MUC nach VIE bin ich nach dem MUC Weihnachtsstammtisch in 2:45 Stunden gefahren.
unter missachtung sämtlicher österreichischer verkehrsregeln ?
MUC-VIE sind 460km, also in 2 Stunden leicht machbar, natürlich nur mit ML63AMG, Gisi's Eierpfeile und dann noch offen, ich weiss nicht so recht.
Die da wäre?
Danke!weisse schrift auf weissem grund erkennt man schlecht, oder?
Die kann das, nur Schnee...Gisi's Eierpfeile
unter missachtung sämtlicher österreichischer verkehrsregeln ?
Der Marzipanpalatschinken ist eh das Beste
Na geh ma ins Franz??? Müsste nur bis 01.03 ungefähr wissen,wieviele, weil vorreservieren ein guter Plan ist..
Was hält Ihr denn von diesem Lokal:
Alte Lampe - Wiens Gay-Piano-Bar - Der Gay-Treffpunkt für Jung und Alt seit über 50 Jahren © - www.altelampe.at
Ich hätte auch noch 2 ernsthaft Vorschläge:
Brandauer
oder
Wieden Bräu
In MUC kamen/kommen viele mit dem Flieger an, ansonsten würden mich in die dortige Kneipe keine 10 Pferde bringen.
In Wien müßten dann, glaub alle bis auf hch mit dem Auto zum Flugahfen, vermutlich teuer parken und bestenfalls durchschnittlich essen.
Hey, eines der besten Wiener Schnitzel gibt es am Flughafen! Dazu brauchst Du halt nen BP, weil im Sicherheitsbereich.
Hey, eines der besten Wiener Schnitzel gibt es am Flughafen! Dazu brauchst Du halt nen BP, weil im Sicherheitsbereich.
Wo? Alles was ich bisher in VIE ausprobiert hab hat mich nicht wirklich gereizt.
Abflugbereich Terminal C, direkt neben der OS Lounge. Das Schnitzel ist spitze.
Was hält Ihr denn von diesem Lokal:
Alte Lampe - Wiens Gay-Piano-Bar - Der Gay-Treffpunkt für Jung und Alt seit über 50 Jahren © - www.altelampe.at
Ich hätte auch noch 2 ernsthaft Vorschläge:
Brandauer
oder
Wieden Bräu
Welches Hotel wuerde der Meister in der naehe (Mariahilf / 1. Bezirk?) vorschlagen?
Welches Hotel wuerde der Meister in der naehe (Mariahilf / 1. Bezirk?) vorschlagen?
gibt es denn am flughafen keine restaurants - ich meine ja nur, weil z.b. in MUC der flughafen für den grossteil der teilnehmer DER favorisierte treffpunkt ist.