VFT VIE Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
ANZEIGE
-rorschi
-krisu
-rosafokker
-paulraum
-Chamaelion

R

rosafokker

Guest
:-(

Bei mir wird der Montagabend auch eher knapp. . . schad, dass der Bestand so geschrumpft ist-

R

rosafokker

Guest
so, tisch verkleinern lassen... anstatt mich meinem schreibmarathon zu widmen... ;)

R

rosafokker

Guest
keine ahnung, aber für die beiden ist auf jedenfall noch platz ;-)

• Like
Reaktionen: Eva

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Elly kann ja nicht, ich würde also wenn, dann direkt fahren. Ich weiß, daß rosafokker mich danach gerne besuchen wollte.
Ich warte jetzt mal das Wetter/Schnee ab. Würde wenn, dann aber nach dem Essen zurückfahren, Ellys Hotel entfällt ja ersatzlos und bei mir zuhause hat der Wind alle Öfen ausgeblasen.
Ich melde mich am Sonntagabend, spätestens Montagmittag wie es bei mir aussieht, wenn ich aus Italien zurück bin.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
Ich hab Flug und Hotel gebucht, bin aber z.Z. nicht wirklich fitt. Werd mal schauen obs mir bis Montag besser geht und dann entscheiden ob ich komm.

R

rosafokker

Guest
Wie gesagt, Platz ist für euch auf jeden Fall.

Mumie, wenn du nicht kommst, bin ich nach dem 19. mutig und steig auch in eine AB ein :D :D :D

boby

Reguläres Mitglied
11.01.2010
37
0
VIE
-rorschi
-rosafokker
-paulraum
-Chamaelion
-Eva
-LFCorsten
-Boby (wenn ich als bis jetzt nur still mitlesender teilnehmen darf) :)

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
Bin eigentlich wieder recht fitt, und wenn ich nicht gerade meinen Flug verpasse sollte ich es heute schaffen.

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
-rorschi
-rosafokker
-paulraum
-Chamaelion

Leider weigert sich mein BB den Termin am Montagabend abzusagen und nach 22:00 wird wohl kaum noch jemand greifbar sein.:cry:

So wie es aussieht, werde ich, so sich rasch ein Parkplatz finden lässt,
gegen 20h zu euch stoßen. :kiss:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Leider ohne mich. Hatte gestern Abend noch knapp 6 Grad im Haus. :cry: Bin am Heizen :mad:

Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß. rosafokker, wir machen noch was aus für Dein Airberlin-Adventure. :kiss:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.