R
och, das aussehen sagt nix aus
Ich sehe momentan so aus wie flysurfer wenn er geritten ist.
Das Thema nähert sich rasant einer Verschiebung in S&S.
Falls dieser Stammtisch ernsthaft geplant ist, wäre es ganz nett, wenn der oder die Organisatoren offiziell Zeit und Ort (oder den Stand ihrer Planung) bekanntgeben könnten, damit sich interessierte Mitglieder anmelden können.
ich glaub da müssten wir wirlkich traditonelles Wiener - zeugs machen.. figlmüller??? oder plachutta??
Und ist jetzt der 8.3. sicher oder Gerücht?
Gut, ich dann auch.
Wenn Eva+1 kommt, dann wohl eher zu 5.
Ich kompletiere zur Nummer Sechs.
ich glaub da müssten wir wirlkich traditonelles Wiener - zeugs machen.. figlmüller??? oder plachutta??
Beides Touri-Falle
War letztens beim Plachutta in Hietzing essen, Nahrungsaufnahme war in Ordnung, Service allerdings unterdurchschnittlich und mich sieht der Plachutta sicher nicht mehr, nachdem ich mir mal (und da bin ich kleinlich) die Bänke/Sitznischen so angesehen hatte und teilweise auf Deko-Gegenständen á la Vasen etc eine "Staubpatina" (und nein, kein leichter Staubhauch, sondern teilweise mehrere mm dick) entdeckt hatte, dachte ich mir, warum soll ich mein Geld dort reintragen - gibt wesentlich schönere und bessere Etablissements.
Ich wär ja für ein absolut typisches Wiener Beisl - und den anschließenden Café im Havelka
Ich gehe mit und ziehe auf Sieben, unwissend ob es klappt,
aber ich bin guter Dinge.
mit mir dann 8 muss nur sehen, wie/wann ich am 8. von INN nach VIE komme
Ich kenne da jemanden, der an diesem Tag von SZG via LNZ nach VIE mit dem Auto fährt !!
Gut, nach SZG sollte ich es schaffen, wenn der jemand mich denn mitnehmen würde