VIE/BRU/AMS - HKG 295 € RT

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Jetzt ist es wohl zu spät: Leider ist es zur Zeit nicht möglich, dieses Hotel zu buchen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.707
wahrscheinlich haben die Chinesen CNY mit USD verwechselt? nicht mehr buchbar..... guter Deal für 25 EUR!!

flysero

Neues Mitglied
12.04.2011
5
0
Hallo VFT, Ich kann irgendwie die richitge Thema nicht finden. (Kann jemand auch die Thema mit bezüglicher Diskussion verlinken?) Ich habe mit AE von BRU via SVO nach NRT gebucht. Wie sehen jetzt mit den Umbuchungmöglichkeiten aus? Ich meine sowohl den Flüge zu verschieben als auch die Flüge ganz mit anderen Flüge z.B. nach Bejing zu wechseln. Gibt es solche Möglichkeiten? Ich habe leider keine Rücktrittsversicherung geschlossen. Wie sieht es mit Stornierung?

K

kraven

Guest
Psst, das sind die Mydealz-Bucher, die in ihrem Schnäppchenwahn dem Ticket verfallen sind und erst im Nachhinein feststellen, dass sie dafür keine Verwendung haben :D

flysero

Neues Mitglied
12.04.2011
5
0
Hier sind ja alle Mitglieder für gute Angebote und Tipps da, oder? Richtig, dass ich diese Foren bisschen spaet bemerkt habe. Das bedeutet aber nicht, dass ich keine Verwendung für Flüge habe. Ich finde es leider nicht lustig wie kraven.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Hier sind ja alle Mitglieder für gute Angebote und Tipps da, oder? Richtig, dass ich diese Foren bisschen spaet bemerkt habe. Das bedeutet aber nicht, dass ich keine Verwendung für Flüge habe. Ich finde es leider nicht lustig wie kraven.

denkigroove hat deine Frage doch beantwortet. Da ich deine fare rules leider nicht kennen, kann ich dir leider nicht helfen. Die müsstest du in dem Fall schon posten.

Grundsätzlich sind aber preiswerte Tickets im Normalfall weniger flexibel.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Hallo VFT, Ich kann irgendwie die richitge Thema nicht finden. (Kann jemand auch die Thema mit bezüglicher Diskussion verlinken?) Ich habe mit AE von BRU via SVO nach NRT gebucht. Wie sehen jetzt mit den Umbuchungmöglichkeiten aus? Ich meine sowohl den Flüge zu verschieben als auch die Flüge ganz mit anderen Flüge z.B. nach Bejing zu wechseln. Gibt es solche Möglichkeiten? Ich habe leider keine Rücktrittsversicherung geschlossen. Wie sieht es mit Stornierung?

Ruf einfach bei ABC Travel an. Die sagen dir was und was nicht geht. Allerdings wird sehr Wahrscheinlich keine Umbuchung bei diesem Tarif möglich sein.
Solltest aber die niedrigen Steuern und Gebühren zurück bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Zumindest bei meinem Ticket steht eindeutig "NONRER/NONTRANSF/NONREF/NONENDO".

Jet

Aktives Mitglied
25.04.2010
246
13
Gute Reisebüros kennen die aktuellen Sonderregelungen von Aeroflot und anderen Airlines für die Stornierung und Umbuchung von Flügen nach und von Tokio und können ihre Kunden als kostenlosen Service entsprechend beraten. Ob ABC Travel zu diesen Reisebüros gehört, entzieht sich meiner Kenntnis.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Gute Reisebüros kennen die aktuellen Sonderregelungen von Aeroflot und anderen Airlines für die Stornierung und Umbuchung von Flügen nach und von Tokio und können ihre Kunden als kostenlosen Service entsprechend beraten. Ob ABC Travel zu diesen Reisebüros gehört, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ein Anruf dürfte das am schnellsten regeln. Bitte teile uns doch dann die Antwort mit. Vielleicht wird es für den ein oder anderen ja noch einmal aktuell in diesem Jahr.

X

xxlboy

Guest
beim Aeroflot gibt es sonderregelung für NRT flugtickets bis zum 30 April.

ich hab 2 x nach NRT gebucht aber leider in June.. deswegen ist stornierung nicht möglich.

ich hab in paarmal Aeroflot angerufen.. Die haben mir gesagt umbuchung möglich kostet 100 EUR .. aber wenn ich es nach ABC travel frage , sagen Sie 200 EUR..
ich glaube Sie kassieren 100 EUR für umbuchung.. das ist für ABC travel normal..

für meine Flug habe ich 300 EUR bezahlt .. 263 EUR davon für Aeroflot und rest für ABC Travel.. ABC travel hat 37 EUR für diese Ticket erhalten.. was für eine Bearbeitungsgebühr....

gestern habe ich eine Nachricht gelesen wegen Reisebüros.. die gehen Pleite.. das finde ich normal .. Ich brauche keine Reisebüro.. Wir leben in Capitalismus.. wenn du nicht wettbewerbfähig bist dann bist du einfach weg.

