VFT VIE Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.197
MUC-VIE sind 460km, also in 2 Stunden leicht machbar, natürlich nur mit ML63AMG, Gisi's Eierpfeile und dann noch offen, ich weiss nicht so recht.

SZG-VIE allein sind 300km - mit erlaubter maximalgeschwindigkeit von 130km/h auf österreichischen autobahnen (ohne einberechung von anderweitigen geschwindigkeitsbeschränkungen) braucht man theoretisch 2 stunden und 20 min von SZG bis VIE. :D

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.197
gibt es denn am flughafen keine restaurants :confused: - ich meine ja nur, weil z.b. in MUC der flughafen für den grossteil der teilnehmer DER favorisierte treffpunkt ist.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
In MUC kamen/kommen viele mit dem Flieger an, ansonsten würden mich in die dortige Kneipe keine 10 Pferde bringen.
In Wien müßten dann, glaub alle bis auf hch mit dem Auto zum Flugahfen, vermutlich teuer parken und bestenfalls durchschnittlich essen.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
In MUC kamen/kommen viele mit dem Flieger an, ansonsten würden mich in die dortige Kneipe keine 10 Pferde bringen.
In Wien müßten dann, glaub alle bis auf hch mit dem Auto zum Flugahfen, vermutlich teuer parken und bestenfalls durchschnittlich essen.

Hey, eines der besten Wiener Schnitzel gibt es am Flughafen! Dazu brauchst Du halt nen BP, weil im Sicherheitsbereich.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Wo? Alles was ich bisher in VIE ausprobiert hab hat mich nicht wirklich gereizt.

1134984017179.gif

Abflugbereich Terminal C, direkt neben der OS Lounge. Das Schnitzel ist spitze.

• Like
Reaktionen: rosafokker

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
1134984017179.gif

Abflugbereich Terminal C, direkt neben der OS Lounge. Das Schnitzel ist spitze.

Ich hab da einmal ein Schnitzel gegessen und das war eher mittelmaessig. Naja, besser als alles essen in der OS lounge is es eh allemal. Manchmal haette ich in VIE auch gern den 8EUR Gutschein welchen es in INN gibt..

R

rosafokker

Guest
Welches Hotel wuerde der Meister in der naehe (Mariahilf / 1. Bezirk?) vorschlagen?

Trendhotel Ananas ist 2 Ubahnstationen und akzeptabel.
Ansonsten Renaisscance Ullmanstr sind 4 Stationen.

Einge andere Hotels sind auch in der Umgebung... k. Ahnung.

Ahja: franz ist spitze, brandauer wäre von der Akkustik her eine Katastrophe und das Wiedner Bräu... hui da hab ich schon abstürze erlebt, nicht schön! :)

Und beim Brahms gibts echt das beste Schnitzi am Flughafen. Marketplace geh ich nicht, außer ich werd gezwungen, da ist das Dubliners (Airside) viel besser vom essen her (halt kein Ausblick) ..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.