VFT VIE Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Aber mal ehrlich, wär Salzburg nicht für (fast) alle näher? Schließt ja ein Wiener Treffen nicht aus zu einem anderen Zeitpunkt, nur, wie ich lese sind bis auf rosafokker doch keine Wiener dabei oder irre ich mich? Nach Wien (über Elly :censored:) habe ich 700 km, nach Salzburg 350 km, alles einfache Fahrt. Iberlworld, LFCorsten, Eva, szg, elly, ich näher an Salzburg? Wien rosafoker, rorschi?
Wer ist denn noch alles dabei?

R

rosafokker

Guest
muss nur am nächsten tag verdammt früh wieder in wien sein.... also wirklich früh, von mir aus ist szg jetzt auch kein drama... nur muss ich am nächsten tag echt früh wieder hier sein.. und früh ist 05.00 morgens!!!! befürcht ich...

R

rosafokker

Guest
falls szg dann mein ok mit vorbehalt - kommt auf den 09.03. an... befürchte aber fast, dass ich da dienstlich verhindert bin..

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.021
3.177
ZRH / MUC / VIE
Bei mir ist es ganz einfach: Bin an jenem Tag und am Tag danach 20km südlich von VIE im Büro - deshalb ist ein Abstecher am Montag Abend nach SZG und zurück nicht drin :cry:

R

rosafokker

Guest
Dich wollen wir schon haben :kiss:. Ich komm auch nach Wien, war ja nur die Frage, für wie viele Wien besser ist.

prinzipell ist mir Salzburg nicht zwider, ich mag die Stadt. Vielleicht kann ich etwas tauschen, aber ich verspreche es nicht, da ich im märz sehr wenig arbeite und die firma jeden Tag nützt den sie mir mit arbeit zudecken können *ggg*

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
naja, alle die Nahe an Salzburg sind, kommen ja eh zum MUC Stammtisch, deshalb......

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
Ich mag Salzburg ja eigentlich auch lieber als Wien, aber da kommt man leider nicht einfach mit dem Flugzeug hin sondern muss ewig durch die Gegend fahren :) Mal ganz abgesehen davon dass ich den Flug jetzt schon gebucht hab..

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
SZG wäre für mich auch machbar. Würde halt ein Münchner zum SZG Stammtisch kommen statt ein Salzburger zum München Stammtisch.

Aber von mir dürft ihr das eh nicht abhängig machen, kann das noch nicht bestimmt sagen. Nur VIE am Montag geht halt ganz schlecht, muß ja arbeiten.

R

rosafokker

Guest
naja, inn-vie-szg ;) ist aber glaub ich nur noch mühsam ;D

nein im ernst: mir ist am 08. wien lieber - weil ich am 09. arbeiten muss und ich berechtigte zweifel habe, dass ich den 09. freibekommen würde (weil ich den 10/11 schon freihabe und davor und danach urlaub)

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
hch hat gebucht
rorschi ist in VIE
rosa auch,

Es fahren aber

mumie
elly
m2
fly
szg
eva
Al Bundy
usw.. dort hin

Es heißt aber VIE-Stammtisch

Vorschlag wir buchen in MUC einen 9-Sitzer, Elly fährt und gut.;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.