wieder enttäuscht gegangen. :confused:
Wo seid ihr gesessen??

Vielleicht klappts beim nächsten mal.

R

rosafokker

Guest
Ich war um 19:30 Uhr im Lokal, dort war aber unter VFT nichts bekannt bzw. reserviert. Da bin ich wieder enttäuscht gegangen. :confused:
Wo seid ihr gesessen??

wir waren der große Tisch in der Mitte, zu dem die Kellnerin ein besonders herzliches Verhältnis hatte

• Like
Reaktionen: Eva

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Wo seid ihr gesessen??

der Tisch war auf den Nachnamen von rosafokker reserviert.
schade dass es nicht geklappt hat,
schick dir mal den Link für die neuerliche Umfrage, dann kannst du mitdoodlen und beim nächsten Mal einen neuerlichen Versuch starten.
oder nächsten Montag nach Linz kommen.
Infos siehe hier:
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/6185-mini-do-lnz.html

• Like
Reaktionen: rosafokker
R

rosafokker

Guest
ich lach mich schlapp!!!

nächstes mal sollten wir alle mit irgendwelchen Miles&More Kreditkarten zahlen, ich glaub, das packt sie gar nicht mehr.

HCH hat sie dann noch komplett verwirrt, indem er ihr den Tip auf die CC geschrieben hat...:D :D

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
nächstes mal sollten wir alle mit irgendwelchen Miles&More Kreditkarten zahlen, ich glaub, das packt sie gar nicht mehr.

HCH hat sie dann noch komplett verwirrt, indem er ihr den Tip auf die CC geschrieben hat...:D :D

oje, da is unsere Ernährungswissenschaftsstudentin wohl noch nicht so vertraut mit Tip.
hab ihr auch a paar Münzen in bar gegeben... :D

R

rosafokker

Guest
oje, da is unsere Ernährungswissenschaftsstudentin wohl noch nicht so vertraut mit Tip.
hab ihr auch a paar Münzen in bar gegeben... :D

Ich habe sie nicht rausgeben lassen. :) sie kam dann mit dem Taschenrechner zum Tisch.... ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.