VFT VIE Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Um die Zeit wo Du in Wien wieder los mußt liegt der Rest im Koma. Mir ist auch das Recht, so lange ich vorne sitze, habe in einem solchen Minibus schon mal vom A1 Ring bis Nürnberg jeden Seitenstreifen bekotzt. :rolleyes::eek:

S

szg

Guest
Ich mag Salzburg ja eigentlich auch lieber als Wien, aber da kommt man leider nicht einfach mit dem Flugzeug hin sondern muss ewig durch die Gegend fahren :) Mal ganz abgesehen davon dass ich den Flug jetzt schon gebucht hab..

Stammtisch findet wie geplant am 8.3. in VIE statt. Das ist das Datum, an dem sich die meisten beim Doodle eingetragen haben. Die LNZ-Partie und meine Wendigkeit werden sicherlich in VIE an diesem Tag sein.

• Like
Reaktionen: Eva
R

rosafokker

Guest
Stammtisch findet wie geplant am 8.3. in VIE statt. Das ist das Datum, an dem sich die meisten beim Doodle eingetragen haben. Die LNZ-Partie und meine Wendigkeit werden sicherlich in VIE an diesem Tag sein.

ein machtwort.. :D

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Dann paßts ja, ich hab mich nur in keine doodle Liste eingetragen. :rolleyes:
Mal sehen, wir kommen gegen 14.30 in MUC los und fahren dann vermutlich eh direkt zum Lokal in Wien.
Wie lange fährt man da etwa, von NUE brauch ich 4 Std., aber von MUC aus ist es doch weiter oder?

S

szg

Guest
Dann paßts ja, ich hab mich nur in keine doodle Liste eingetragen. :rolleyes:
Mal sehen, wir kommen gegen 14.30 in MUC los und fahren dann vermutlich eh direkt zum Lokal in Wien.
Wie lange fährt man da etwa, von NUE brauch ich 4 Std., aber von MUC aus ist es doch weiter oder?

MUC nach VIE bin ich nach dem MUC Weihnachtsstammtisch in 2:45 Stunden gefahren. :D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.