VFT VIE Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
458
2
Überall und nirgendwo
Der 8.3. geht bei mir leider nicht. :(
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß in VIE. :)

wird ja sicher nicht der letzte treff gewesen sein. Laut szg bei unserem kurzen telefonat vor ein paar tagen, hörte ich da durchaus etwas 'regelmäßigeres' - sofern zuspruch besteht - heraus. In diesem sinne wünsche ich allen teilnehmern am 8.3. gute unterhaltung und freue mich schon euch bei einem der nächsten treffen kennenlernen zu dürfen.

Lg

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Montag ist für mich unpraktisch. Würde auch gerne kommen, aber das geht glaube ich nicht in den Zeitplan.

R

rosafokker

Guest
8. klingt gut.

bestes lokal in wien (zumindest für mich, allerdings kein luxus schnick-schnack sondern einfach nur urig und gemütlich) franz, 1040 pressgasse.

bis jetzt waren alle zusammenkünfte (team-feiern, gebfeiern etc) gut und spassig.

• Like
Reaktionen: JayKay

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.021
3.177
ZRH / MUC / VIE
bestes lokal in wien (zumindest für mich, allerdings kein luxus schnick-schnack sondern einfach nur urig und gemütlich) franz, 1040 pressgasse.

Schliesse mich dem an (wobei ich zum Plachutta auch sagen muss, dass der Tafelspitz hervorragend war).

Die Marzipanpalatschinken beim Franz machen übrigens süchtig.

Franz - Home

Hoffe, dass das dem hohen Besuch gefällt. Gibt es eigentlich einen Verhaltenskodex? ;)

R

rosafokker

Guest
im Franz nicht. sonst hätte ich doch längst hausverbot.

• Like
Reaktionen: szg

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
Ich hab am 8.3. auch mal einen Flug nach Wien gebucht und am 9. retour.

R

rosafokker

Guest
Na geh ma ins Franz??? Müsste nur bis 01.03 ungefähr wissen,wieviele, weil vorreservieren ein guter Plan ist..

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
458
2
Überall und nirgendwo
Die Marzipanpalatschinken beim Franz machen übrigens süchtig.

Franz - Home

Rorschi ich glaub wir kennen uns vom Treffen der Anonymen Marzipanpalatschinken-Abhängigen, welches regelmäßig im Franz stattfindet. (y)

*edit* wobei die "böhmische" Variante auch genial ist *lecker*...so, ich geh und mach mir jetzt zum frühstück mal palatschinken...leider sicher net so gut wie im Franz, aber immerhin, Powidl respektive andere Marmeladen hab ich grad noch daheim :D

PS: War gestern abend dort :p

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.