Videos von der Fliegerei

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.820
4.828
DTM
Informatives Video zum Streckenverlauf zwischen Rom (FCO) und Abu Dhabi (AUH) im Cockpit einer Etihad Boeing B777-300ER -
  • Nach Ankara (Türkei) gibt’s de facto kein GPS-Signal mehr (bis ungefähr Kuwait) und man nutzt das INS bzw. konventionelle Navigationssysteme.
  • ein paar Infos zu gesperrten Lufträumen über der Ukraine, Israel und dem Iran gibt’s auch
Interessante 33min für jeden der sich für Luftfahrt interessiert.

• Like
Reaktionen: AtomicLUX

Belpmoos

Erfahrenes Mitglied
30.11.2023
525
357
BRN
Luftverwirbelungen können Verkehrsflugzeuge auch.
Wunderbare Veranschaulichung von Randwirbeln.

• Like
Reaktionen: berlinermartin

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.820
4.828
DTM
Es war mal wieder soweit.
Nationalfeiertag in Lettland - Air Baltic Airbus A220-300, zusammen mit Eurofighter, beim Low-Pass über Riga 🇱🇻

Kapitänin Bengi fliegt Boeing - Mittendrin - Flughafen Frankfurt/Main - Folge 71

• Like
Reaktionen: Andinett

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
660
606
HAJ
Ich bin mehr oder weniger zufällig über diesen Channel gestoßen und habe ihn für teilenswert befunden:

Da geht es um Ferry-Piloten, die global unterwegs sind und über ihre Reisen berichten. Vielleicht findet der eine oder andere es auch interessant.

YankeeZulu1

Erfahrenes Mitglied
09.07.2020
567
374
Ich bin mehr oder weniger zufällig über diesen Channel gestoßen und habe ihn für teilenswert befunden:

Da geht es um Ferry-Piloten, die global unterwegs sind und über ihre Reisen berichten. Vielleicht findet der eine oder andere es auch interessant.
da dürfte - leider - nicht mehr viel kommen, ich verstand den vorletzten Film so, daß die zwei "aussteigen", jedoch die Firma selbstverständlich weiterläuft. Schöne Filme, alle alten sind Wert, anzuschauen