ANZEIGE
Um die Zeit wo Du in Wien wieder los mußt liegt der Rest im Koma. Mir ist auch das Recht, so lange ich vorne sitze, habe in einem solchen Minibus schon mal vom A1 Ring bis Nürnberg jeden Seitenstreifen bekotzt.
hch hat gebucht
rorschi ist in VIE
rosa auch,
Es fahren aber
mumie
elly
m2
fly
szg
eva
Al Bundy
usw.. dort hin
Es heißt aber VIE-Stammtisch
Vorschlag wir buchen in MUC einen 9-Sitzer, Elly fährt und gut.
ihr macht mir - wie immer - angst
ihr macht mir - wie immer - angst
Mir auch. Echt krass - das Ding hiess am Anfang ja mal VIE-Stammtisch.
Scheinbar bekommen wir ne Einweisung der MUC-Gruppe
Ihr bezahlt die Restaurantrechnung und wir kommen nach Wien.
und dann gehen wir alle mim i-phone online und unterhalten uns
Erinner mich an den letzten MUC Stamtisch den ich besucht habe. Gibt definitive deutlich zu viele Gadget-Verrueckte hier. Ich kuemmer mich dann um die echten Gespraeche
naja, inn-vie-szg ist aber glaub ich nur noch mühsam ;D
Nachdem ich nix elektronisches dabei habe, sollte das klappen. Freu mich, Dich Verrückten mal wieder zu sehen!Erinner mich an den letzten MUC Stamtisch den ich besucht habe. Gibt definitive deutlich zu viele Gadget-Verrueckte hier. Ich kuemmer mich dann um die echten Gespraeche
Ich mag Salzburg ja eigentlich auch lieber als Wien, aber da kommt man leider nicht einfach mit dem Flugzeug hin sondern muss ewig durch die Gegend fahren Mal ganz abgesehen davon dass ich den Flug jetzt schon gebucht hab..
Ich hab den Link ja nicht oder bin ich blind?
Stammtisch findet wie geplant am 8.3. in VIE statt. Das ist das Datum, an dem sich die meisten beim Doodle eingetragen haben. Die LNZ-Partie und meine Wendigkeit werden sicherlich in VIE an diesem Tag sein.
Hast Du mich eingetragen? Ich hab den Link ja nicht oder bin ich blind?
Dann paßts ja, ich hab mich nur in keine doodle Liste eingetragen.
Mal sehen, wir kommen gegen 14.30 in MUC los und fahren dann vermutlich eh direkt zum Lokal in Wien.
Wie lange fährt man da etwa, von NUE brauch ich 4 Std., aber von MUC aus ist es doch weiter oder?
Elly will fahren...
Aber zum Nachtisch sollten wir es schaffen.
also franz??