VFT VIE Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Das Thema nähert sich rasant einer Verschiebung in S&S.

Falls dieser Stammtisch ernsthaft geplant ist, wäre es ganz nett, wenn der oder die Organisatoren offiziell Zeit und Ort (oder den Stand ihrer Planung) bekanntgeben könnten, damit sich interessierte Mitglieder anmelden können. :)

R

rosafokker

Guest
Planung ist ernsthaft, Datum - hat SZG den Überblick.

Ich bringe nur konstruktive Vorschläge. :D

• Like
Reaktionen: szg

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
also wenn wir den Stammtisch nicht am Flughafen machen, dann würden ich + ich+1 auch für den Figlmüller in der Innenstadt stimmen.

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
458
2
Überall und nirgendwo
:D :D :D :D :D ich glaub da müssten wir wirlkich traditonelles Wiener - zeugs machen.. figlmüller??? oder plachutta?? ;)

Beides Touri-Falle :D
War letztens beim Plachutta in Hietzing essen, Nahrungsaufnahme war in Ordnung, Service allerdings unterdurchschnittlich und mich sieht der Plachutta sicher nicht mehr, nachdem ich mir mal (und da bin ich kleinlich) die Bänke/Sitznischen so angesehen hatte und teilweise auf Deko-Gegenständen á la Vasen etc eine "Staubpatina" (und nein, kein leichter Staubhauch, sondern teilweise mehrere mm dick) entdeckt hatte, dachte ich mir, warum soll ich mein Geld dort reintragen - gibt wesentlich schönere und bessere Etablissements.

Ich würd euch ja ein absolut typisches Wiener Beisl vorschlagen - und den anschließenden Café im Havelka :p

Wie gesagt, 8. ist für mich skifahrenderweise ein no-go. :( *unfortunately*

S

szg

Guest
Beides Touri-Falle :D
War letztens beim Plachutta in Hietzing essen, Nahrungsaufnahme war in Ordnung, Service allerdings unterdurchschnittlich und mich sieht der Plachutta sicher nicht mehr, nachdem ich mir mal (und da bin ich kleinlich) die Bänke/Sitznischen so angesehen hatte und teilweise auf Deko-Gegenständen á la Vasen etc eine "Staubpatina" (und nein, kein leichter Staubhauch, sondern teilweise mehrere mm dick) entdeckt hatte, dachte ich mir, warum soll ich mein Geld dort reintragen - gibt wesentlich schönere und bessere Etablissements.

Ich wär ja für ein absolut typisches Wiener Beisl - und den anschließenden Café im Havelka :p

rorschi und ich waren letzte Woche auch beim Plachutta in Hietzing. Kann JayKays Eindruck nur bestätigen.

• Like
Reaktionen: JayKay

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Wie oben schon gesagt: Plachutta kann ich auch net empfehlen - weil viele Speisen leider auch Fertigprodukte sind. Wein aber sehr gut ;)

darum: Figlmüller in der Bäckerstraße?

Wenns um was typisches außerhalb des 1.ten geht: super(Tschechische) Küche: Nordpol

Bin natürlich offen, was neues und anderes angeht....
Die Ur-Wiener sollen mal empfehlen.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich weiß, daß es eine sehr nette Wiener Kneipe gibt, der Erdäpfel-Vogerl-Salat war nur noch genial. Ich frag mal bei meinen Wiener Freunden nach wie das heißt. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.