Moderiert:

flysero

Neues Mitglied
12.04.2011
5
0
beim Aeroflot gibt es sonderregelung für NRT flugtickets bis zum 30 April.

ich hab 2 x nach NRT gebucht aber leider in June.. deswegen ist stornierung nicht möglich.

ich hab in paarmal Aeroflot angerufen.. Die haben mir gesagt umbuchung möglich kostet 100 EUR .. aber wenn ich es nach ABC travel frage , sagen Sie 200 EUR..
ich glaube Sie kassieren 100 EUR für umbuchung.. das ist für ABC travel normal..

für meine Flug habe ich 300 EUR bezahlt .. 263 EUR davon für Aeroflot und rest für ABC Travel.. ABC travel hat 37 EUR für diese Ticket erhalten.. was für eine Bearbeitungsgebühr....

gestern habe ich eine Nachricht gelesen wegen Reisebüros.. die gehen Pleite.. das finde ich normal .. Ich brauche keine Reisebüro.. Wir leben in Capitalismus.. wenn du nicht wettbewerbfähig bist dann bist du einfach weg.

Hallo, Ich habe 4 Tickets. 2 gekauft von ABC Travel. Andere 2 habe ich von Expedia gekauft. Jetzt habe ich die Regeln auf Expedia gefunden:

PENALTIES
BETWEEN RUSSIA AND EUROPE
ORIGINATING EUROPE -
CANCELLATIONS
ANY TIME
TICKET IS NON-REFUNDABLE IN CASE OF CANCEL/NO-SHOW/
REFUND.
CHANGES
ANY TIME
CHARGE EUR 50.00 FOR REISSUE/REVALIDATION.
CHANGES NOT PERMITTED IN CASE OF NO-SHOW.
NOTE -
A.IF CHANGES ARE MADE TO THE FIRST TICKETED FLIGHT
COUPON -
FULL AMOUNT PAID FOR THE ORIGINAL TICKET MAY BE
APPLIED TOWARDS PURCHASE OF A NEW TICKET PRICED
AT EQUAL OR HIGHER FARE TICKET AMOUNT USING
-CURRENT- FARE LEVELS UPON PAYMENT THE DIFFERENCE
BETWEEN ORIGINAL AND RECALCULATED FARES PLUS
EUR 50.00 CHANGE FEE.
ALL RULE PROVISIONS OF THE NEW FARE INCLUDING
ADVANCE PURCHASE/MIN STAY/MAX STAY/SEASONALITY/ETC
MUST BE MET.
-----
B.IF CHANGES ARE MADE TO OTHER THAN THE FIRST
TICKETED FLIGHT COUPON-
THE FULL AMOUNT PAID FOR ORIGINAL TICKET MAY BE
APPLIED TOWARDS PURCHASE OF A NEW TICKET PRICED AT
EQUAL OR HIGHER TICKET AMOUNT USING FARES IN
EFFECT ON THE DATE OF ORIGINAL TICKET ISSUE FARE
LEVELS UPON PAYMENT THE DIFFERENCE BETWEEN
ORIGINAL AND RECALCULATED FARES PLUS EUR 50.00
CHANGE FEE.
ALL RULE PROVISIONS OF THE NEW FARE EXCEPT ADVP
AND TICKETING REQUIREMENTS MUST BE MET.
*** GENERAL RULE FOLLOWS ***
NOTE -
CANCELLATIONS RULES
NOTE --
INFANT FREE OF CHARGE.CHILDREN DISCOUNT NOT APPLY.
APPLY UNLESS OTHERWISE SPECIFIED
WHEN COMBINING ON A HALF ROUNDTRIP BASIS THE
PENALTY CONDITIONS OF MORE RESTRICTED RULE APPLY.
---
PENALTIES WAIVED FOR DEATH OF PASSENGER/TRAVELLING
COMPANION OR FAMILY MEMBER.
FAMILY MEMBER - SPOUSE/CHILDREN/ADOPTED CHILDREN/
PARENTS.
REFUND OF UNUSED FEES AND TAXES PERMITTED.
---
REFUND CAN ONLY BE MADE THROUGH ISSUING OFFICE.
---
PERIOD VALIDITY FOR SPECIAL FARE WILL BE MAX STAY
OF THE FARE FROM THE DATE ON THE FIRST FLIGHT
COUPON.
---
AT ANY TIME - IN CASE OF REFUND - PAPER TICKET
SURCHARGE IS NOT REFUNDABLE WHEN APPLIED.
.
FOR REFUND OF FARES ORIGINATING IN RUSSIA - AT ANY
TIME IF PASSENGER VOLUNTARILY REQUESTS FOR FULL

