VIE/BRU/AMS - HKG 295 € RT

ANZEIGE

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
ANZEIGE
AirAsia (HND)könntest du nach KUL fliegen und dann weiter.... Kostet zu deinen Daten 350€

Zuletzt bearbeitet:

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Hi,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Flugdaten zu checken und evtl. schon Sitzplätze zu reservieren?
chekmytrip will meinen Code nicht :(

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hi,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Flugdaten zu checken und evtl. schon Sitzplätze zu reservieren?
chekmytrip will meinen Code nicht :(

Mir ist nicht bekannt, dass man bei Aeroflot Sitzplätze vorab reservieren kann, das geht erst beim Checkin.

• Like
Reaktionen: fly0815

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.707
Schau mal nach L'Hotel

Ich fands ziemlich cool und recht stylisch. Einzig die Lage ist nicht so pralle, aber es faehrt alle 30 - 60 min ein kosteloser Shuttle zwischem dem Hotel und dem IFC (Center).

Pluspunkte sind aber die recht grossen Zimmer, der Pool und deren "All you can drink" Angebot fuer HK$98 (9 Euro) :)

Hab es ueber Expedia gebucht, glaube aber es war ein Promotion oder ein Gutschein mit im Spiel.

Hier gibt's immer wieder gute Angebote für HKG
Asia Travel Hotels Resorts Air Ticketing Tours Packages Reservation

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
hmm, da bekomme ich die Meldung
Travelport ViewTrip hat eine Änderung des Flugplans festgestellt. Deshalb ist es nicht möglich, Ihren Reiseplan darzustellen. Bitte kontaktieren Sie Ihr Reisebüro.

Schneewittchen

Reguläres Mitglied
14.01.2010
34
0
wir konnten, nach Rücksprache mit ABC, unseren Flug für nächste Woche noch stornieren ... werden nun statt nach NRT nach MCO fliegen und bissl Achterbahn fahren ...

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
wir konnten, nach Rücksprache mit ABC, unseren Flug für nächste Woche noch stornieren ... werden nun statt nach NRT nach MCO fliegen und bissl Achterbahn fahren ...

Ok, aber dawir nach peking fliegen wollen, ist stornieren nicht geplant. Wollte nur die Flugbuchung noch mal prüfen.
Mache das eigentlich immer vor reisen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ok, aber dawir nach peking fliegen wollen, ist stornieren nicht geplant. Wollte nur die Flugbuchung noch mal prüfen.
Mache das eigentlich immer vor reisen.

Das war sicherlich auch nicht speziell an dich gerichtet.
Ist doch sehr kulant von Aeroflot Stornierungen bei Tickets zu akzeptieren, bei denen das laut Tarifbedingungen nicht möglich ist und das obwohl es keinen wirklichen Grund mehr gibt von Reisen nach Japan abzuraten.

Schneewittchen

Reguläres Mitglied
14.01.2010
34
0
das war nicht speziell an dich gerichtet @fly0815 aber es hatten schon andere hier gefragt, ob NRT Flüge evtl stornierbar sind ... wie das ganze von seiten Aeroflot aussieht, kann ich gar nicht sagen ... von Aeroflot gibt es nämlich weiter die Auskunft, das Stornieren aus Kulanz nicht mehr möglich ist ... diese Kulanz geht von ABC Travel ausm womit ich am wenigsten gerechnet hätte ...

Auch wenn viele sagen, man kann bedenkenlos nach NRT fliegen, ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache, momentan und deswegen die Entscheidung das ganz zu stornieren ... ich kann nicht mal genau sagen, worin das schlechte gefühl begründet ist, da man bei einem Langstreckenflug einer höheren Strahlung ausgesetzt ist und ich diese ganzen Faktoren auch kenne und ich auch weiß, das es von daher "ungefährlich" ist nach NRT zu fliegen, trotzdem sagt mein Bacuhgefühl ich soll es lassen ... Frauen eben, werden einige jetz denken ;-)
NRT holen wir nach, müssen ja die Disneyland Sammlung voll machen ... bis dahin gehts dann eben nach MCO ...

• Like
Reaktionen: fly0815

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Hallo,

hat es schon wer geschafft den "online Check in" bei Aeroflot zu nutzen?
Kann bisher nicht erfolgreich für DUS-PEK einchecken :(

gruß
fly0815

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
439
97
DRS
Habe es bei meinem Flug für das erste Leg geschafft, für das Zweite wurde mir dann ein Sitzplatz vom System zugewiesen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wie hast du es ins Online Chek in System geschaft?
Die Abfrage von Name, Abflughafen und Flugnummer bringt bei mir keinen erfolg :(

Kann ich dir nicht mehr sagen, ist schon ein paar Monate her. Kannst ja mal versuchen für den zweiten Flug einzuchecken, also SVO - PEK oder was auch immer.

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Naja, für den Zubringer nach Moskau gabs noch am Check in einen Exit Row Platz.
Gleich beim Weiterflug nach PEK sitzen wir dann eben in ner nornmalen 2er Reihe....