VFT VIE Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
R

rosafokker

Guest
ANZEIGE
hab jetzt mal für den 08.03. im franz reserviert, für 12-15 leute, ab 18.30, bei den Nichtrauchern. ;-)

• Like
Reaktionen: paulraum und szg

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Angeblich darf ich ja nicht fahren, dann wären Elly und ich nämlich pünktlich, ansonsten gehe bei Ellys Fahrweise, auf Grund meiner hervorragenden Beifahrereigenschaften, davon aus, daß wir es rechtzeitig zum Mitternachtssnack schaffen könnten. :D

Danke.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Angeblich darf ich ja nicht fahren, dann wären Elly und ich nämlich pünktlich, ansonsten gehe bei Ellys Fahrweise, auf Grund meiner hervorragenden Beifahrereigenschaften, davon aus, daß wir es rechtzeitig zum Mitternachtssnack schaffen könnten. :D

Danke.

Für gewöhnlich hebe ich bei 150 kn ab! Daher bevorzuge ich mit Deiner Eierpfeile die ruhige Fahrweise!:kiss:

R

rosafokker

Guest
Nach dem Frühdienst ist vor dem Frühdienst, das scheint wohl mein Motto für die Wien-Treffen-Woche zu sein... also werd ich nicht allzulang bleiben und relativ knapp kommen..... :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
ich würde auch gerne kommen, der Flug wäre als Economy Saver Prämie verfügbar.

Das Problem habe ich mit dem Hotel:

Starwood (bevorzugt und mit Stay Credit) bekomme ich nicht unter 179,00 EUR, was etwas über meinem Budget liegt.
Um meine Goldpointsplus zu verbraten fehlen mir knapp 3.000 Punkte

Hat jemand einen Tipp für mich?

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Falls Dir € 99 incl. Frühstück, im Nicht-Kettenhotel gefallen? In deren dazugehöriger Pension € 69.
Boutique-Hotel Stadthalle
Hackengasse 20
1150 Vienna (Wien)

Hotel in Wien : Boutique-Hotel Stadthalle Wien

Ansonsten auf die Tipps der Wiener warten.

Ich war selbst schon in dem Hotel, ist neu renoviert, kleine, aber zweckmäßige und sehr saubere Zimmer, für eine Nacht sicher ausreichend.

R

rosafokker

Guest
laut HRS will das Ibis schönbrunnerstrasse 59 EUR...
Hotel Post im 1 65EUR inkl frühstück... da gibt es einiges...

schau, dass du in den Bezirken 1,4,6 unterkommst. die liegen gut erreichbar und sind zu späterer stunde auch mit dem taxi nicht überteuert.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Hotel Atlantis, 15ter (fast direkt hinter der Lugner-City/Gürtel)

Atlantis Hotel Vienna

Kostet um die 60 Euro/Executive.
Gutes Hotel zum kleinen Preis.
Was ich so gesehen habe, fand ich ganz gut - habe da mal Freunde untergebracht.

Hotel Regina, 9ter, direkt an der Votivkirche/Uni/Schottentor
Hotel Regina. Wien. Rates from €95
60-70 Euro

Finde ich sehr "traditionell" - aber super Zimmer - zumindest sind die Standard-Zimmer immer extrem gross und gut eingerichtet ;)

S

szg

Guest
Bin leider nicht bei der Geburtsstunde dabei. Ich verbleibe noch ein paar Tage länger in Pakistan und kann deshalb nicht kommen. :(

R

rosafokker

Guest
-rorschi
-krisu
-rosafokker

wer noch will, einfach copy paste und namen unten einfügen (nicht wie beim Linz DO) :D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.