VIE/BRU/AMS - HKG 295 € RT

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Interessant wärs auf der .com-Seite, wenn man vor Ticketausstellung noch einen Open-Jaw draus machen könnte.

Hab ich wie gesagt telefonisch nach Buchung hingekriegt, aber nur als Kulanz weil die meine Bestellung "vergessen" hatten. Über die idealo.com Seite wird es nicht gehen.

Chisi

Neues Mitglied
09.02.2011
5
0
wenn man den Deal nutzen möchte, sollte man schon in der Lage sein sich diese selbst herauszusuchen und sich nicht nur dafür extra anmelden!

Sorry, aber extra angemeldet hat sich jeder hier irgendwann Mal - aus welchem Grund auch immer!
Dass ich mir dafür ein Hütchen aufsetzen und in die Ecke stellen muss, war mir nicht bekannt!

und selbst suchen kann wohl auch jeder, aber der Sinn eines Forums ist es doch, Informationen auszutauschen?!
...wenn man aber nicht willkommen ist und sich kluge Sprüche anhören muss, dann kann ich mir die Zeit in der Tat sparen!

K

kraven

Guest
Schade.

Hat jemand aktuell HKG hinbekommen? Amadeus zeigt Verfügbarkeiten an, allerdings scheint Idealo das nicht anzugeben.

derdino

Aktives Mitglied
21.04.2010
119
0
Schade.

Hat jemand aktuell HKG hinbekommen? Amadeus zeigt Verfügbarkeiten an, allerdings scheint Idealo das nicht anzugeben.

Negativ, HKG habe ich nicht hinbekommen.
Open Jaw war letztens möglich, in dem man in der ABC Travel Flugsuche einfach die passenden Flüge eingibt. Neben Open Jaw geht ja auch die Kombination von unterschiedlichen Start und Endflughafen.

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
hab bisher auch HKG nichts hinbekommen.
DUS-PEK dafür wieder mit super Umsteigezeiten in SVO.

Gruß

fly0815

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Konnte nicht widerstehen und hab nochmals gebucht. Ein kleiner Freundestrip mit 5 Personen über Silvester nach Shanghai. Ab BRU für 250,- Euro p.P.
Wirklich komisch das auf der US Seite keine Mastercard genommen wird. Na dann gibts jetzt eben überhaupt keine Meilen ;)

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Konnte nicht widerstehen und hab nochmals gebucht. Ein kleiner Freundestrip mit 5 Personen über Silvester nach Shanghai. Ab BRU für 250,- Euro p.P.
Wirklich komisch das auf der US Seite keine Mastercard genommen wird. Na dann gibts jetzt eben überhaupt keine Meilen ;)

wie keine Meilen?
Mit der KK hoffe ich doch mal

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Jetzt noch eine Aktion wie das ebookers Glücksrad und es wird wieder mal ein recht günstiger Urlaub in Asien :)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Immerhin haben die Russen so mal wieder die Chance einigen Leuten zu zeigen das sie ein durchaus vernünftiges Produkt anbieten. Wenn bloß der Airport nicht wäre ;)

A

Anonym4085

Guest
Wer noch buchen will, sollte das wohl möglichst schnell erledigen. Die Sache ist mittlerweile bei der Kroko-Farm gelandet...

A

Anonym4085

Guest
haben wir eben gebucht, jetz mal das eticket abwarten, weil ... wir haben nur mastercard und auf der us seite is ja normal nur visa und amex ... ich hab jetz einfach mal frech weg die mastercard nummer eingegeben, evtl klappt das ja ;-)

Dürfte eigentlich normalerweise nicht klappen. Dass es keine VISA/AmEx ist, sieht man ja schon an den ersten Zahlen... Und wenn die keinen Vertrag mit MC haben, akzeptieren sie diese halt nicht...

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Dürfte eigentlich normalerweise nicht klappen. Dass es keine VISA/AmEx ist, sieht man ja schon an den ersten Zahlen... Und wenn die keinen Vertrag mit MC haben, akzeptieren sie diese halt nicht...

doch, sollte klappen. zumindest rufen ABC an und fragt nach ob es mit der Karte gebucht werden soll. War bei mir auch so. Hab dann noch die Karte gewechselt.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
So, wer noch will sollte sich beeilen, die Sache ist beim Krokodil aufgetaucht. :rolleyes:

Dort diskutiert man allerdings noch darüber, ob man die bösen Aeroflot fliegen kann. :)

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.653
66
Wer Stopover einplant sollte wissen, dass die Russen aus "Revanche" auch gern mal ein Visum ablehnen...