OR PARTIAL REFUND ADDITIONAL REFUND CHARGE OF
25.00 EUR PER INTERNATIONAL SERVICES OR 900RUB FOR
DOMESTIC -E TICKET OR PAPER TICKET- SHALL APPLY.
---
AFTER DEPARTURE
FOR PARTLY USED TRANSPORTATION -
THE REFUND IF ANY WILL BE THE DIFFERENCE BETWEEN
THE FARE PAID AND THE FARE FOR TRANSPORTATION USED
WHEN RECALCULATING FARES FOR TRANSPORTATION USED
FARES IN LOWER RBD THAN SHOWN IN USED COUPONS
CANNOT APPLY.
--------------------------------------------------
CHANGES
NOTE -
CH DISCOUNT APPLY/INFANT FREE OF CHARGE.
CHARGE APPLIES PER TRANSACTION.
---
IN CASE OF FARE CHANGE NEW FARE TYPE SHOULD BE
EQUAL OR HIGHER.
---
WHEN COMBINING THE FARES THE HIGHEST CHANGE FEE OF
ALL CHANGED FARE COMPONENTS APPLY.
---
CHANGES ARE NOT PERMITTED AFTER THE DEPARTURE TIME
SHOWN ON THE APPLICABLE FLIGHT COUPON. IN THIS
CASE TICKET HAS NO VALUE.
---
THE ORIGINAL NON-REFUNDABLE AMOUNT REMAINS NON-
REFUNDABLE AND MUST BE PRINTED ON THE NEW TICKET.

Kann jemand mir helfen um diese Regeln zu verstehen? Mit den Regeln würde ich sagen, dass es nur 50€ je Ticket kostet?

Und für ABC-Reisebüro Tickets: Wenn man von einer Reisebüre gekauft hat, dann muss man auch wieder dort umbuchen und nicht direkt beim aeroflot oder?

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Hi,
bin gerade aus Peking zurueckgekommen.
Aeroflot ist meiner Meinung nach eine sehr gute Airline...nix Ostblock. Entertainment Center ist in den Sitzten eingebaut. (Nur Englisch oder Russisch).
Bedienung und Essen sehr gut.
Zum Hotel G: Tolles Hotel im San li tun Viertel. Beim Check in ist die Managerin zu mir gekommen und hat mir zu der Rate gratuliert! :)
Negativer Aspekt...hatte das Deluxe Studio gebucht aber dann beim Check in das kleinere Zimmer bekommen. Habe es natuerlich sofort bemerkt und mich beschwert.
Zimmer wurde sofort umgetauscht. Also Leute...auf Zimmer aufpassen und schauen ob man das gebuchte Zimmer bekommt.
Fruehstuck und Bedienung sehr gut.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.707
Hi,
bin gerade aus Peking zurueckgekommen.
Aeroflot ist meiner Meinung nach eine sehr gute Airline...nix Ostblock. Entertainment Center ist in den Sitzten eingebaut. (Nur Englisch oder Russisch).
Bedienung und Essen sehr gut.
Zum Hotel G: Tolles Hotel im San li tun Viertel. Beim Check in ist die Managerin zu mir gekommen und hat mir zu der Rate gratuliert! :)
Negativer Aspekt...hatte das Deluxe Studio gebucht aber dann beim Check in das kleinere Zimmer bekommen. Habe es natuerlich sofort bemerkt und mich beschwert.
Zimmer wurde sofort umgetauscht. Also Leute...auf Zimmer aufpassen und schauen ob man das gebuchte Zimmer bekommt.
Fruehstuck und Bedienung sehr gut.

Was war denn so speziell an der Rate?

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Wenn ich mich nicht irre, wurde auf FT eine Mistake Rate veröffentlicht. War halt sehr günstig...

W

Wega

Guest
Also ich hab die letzen Naechte in einem 4* Hotel in Hong Kong verbracht und der Preis lag um die US$54

W

Wega

Guest
Welches war das? Suche noch eins für Oktober.

Schau mal nach L'Hotel

Ich fands ziemlich cool und recht stylisch. Einzig die Lage ist nicht so pralle, aber es faehrt alle 30 - 60 min ein kosteloser Shuttle zwischem dem Hotel und dem IFC (Center).

Pluspunkte sind aber die recht grossen Zimmer, der Pool und deren "All you can drink" Angebot fuer HK$98 (9 Euro) :)

Hab es ueber Expedia gebucht, glaube aber es war ein Promotion oder ein Gutschein mit im Spiel.

• Like
Reaktionen: fly0815

Schneewittchen

Reguläres Mitglied
14.01.2010
34
0
Hallo Zusammen,

wir hatten den Tarif gebucht um nach Tokio zu fliegen, darauf ist uns die Lust allerdings kräftigst vergangen...
Nun suchen wir nach alternative! Wir haben ständigen Kontakt zu Aeroflot in Frankfurt und auch ABC Travel - im Moment dürfen nur Flüge
bis Abflug 15.05. kostenlos storniert oder umgebucht werden - wir fliegen am 28.05. von Brüssel aus ... und die Info zur Zeit lautet, das
die Kulanzregelung NICHT ausgeweitet werden soll ...

Habt ihr einen Tipp für uns, um evtl GÜNSTIG von Tokio nach Hongkong zu reisen? Gibts hier eine Billigairline mit der man fliegen kann?
Wenn ich ITA abfrage, bekomm ich als günstigsten Tarif am 29.05 - 02.06. ca 500€ mit Air China ...
Kann mir hier jemand weiterhelfen???