VIE/BRU/AMS - HKG 295 € RT

ANZEIGE

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
ANZEIGE
ich hatte schon im anderen Forum gefragt:
kann man über abctravel ein R&F dazubuchen?

ownitsch

Neues Mitglied
27.12.2010
13
0
Danke br33s, den hatte ich auch schon gefunden.

Denke aber FRA-SFX-MOS-PEK muss dann doch nicht sein.. :(

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
so auch gerade nochmal gebucht für oktober ...

2 personen FRA - PVG -> 907 USD.

Mal schaun ob das morgen auch noch bestätigt wird ...

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Teilweise wieder buchbar. Die besten Preise hab ich ab Berlin gefunden. Shanghai und Peking jeweils für 320,- Hongkong für 345,- . Nicht mehr so günstig wie letzte Woche dafür gibt es diesmal bessere Transferzeiten!

edit: Diesmal ist auch Hanoi dabei für 360,- und Delhi für 305,- ab Berlin

Zuletzt bearbeitet:

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Tarife sind wieder verfuegbar! Habe gerade Peking ab WAW fuer 2 Personen im Mai fuer 650 Euro gekauft! :)

• Like
Reaktionen: renshoek

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
ich hab mal ne frage zu den Meilen:

der Calculator sagt bei Buchungsklasse V aus:

DUSSELDORF (DUS, DUS) - MOSCOW (MOW,SVO) Europe 2 - E2 1935
Miles information:
Distance: 1290
Qualifying miles credited depending on fare: 1935
Bonus miles credited depending on the level of a member: 0
MOSCOW (MOW, SVO) - TOKYO INTL (TYO, NRT) Asia 2 - A2 7016
Miles information:
Distance: 4677
Qualifying miles credited depending on fare: 7016
Bonus miles credited depending on the level of a member: 0

Obwohl Aeroflot nur 100% auf die Klasse V gibt. Habe den Hanoi Deal und frage mich dann, wie viele Meilen ich dann bei Delta bekomme.
Denn bei Delta gibt es in der V als auch in der W Fare ja 100%

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Findet jemand was für April/Mai oder wieder nur zum Ende des Jahres?

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
und wo wohnst du? wegen dem Abflug

DUS oder AMS, notfalls geht aber auch FRA, BRU, HAM, HAJ

Finde bisher nix unter 500 Euro im Frühjahr Richtung NRT. Im September scheint es für ca. 400 Euro zu klappen. Will aber nicht so lange warten ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Schneewittchen

Reguläres Mitglied
14.01.2010
34
0
Hallo Zusammen,

ich hatte hier einen Flug von Brüssel nach Tokio gebucht - Reisezeit ist zwar erst 28.05-03.06.2011 aber aufh Grund der aktuellen Ereignisse, ist es glaub ich angebracht, sich schon mal ein bisschen damit auseinander zu setzen.

Kann mir jemand sagen, wie es aussieht, wenn das AA - wie heute geschehen - eine Reisewarnung rausgibt, wenn ich mit der netten Russischen Airline von Brüssel aus fliege? Gibt es auch dort die Möglichkeit einer Stornierung (wenn der Tarif normal nicht stornierbar ist) oder umbuchung?

Ich weiß, es is noch etwas früh, aber Wissen is ja nie schlecht ...

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Hallo Zusammen,

ich hatte hier einen Flug von Brüssel nach Tokio gebucht - Reisezeit ist zwar erst 28.05-03.06.2011 aber aufh Grund der aktuellen Ereignisse, ist es glaub ich angebracht, sich schon mal ein bisschen damit auseinander zu setzen.

Kann mir jemand sagen, wie es aussieht, wenn das AA - wie heute geschehen - eine Reisewarnung rausgibt, wenn ich mit der netten Russischen Airline von Brüssel aus fliege? Gibt es auch dort die Möglichkeit einer Stornierung (wenn der Tarif normal nicht stornierbar ist) oder umbuchung?

Ich weiß, es is noch etwas früh, aber Wissen is ja nie schlecht ...

Eine Reisewarnung des AA dürfte SU ziemlich egal sein...

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Mein Tipp: Abwarten, denn im Moment weiß noch Niemand wie die Geschichte ausgehen wird. Wenn tatsächlich alles verstrahlt ist wird das Gebiet ja sicherlich zur Sperrzone erklärt, dann wird SU das ganze schon canceln. In verstrahltes Gebiet wollen die ihre Flugzeuge ja sicherlich auch nicht freiwillig schicken. Aber um das beurteilen zu können ist es aktuell noch ein wenig Früh.

Schneewittchen

Reguläres Mitglied
14.01.2010
34
0
mehr als abwarten bleibt wohl nich übrig ... mal sehen was passiert ... aber reiserücktritt gibbet ja auch noch ...